Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mag stimmen, aber die (mainstream) Rockmusik ist ja nur ein Bruchteil davon. :D

Die folgenden 10 Jahre hat Springsteen auf jeden Fall die (mainstream) Rockmusik dominiert.

Obwohl ich den nie so richtig gemocht habe. Musik ist gut, das ist alles klar... aber :gruebel:

An ihm mag ich, dass er Tele spielt :)

Arbeitstier für ein Arbeitstier

Apropos Rock N' Roll! Da hat Österreich ja mal wieder einen raus gehauen! Conchita Wurst zum ESC! Hier denke ich bei ESC wirklich nur noch an Escape!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Und?! Haben sie es ins Finale geschafft?! Ich kenne die nicht ...

Sinnbild für die ganze Gesellschaft.

Aber mal ehrlich, wen interessiert denn eigentlich der ESC?

Ich mein bis auf Lordi ist das doch alles zum skippen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Obwohl ich den nie so richtig gemocht habe ...
Ne, ich auch nicht wirklich. Klar zieht man den Hut vor seiner Leistung, aber wirklich warm wurde ich mit seinem Kram nicht.
Das letzte Album hat mich überrascht und ich mochte es wider Erwarten gern. Klar, hat er da auch das Rad nicht neu erfunden, trotzdem find ichs ganz gut:
MI0003679102.jpg

• Gefällt mir
@ZeroFlash:
Na, ich kenne schon einige Leute die das interessiert!
Da gibt es dann teilweise richtige ESC-Parties! Wenn die Mädels erst mal den ein oder anderen Sekt intus haben, geht es da richtig ab! Teilweise auch mit Verkleidung und Co!
... allerdings ist die ganze Geschichte auch absolut nichts für mich!
Cheers.
PS: Frau/Herrn Wurst habe ich gerade mal gegockelt! Alles klar! ;)

• Gefällt mir
@ESC:
Frei nach Abba:

"The WIENER takes ist all....."

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und?! Haben sie es ins Finale geschafft?! Ich kenne die nicht ...

Ja, hat ER oder SIE oder ES geschafft.

- - - aktualisiert - - -

Ja sonst hätte ich ja nicht geschrieben... zum ESC. Für mich ist der ESC das Finale.

Der Fremdschämfaktor ist bei dem Herrn sehr hoch für uns Österreicher, aber da hat jeder so seine Kanidaten im öffentlichen Leben mit denen man sich nich brüsten muss (auch in Germany ;))

• Gefällt mir
@axl, ok, es ist also ein Mann mit Frauenkörper. Hatte auf manchen Bilder eher gedacht, das könnte auch einen Frau mit starkte Körperbehaarung sein

eurovision-song-contest-conchita-wurst-als-bondgirl-41-51776739.jpg

@ZeroFlash:
Na, ich kenne schon einige Leute die das interessiert!
Da gibt es dann teilweise richtige ESC-Parties! Wenn die Mädels erst mal den ein oder anderen Sekt intus haben, geht es da richtig ab! Teilweise auch mit Verkleidung und Co!
... allerdings ist die ganze Geschichte auch absolut nichts für mich!
Cheers.
PS: Frau/Herrn Wurst habe ich gerade mal gegockelt! Alles klar! ;)

Da hast du Recht.

Für mich ist das alles wie diese Casting Shows, mit Musik machen hat das nicht viel zu tun. Gerade bei den Shows geht es nur um Absätze von Produkten. Die Gesellschaft will es aber so. Brot und Spiele fürs Volk…

Da finde ich, ist der ESC Vorreiter für die ganzen Casting Shows. Schade ist sowas nur für Leute, die Musik machen, leben und lieben, richtig gut sind und trotzdem nie eine echte Chance haben.

Sing meinen Song auf VOX finde ich zum Teil erfrischend, aber es geht auch nur um den Verkauf von der CD.

• Gefällt mir
Da hast du Recht.

Für mich ist das alles wie diese Casting Shows, mit Musik machen hat das nicht viel zu tun. Gerade bei den Shows geht es nur um Absätze von Produkten. Die Gesellschaft will es aber so. Brot und Spiele fürs Volk…

Da finde ich, ist der ESC Vorreiter für die ganzen Casting Shows. Schade ist sowas nur für Leute, die Musik machen, leben und lieben, richtig gut sind und trotzdem nie eine echte Chance haben.

Sing meinen Song auf VOX finde ich zum Teil erfrischend, aber es geht auch nur um den Verkauf von der CD.

Unterschreibe ich zu 100 %
Genau den Nagel auf den Kopf getroffen !

Der Fremdschämfaktor ist bei dem Herrn sehr hoch für uns Österreicher
Das darf man in unserem verlogenen Land aber nicht sagen, weil sonst ist man homophob. So wie man Israels Siedlungspolitik und Umgang mit den Palästinensern in ihren Lagern nicht kritisieren darf, weil man sonst ein Nazi ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
es gab mal eine britische Minisere "Hit & Miss" mit einer transexuellen Auftragskillerin, die Serie war gut. Aber das da....buuääh

Höher, schneller, weiter… es muss halt alles übertrieben werden.

So lang es gefällt :)

- - - aktualisiert - - -

@axl, ok, es ist also ein Mann mit Frauenkörper. Hatte auf manchen Bilder eher gedacht, das könnte auch einen Frau mit starkte Körperbehaarung sein

Anhang anzeigen 345711

Das Gesicht ist sehr weiblich. Bestimmt mit einer OP nachgeholfen. Aber die Schultern sind männlich! Da kannst du nix weg operieren. :D

Conchita Wurst ist mir seit einem auftritt bei TV-Total ein Begriff.

Im ersten Moment war ich auch total irritiert... später eher fasziniert und beeindruckt wie extrem sich jemand äußerlich darstellen kann.

Gesanglich finde ich ihn zwar sehr gut aber nicht überagend. Ist halt nicht Fisch nicht Fleisch... Aber mit einer guten Performance und der nötigen Publizitie (die er ja offensichtlich hat) rechne ich ihm gute Siegchancen zu.