Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...Wobei, wenn ich mir einige Kinder in Wien ansehe, die sind mit drei Jahren schon mehr breit als hoch.
Ach ihr kennt das auch ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Wobei, wenn ich mir einige Kinder in Wien ansehe, die sind mit drei Jahren schon mehr breit als hoch.
Wobei, wenn ich mir einige Kinder in Wien ansehe, die sind mit drei Jahren schon mehr breit als hoch.
Ich gratulier jetzt schon mal!Hihi
Meine Holde hat die letzten 7 Monate auch 18kg an Gewicht zugelegt.
Mal schauen wie viel e es am Schluss sind
Sagt mal, wo bekomm ich denn so einen Teppich her, wie man ihn bei so vielen Gitarristen sieht? So ein roter Teppich mit altmodischem Muster würde meine Gitarrenecke optisch doch deutlich aufwerten.
....oder mal aufm Sperrmüll schauen (nein ich meine jetzt natürlich nicht die total angeranzten Teppiche)!
Der würde mir auch gefallen:
Der würde mir auch gefallen:
Meine Güte hat das gedauert, bis ichs verstanden hatte. Ich bin davon ausgegangen, dass du auf den Namen anspielst oder daran, das SIE ein Wienerle in der Hose trägt. Wahnsinn, wie unpervers manche Dinge gemeint sein können@ESC:
Frei nach Abba:
"The WIENER takes ist all....."
Ich frage mich allerdings, warum kein Mikro zu sehen war und wieso es keine Rückkopplungs-Probleme mit der ES gab. Kennt hier jemand die Antworten?
Beste Grüße
Dieter
Zu den Rückkopplungen kann ich nix sagen bzw. da fällt mir auch keine kluge Erklärung ein, aber warum man kein Mikro / keine Box sieht: ich vermute mal - da es dort ja auch sehr nach Studio aussieht - dass das ganze via Box in Iso-Cab aufgenommen wurde.
So, ich habe mir spontan für kleines Geld ein Mikro zur gelegentlichen Aufnahme (Amp) geholt!...