Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
alter verwalter... :D

Schon interessant wer da alles mitmischt. :rolleyes:
Der Oli war ja von Anfang an dabei, allerdings bleibt abzuwarten wo sich die Sache
nach der Reunion der onkelz hin entwickelt.

verfolge dies seit diesem Jahr mit gemischten Gefühlen. :weird:

Hihi
"Auferstanden wie der Phoenix aus der Asche"
Die Selbstverherrlichung ist immerhin geblieben:ugly:

Die haben doch alle frische Soloplatten, von dem her schadet die Reunion sicherlich nicht sondern sorgt für gute Eigenwerbung

Wobei mMn die einzig richtig gute Scheibe das Debüt von Weidner war.

Eigenwerbung sicherlich, Glaubwürdigkeit eher weniger.
Aber jedem das seine, who cares. :D

Phönix aus der Asche oder eher 7 Leben, da es ja an ein Wunder grenzt das
Herr Russell überhaupt noch schnauft.

Tagelang ein Van Halen Intro im Schädel gehabt, das ich nicht zuordnen konnte vom Titel her... war der Song jetzt auf der 5150, oder doch jünger und auf der F.U.C.K, war es David oder Sammy...nöö, auf der 1984 'I'll Wait'. Gestern beim durchhören wieder gefunden...*Strike*! Die gute alte Zeit...! Überflüssige Info, aber die musste mal raus...!

:D

Das habe ich öfter.^^

Dann spielt man einfach was einem in den Kopf kommt, spielt plötzlich ein Riff welches zu einem ganzen Song wird, den man sich irgendwann mal angelernt hat, oder das wirklich spontan in die Finger kommt und hat keine Ahnung was es ist :rolleyes:

Und wenn es dann am Ipod plötzlich im Shufflemode kommt, hat man endlich wieder die Erkenntnis :D

Bei mir war es zuletzt der hier:

Aber auch Hot for Teacher von Van Halen

Zumindest das normale Clean, dann Dirty Riff.
Das Tapping Intro kann ich nicht :nix:
..ich müsste mal einen Lehrer für den Tapping kram haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lonestar
  • Gelöscht von TheMystery
Lonestar das grenzt schon fast an Spam was du hier treibst, in fast jedem meiner Abo-threads sehe ich das Video von dir :rofl:

Ich würde mal sagen, deine Album Promo hat angefangen^^:D

Ich habe soeben mal wieder eine Bestellung beim T. getätigt. Ein DM Chopper T für die Tele und dazu ein 4-Way-Switch. Bin mal gespannt. Und es graut mir jetzt schon wieder vor dem Löten...

• Gefällt mir
Lonestar das grenzt schon fast an Spam was du hier treibst, in fast jedem meiner Abo-threads sehe ich das Video von dir :rofl:

Ich würde mal sagen, deine Album Promo hat angefangen^^:D

Ich habe soeben mal wieder eine Bestellung beim T. getätigt. Ein DM Chopper T für die Tele und dazu ein 4-Way-Switch. Bin mal gespannt. Und es graut mir jetzt schon wieder vor dem Löten...

Sorry ^^ Aber ich weiß aus Erfahrung mit dem Gibson Thread, das man die User auf gewisse Threads aufmerksam machen muss, weil viele nur einzelne Threads pro Tag durchschauen (ich ja auch), ich werd versuchen es in Grenzen zu halten. ;) Außerdem ist die Zahl an Gear-Freaks hier exorbitant hoch, was die Abonenten im Recordingblog eigentlich hochtreiben müsste.. es wird noch nerdig werden.. :p

Nunmehr sollte jeder den Promothread gefunden haben.
Wie war das mit Crossposts? :rolleyes:

"viel, hilft viel" ist nicht immer das Nonplusultra. ;)

• Gefällt mir
@Joey

Tipp: Pack den Thread in deine Signatur!

Und je öfter du deinen Thread mit Infos fütterst, desto mehr Abos bekommst du auch. Dann läuft das Ding irgendwann von selbst.

Mit den Crossposts musst du halt wissen das die auch gemeldet werden, und es nicht davon abhängt ob das zufällig von einem Mod gesehen wird, wenn es gelöscht wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Joey

Tipp: Pack den Thread in deine Signatur!

Und je öfter du deinen Thread mit Infos fütterst, desto mehr Abos bekommst du auch. Dann läuft das Ding irgendwann von selbst.

Mit den Crossposts musst du halt wissen das die auch gemeldet werden, und es nicht davon abhängt ob das zufällig von einem Mod gesehen wird, wenn es gelöscht wird.

Wie gesagt, ich bin darauf bedacht es in Grenzen zu halten.. danke für die Info, das mit der Signatur wird gemacht.

Na Bravo !
Jetzt hamma mit der Wurst den Songcontest gewonnen. Ich hab gemischte Gefühle :gruebel:

Naja, ich bin auch kein Fan dieser Conchita, aber dieser verachtende unmenschliche Shitstorm der da jetzt auf die eingebrochen ist, geht mal gar nicht.

Da wird von Vergasen, vernichten usw. gesprochen, und da hört es bei mir definitiv auf mit kritischen Aussagen.

• Gefällt mir
Warum schaut man sich den Müll denn überhaupt an? :whistle:

Zudem muss sich Frau Wurst doch nicht wundern das es jetzt zu solchen Konflikten kommt, denn auf diese Kontroverse scheint sie/er es abgesehn zu haben.
Homophobie auf der einen Seite, aber eine Frau mit Bart ist eben irgendwie doch wieder was anderes, und darum denke ich das war einfach mediales Kalkül.
Es bleibt im Gedächtnis und man redet darüber. Mehr steckt nicht dahinter.
Lächerlich finde ich es dann, dass von russ. Politikern gesagt wird, dass dadurch Europa zu grunde geht^^ :rolleyes:

Nundenn. Ich warte dann mal weiter auf meinen neuen Pickup...bisher kam noch keine Besttätigung von Thomann dass es bearbeitet wurde.

• Gefällt mir
hmm kommt Euch das bekannt vor :)

git.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Gesehen habe ich das Zeug auch nicht. Erst nach dem Sieg habe ich mir auf YT das Ding angeschaut. Definitiv besser als der Durchschnitt der ESC-Songs. Passt also, dazu der Exotenbonus, warum nicht?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haha - als ich das Bild geshen habe dachte ich für eine Sekunde das wäre Jimmy Page und nicht Angus :D
Ist ja schon cool, dass SoloDallas mal im Studio bei AC/DC vorbeischauen darf.

• Gefällt mir