Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Apropo ESC-Party... als der ESC noch von Stermann und Grissemann inoffiziell auf FM4 kommentiert wurden war das immer eine Fetzen-Gaudi! :D Ton am Fernseher aus und Radio an - Lachen bis man Krämpfe hatte!

Zum Thema Fremdschämen und "homophob": egal ob es einem gefällt oder nicht, vielleicht wirft es ein wenig Publicity auf die Travestiekunst und wenn's der Wurst (heh) Freude macht, sich so zu kleiden na bitte warum nicht. Wir haben immerhin schon 2014. Wenn sich jemand wirklich ernsthaft darüber aufregt, würde ich ihm eher konservative Engstirnigkeit und Kleinkariertheit vorwerfen. So etwas wirklich gut abzuziehen ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit.

Ich würde Herrn Neuwirth wenn dann eher Langeweile vorwerfen... sieht doch 1:1 aus wie der glöööckler, ist also nicht gerade originell oder "rebellisch". Ein weiterer Aspekt kommt noch hinzu: in der unglaublichen Langeweile, Geldgier und Kleinkariertheit des ESC ist das Ganze letztendlich eine berechnende, billige Effekthascherei beim langweiligen Publikum und spannt für die Zuschauer die ach-so-romantische story von der initialen Ablehnung "wtf ist das?" hin zum "oh aber singen kann sie gut!" mit einem Spritzer (heh) "wow, mutig!".

Nur als Erinnerung, "wir" harten Rocker und Metaller zählen solche Jungs zu den "unsrigen"...
click - click - click - click

Ich weiss nicht, was ich da homophiler finde - die Wurst oder lauter Nur-Männer Gruppen in enger leather-queen Aufmachung und voller Schminke... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
De Wurst is ma Blunzn.

Ich folge mal Pekri's Beispiel.
Der Kilopreis ist verhandelbar.

Squier CV Vibe Tele:
IMG_3758.jpg

Epiphone Sheraton II:
IMG_3759.jpg

Gibson Les Paul Special:
IMG_3760.jpg

Gibson Les Paul Studio:
IMG_3761.jpg

Gibson Les Paul Standard
IMG_3762.jpg

Gibson Les Paul Trad Pro:
IMG_3763.jpg

Gibson Midtown Custom:
IMG_3764.jpg

Yamaha FJX720:
IMG_3765.jpg

The Loar LM520:
IMG_3766.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
4676, die Zahl des Tages :eek:

Von wann ist die?

4676, die Zahl des Tages :eek:

Och... da kann ich mithalten ;oD.

Neeeeein... kann ich doch nicht! Wahnsinn!

- Gibson USA Les Paul Standard #83109580 (Nashville Plant, TN, USA, November 6th, 1989, Production Number: 80) (4674 g | 10 lbs 30.4 oz)

Zum Vergleich mal meine 1986er Standard:

- Gibson Les Paul Standard #82316518 (Nashville Plant, TN, USA, August 19th, 1986, Production Number: 18) (4097 g | 9 lbs 03.2 oz)

Hammergeile Idee :) da sind ja ein paar Brocken dabei :great:

wiegt eure mädels!! :D

ESP NV :~3,5(9)kg

Sagt mal, wo bekomm ich denn so einen Teppich her, wie man ihn bei so vielen Gitarristen sieht? So ein roter Teppich mit altmodischem Muster würde meine Gitarrenecke optisch doch deutlich aufwerten. :D

4676 ist von 2004 :D
Ihr seht also alle Bilder?
Ich seh nur dir ersten vier.

@AA
Knapp vorbei. Das war der Staub den du vor dem Wiegen abgewischt hast. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mädels können da sehr empfindlich sein.:(

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
4676 ist von 2004 :D
Ihr seht also alle Bilder?
Ich seh nur dir ersten vier.

@AA
Knapp vorbei. Das war der Staub den du vor dem Wiegen abgewischt hast. ;)

2004... holy shit... das ist schon krass! Wusste nicht das es noch solche heavyweights in den 2000er gab.
Und yapp... the dust of the dusk ;o)

Mit 18kg wäre so gut wie fast jedes Mädchen eine Bohnenstange!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheinbar dann ja auch ;o).
Eine Kunst ist es, bei 75kg immer noch eine Bohnenstange zu sein ;oD.

Scheinbar dann ja auch ;o).
Eine Kunst ist es, bei 75kg immer noch eine Bohnenstange zu sein ;oD.
Was ja eher eine Frage der Größe (und des fortschreitenden Alters) ist.

Wobei, wenn ich mir einige Kinder in Wien ansehe, die sind mit drei Jahren schon mehr breit als hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: