Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
So, hab gerade meinen ersten Gutschein von Thomann für die Rezensionen bekommen, 9 weitere folgen. Jedoch hab ich keinen Dunst was ich mir außer Saiten noch kaufen kann. Wollte eigentlich was wie nen V-amp oder den Pod kaufen, is aber dann doch weit über 50€ :D habt ihr ne Idee was ich mir zulegen könnte, was man als Gitarrist unbedingt braucht? :D

Talent und Kreativität!

Thomann hat das bisher leider noch nicht im Sortiment. Sollte man zumindest mal vorbestellen können oder? :gruebel:

;)

Hast du gute Kabel, oder vieleicht ein neuer Gurt, oder Pleks, oder oder oder....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hahaha, Talent wäre immer gut :D Pleks habe ich gefühlte Millionen rumfliegen. Gurt hab ich noch nen Ibanez der taucht :D sonst bin ick och versorgt. Ich glaub es wird auf ein Pedal und ein Hoodie von Gibson rauslaufen :D

Ach, es gibt genug sinnvollen Kleinkram:

Saitenschneider
Saitenkurbel
Halshalterung für Saitenwechsel/reinigung
Security Locks
Pflegemittel
Taschenlampe (Verkabelungen auf dunklen Bühnen/in Proberaumecken)
Plektren
Ohrenstöpsel
Kabel
Ein Buch mit Licks (Rock Guitar Secrets zB)

etc etc

Wenn dir nix einfällt, schick mir den Code doch per PN :p

• Gefällt mir
Hättste wohl gerne ;) Das mim Buch hört sich ganz gut an, wollte schon immer mal ein gutes Metallica Buch haben :D

So, hab gerade meinen ersten Gutschein von Thomann für die Rezensionen bekommen, 9 weitere folgen. Jedoch hab ich keinen Dunst was ich mir außer Saiten noch kaufen kann. Wollte eigentlich was wie nen V-amp oder den Pod kaufen, is aber dann doch weit über 50€ :D habt ihr ne Idee was ich mir zulegen könnte, was man als Gitarrist unbedingt braucht? :D
Weicher Ledergurt, (vielleicht ein gepolsterter Gurt falls Pin am Hals nicht auf dier Gitarrenrückseite), Stimmgerät (Pitchblack), Plektren, Kabel (die von Cordial mit Neutrikstecker find ich super), PAR 64 Gehäuse mit Lampenvorrat um die Ecke mit den Gitarren zu beleuchten...

• Gefällt mir
Ihr seid super, danke für die Anregungen, finden wird sich 100 pro was :D

Auch cool, aber a weng teuer für des was es kann :D

eben drum! Gutscheine sind immer für Dinge gut, die man sich normal vielleicht nicht kaufen würde.

• Gefällt mir
Da hast du wohl recht. Ich werde jetzt noch ein wenig schmökern bei Thomann und mal schauen was sich finden lässt.

Und mit 50€ Gutschein kann man sich dann super zusammenargumentieren, dass man zu dem Halsauflageteil von Dunlop ja noch einen 500W Halogenscheinwerfer gönnen kann, damit man auch was sieht.

Haha, der scheinwerfer hat stil :D

Haha, der scheinwerfer hat stil :D

Bessere Idee: Statt einem großen einfach 2 Stück PAR30 und weit strahlende Leuchtmittel kaufen, dann kannst du die aufhängen und dir die Ecke beleuchten. Ich kauf mir mal beim nächsten mal eins mit und eine 100W Birne, denn ich bräuchte mal eine Leuchte für meine Ecke und hab da noch so ein mords großes Kamerastativ, wo den drauf schnallen könnte.

@Austin weiß nicht ob des geht
@Flo wenn ich Platz hätte würde ich mit so einen Scheinwerfer kaufen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

:rock:
Was für eine coole Klampfe!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer