Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sooo...ich habe heute meine Düsenberg vom Gitarrenbauer abgeholt und ich habe mir direkt einen Traum erfüllt: den passenden Düsenberg-Koffer gekauft. Anbei für euch ein paar Bilder:
nu7ypy4u.jpg
6asubyby.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Na, dann ist Kramer wohl erstmal kein Thema mehr !?

Ist meine Mail denn angekommen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau so eine Düse hatte ich letztens bei Musik Axel in der Hand gehabt.

• Gefällt mir
netter Platz axel, gefällt mir.

hmm, bin verwirrt. Hab jetzt doch einen thomann Gutschein bekommen. Hatte 3 Bewertungen abgegeben, und jetzt 20 Euro. Wunder mich gerade wie sich der Betrag zusammen setzt. Aber echt nen super Service von thomann.

Weniger 100 Worte = 5 EUR pro Review
Mehr als 100 Worte = 10 EUR pro Review

• Gefällt mir
Habt Ihr auch schon den neuen T-Mann Newsletter bekommen?!
Da haben sie sich doch glatt an einer von 'meinen' :rolleyes: berühmten Songzeilen bedient ... TsTsTs! ;)
Cheerio

• Gefällt mir
dank dir kenny, das ist gut zu wissen, dann hau ich heute mal wieder top englische Bewertungen über Röhren, Pleks und Saiten raus. Puh 100 Worte über Saiten, das wird schwer :)

Habt Ihr auch schon den neuen T-Mann Newsletter bekommen?!
Da haben sie sich doch glatt an einer von 'meinen' :rolleyes: berühmten Songzeilen bedient ... TsTsTs! ;)
Cheerio

Find ich immer sehr gelungen die "Einführung". Obwohl die Auswahl mich weniger interessiert. Online ist schon besser. Oder ich packe, wenn ich wirlich in Papier stöbern will, den dicken Wälzer vom Music Store 2013 oder Musik Produktiv 2011 aus :D

Den neuen Musicstore Katalog gibts ja leider nicht mehr in Papier Form..... seit ich anfing zu spielen hatte ich da immer den aktuellsten Katolog zum studieren....ein Ära geht zu ende :weep:

..nicht nur die MusikStore Kataloge, auch einiges andere geht stark zurück an regionalen Zeitungen..

Den neuen Musicstore Katalog gibts ja leider nicht mehr in Papier Form..... seit ich anfing zu spielen hatte ich da immer den aktuellsten Katolog zum studieren....ein Ära geht zu ende :weep:

Schade eigentlich, ich hab da gern geschöckert auf der Couch bei schlechtem Wetter usw... seufz :(

Schade eigentlich, ich hab da gern geschöckert auf der Couch bei schlechtem Wetter usw... seufz :(

Dito!! Ich bin froh, dass ich vor 3 Monaten noch die letzte Ausgabe mit der "heiligen" Madanna erwischt habe! :)

• Gefällt mir

Das war immer meine Klolektüre! Absofort ist das nur noch verlorene Zeit :rolleyes:

Und die Gitarre mit aufs Klo nehmen finde ich etwas übertrieben :D

Das war immer meine Klolektüre! Absofort ist das nur noch verlorene Zeit :rolleyes:

Und die Gitarre mit aufs Klo nehmen finde ich etwas übertrieben :D

Du kannst dir ja das Beauty of the Burst mitnehmen oder ganz simppel den Playboy HAHAHAAH

• Gefällt mir
Stimmt BOTB hab ich auch noch hier. Gitarre &Bass natürlich auch noch. Also noch nicht alles Verloren ;)

dank dir kenny, das ist gut zu wissen, dann hau ich heute mal wieder top englische Bewertungen über Röhren, Pleks und Saiten raus. Puh 100 Worte über Saiten, das wird schwer :)
Gilt das 50€ Limit eigentlich immernoch?

Gilt das 50€ Limit eigentlich immernoch?

Hier die Antwort in der Thoman email zum voucher:
The total value of vouchers is limited to 50 EUR per customer,
but for customers willing to go beyond what is necessary to earn
those 50 EUR, we will think of something special.

Nur was "Something special" heisst, weiß ich nicht.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber: Ist das im Nachhinein gesehen wirklich die Zukunft der Rockmusik gewesen?

Es gibt jetzt so viele Stilrichtungen… :)