Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin neulich durch die Songs of Anarchy - CD auf die Band The New Roses gestoßen.
Ziemlich coole Hardrock-Band wie ich finde. Hab dann sogar festgestellt, dass die aus Wiesbaden kommen
Thomann voucher for you product feedback
@ Socccero: Der Genießer schweigt ... und stochert nicht auch noch in den Wunden der Anderen!
Cheers.
PS: Trotzdem meinen neidlosen Glückwunsch!
- - - aktualisiert - - -
Wenn die Preisschraube weiter so nach unten geht ... dann gibt es demnächst beim Kauf von 10 Satz Saiten eine Gitarre kostenlos dazu!
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...00?recId=a69c2050-ddac-11e3-8775-c86000be4267
... oder was haltet Ihr davon?! Ist das noch normal?! Eine USA-Gibson zum Preis von einer Epiphone (na ja, beinahe zumindest; die Preise nähern sich imho immer mehr an!).
NGD - New Guitar Day!
Ich bin neulich durch die Songs of Anarchy - CD auf die Band The New Roses gestoßen.
Ziemlich coole Hardrock-Band wie ich finde. Hab dann sogar festgestellt, dass die aus Wiesbaden kommen
..ich bin gespannt, wie Du in diesem Alter aussehen wirst ! Aber Angus ist in den letzten Jahren wirklich krass gealtert..Ich will ja jetzt nicht unverschämt klingen, aber ich muss irgendwie direkt an Gollum denken!
Anhang anzeigen 346950
Gollum mit einer SG um den Hals! Daran muss ich jetzt immer denken
Der Mann wird halt auch nicht Jünger^^
zur Leuterung höre ich mir jetzt direkt mal wieder Highway To Hell komplett durch während ich putze
Tolle Serie mit sehr sehr viel guter Musik!!! Die Soundtracks lohnen sich!!! ....leider hab ich alle Staffeln der Serien komplett durch
Pictures or it didn't happen