Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gucke mir gerade einen Bericht über die Böhsen Onkelz an und sehe gerade bei einem Ausschnitt von einem Soloauftritt von Kevin Russell (Sänger der Onkelz), dass dort der Session Olli an der Gitarre steht.

Gucke mir gerade einen Bericht über die Böhsen Onkelz an und sehe gerade bei einem Ausschnitt von einem Soloauftritt von Kevin Russell (Sänger der Onkelz), dass dort der Session Olli an der Gitarre steht.

Nicht dein Ernst? o_O

Guck mal bei 5:18. Also wenn mich nicht alles täuscht.

Das stimmt, der ist schon länger sein Gitarrist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Messerscharfe Analyse der Sechsjährigen:

"Warum schauen die Wurst alle so an? Das sieht man doch, dass das einfach nur ein Mann in Frauenkleidern ist.
Das ist wie der gestiefelte Kater, den hat man auch an den Schnurrhaaren erkannt."

:)

• Gefällt mir
Der Song von Frau/Herrn Wurst klingt ein wenig nach 'nem James Bond Song!
Gar nicht so schlecht ...
Cheers.

PS: Ganz ehrlich: Da sind imho Chancen auf den Sieg realistisch!
PPS: Sh*t! Wieso schaue ich den Kram jetzt eigentlich doch?! ;)

Edit: Halbzeit beim ESC - Conchita liegt (nicht unverdient) in Führung ... kann aber beim Interview(versuch) nicht antworten - Heulsuse! ;) :D

Last Edit: Sieg für Österreich! :hail:
Ein absolut würdiger Nachfolger von Udo Jürgens ... *Hust*! ;)

Good Night!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Lichttechnik beeindruckend, Musik hatte ich garnicht gehört.

• Gefällt mir
@hoss: Das Heavy Fuel Cover gefällt mir sehr gut!
Nur der Gesang ist nicht so meins (warst Du das?! - Sorry, falls ja ...).
Ach des basst scho. Nur den Refrain muss man etwas anders singen. Im Original oder zumindest auf dem Live Album klingt das ja eher als würde er "Heavy heavy Führer" singen, mit englischer Aussprache versteht sich :D

...ich habe aus Protest den ESC *nicht* geschaut...finde 99% der Sachen meist eh Schrott....

~just my opinion

• Gefällt mir
Und beim Heimevent bitte diesen Beitrag

Ne, der Song war nicht der Knaller, aber das sind die eh nie. Ich finde den Gewinn dieser Drag Queen ein schönes europäisches Statement und das geschlossen aus fast allen Ländern.

Ein altes Skateboard + Bastellaune

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 286
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Das wollte ich auch mal machen, aber ich bin nicht so ganz schlau geworden wie ich den Hals befestigen soll...jetzt ist's mir gerade eingefallen :-D

Jetzt haste aber wieder was altes ausgekramt^^ das hatten wir Anfang letzen Jahres hier schonmal, mit video. ;)

Übrigens lustig finde ich, dass der Kerl einfach die strat Inputjacks umgedreht hat :rofl:

Aber Sandwich Bodys? Wir sind doch nicht in der Norlin Ära! :D

Sorry, dass ich nicht alles immer mitbekomme. ;)