Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ähm kurze Frage zwischendurch:

HAT JEMAND EINEN STRAT-STYLE POTIKNOPF FÜR MICH ?

...ich habe ihn bei meiner letzten Thomann Bestellung vergessen, obwohl ich ihn monatelang eingeplant hatte. :redface:

:D und Eddie benutzt es nicht mal....

Alles Werbegags! Finde ich!

Ich hatte mal 10 Crybabies, Morleys, Vöxe zur Probe und das gelbe EVH war an meine Combo das grässlichste...

Ich finde das Bonamassa, das Slash und das Zakk W. um Welten besser! ;)

Mir hat auch mehr die Optik gefallen. Hab ein GCB95, reicht mir völlig :)

Ich hatte mal 10 Crybabies, Morleys, Vöxe zur Probe und das gelbe EVH war an meine Combo das grässlichste...

Ich finde das Bonamassa, das Slash und das Zakk W. um Welten besser! ;)

Ich hab das:

975682_800.jpg

Beste Wah wo gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe so eines - und das ist viel bessser Deins ;)
Shin-ei%2BFuzz%2BWah%2B%252528TR-6%252529%2BSide.JPG

und wenn du jetzt was anderes sagst, dann hol´ich meinen Bruder

Zuletzt bearbeitet:
ich habe so eines - und das ist viel bessser Deins ;)
Shin-ei%2BFuzz%2BWah%2B%252528TR-6%252529%2BSide.JPG

und wenn die jetzt was anderes sagst, dann hol´ich meinen Bruder

Ich hol meinen Onkel und der sagt dir dann, dass ich den Fuss drauflege (nicht trete) und dann ist das wah an wenn ich den Fuss runternehme ist es nicht an und wenn es nicht eingeschaltet ist klaut es nicht den Sound, jetzt kommst du !

Möchte kurz erwähnen, dass ich nochmal einen 30Euro Thomann Gutschein bekommen habe! :D
Habe jetzt nix mehr zu bewerten^^ naja mal sehn was ich mir zulege. :rolleyes:

@soccero. waren da auch Kleinsachen dabei. Musste feststellen, dass ich echt nur Kleinkram (max 200) Euro bei Thomann bestelle. Die großen Teile kommen irgendwie gebraucht und dann sinds immer noch so teuer.

Mal eben was anderes.
Bin per Zufall auf YT auf nen Bonamasse Video aus dem Rockpalast gestoßen. Echt coole Nummer, Er und noch Bassist und Drummer. Tja, und wie es so kommt, bin ich dann auf ein aktuelles Live Vid von ihm gestoßen (aus 2013). Oh Gott. Der sieht ja jetzt echt so aus, wie die Typen aus der Matrix -> Gegeelte Haare, Maßanzug und Knopf im Ohr ... Scheint wohl die Entwicklung von kleinen Clubs zu Mega Hallen mit sich zu bringen :/

Möchte kurz erwähnen, dass ich nochmal einen 30Euro Thomann Gutschein bekommen habe! :D
Habe jetzt nix mehr zu bewerten^^ naja mal sehn was ich mir zulege. :rolleyes:

Hab ich doch gesagt !
Glückwunsch !

• Gefällt mir
@soccero. waren da auch Kleinsachen dabei. Musste feststellen, dass ich echt nur Kleinkram (max 200) Euro bei Thomann bestelle. Die großen Teile kommen irgendwie gebraucht und dann sinds immer noch so teuer.

Mal eben was anderes.
Bin per Zufall auf YT auf nen Bonamasse Video aus dem Rockpalast gestoßen. Echt coole Nummer, Er und noch Bassist und Drummer./

Ja NUR Kleinkram. Saiten und Kabel.
'Alles andere hatte ich schon bewertet. Aber mehr als mal einen kleinen Amp oder Pedals kaufe ich auch nicht da.
Gebracht rentiert sich da bei mir immer eher. ICh brauche ncht unbedingt eine neue Gitarre, vor allem weil bei mir da immer ein kommen und gehen herrscht^^

Das Rockpalast von der Burg Sazway ist super! Da groovt und rockt der wirklich. Mir sind die Trio Sachen auch lieber. Irgendwie ehrlicher.

Mittlerweile ist es halt doch ein "Blues-Rock-Star"

• Gefällt mir

Hab nach nem Royal Southern Brotherhood Konzert mal Mike Zito´s Board angeschaut und mit ihm ein bisschen geplaudert. Dabei kam raus, er selbst spielt sein Signature Rook Overdrive überhaupt nicht, live sowieso nicht, und im Studio wenn überhaupt nur die Stock Version.
Aber Samatha Fish hatte sein Pedal auf ihrem Board.

Und eine 90s Kramer Pacer Custom 1 - die mir noch treu zur Seite steht und klanglich mit ner 1.000 Euro Strat/LP mithält. Jedoch ist mir Floyd Rose nicht so meins, und ich steh auf dünne schmale Strathälse. Der Pacer-Hals ist eher breit und dick. Ich plane sie zu verkaufen, obwohl...

...hehe, genau darum geht es mir! Ich spiele eine Ibanez-RG mit Floyd (und ich weiß auch die Vorteile eines FR ab und an echt zu schätzen!), jedoch habe ich hier ab und an folgendes Problem: manchmal finde ich den dünnen Hals ziemlich cool, manchmal aber auch eher weniger. Meine beiden Arbeitspferde sind eine Strat und eine Düsenberg - kurzum: beides Fender-artige Mensur. Ich fühle mich bei "etwas dickeren" Hälsen wohl wohler - gerade die typische Hendrix-Spielweise mit dem Daumen an der tiefen E-Saite ist hier angenehmer. Daher - und weil socccero letztens ein Video von Satchel (Steel Panther) gepostet hat - überlege ich echt meine RG gegen eine Kramer / Charvel zu tauschen....

@MrKnister: schreib mir doch mal bitte eine PM und mach einen Preisvorschlag für deine Pacer. Bilder im Anhang wären auch eine feine Sache ;-)

Ich fühle mich bei "etwas dickeren" Hälsen wohl wohler - gerade die typische Hendrix-Spielweise mit dem Daumen an der tiefen E-Saite ist hier angenehmer.

am besten so eine Mischung zwischen U und V, bei der man der Oberseite schön den Handballen ablegen oder mit dem kleinen Vieleckbein gegendrücken kann

• Gefällt mir
am besten so eine Mischung zwischen U und V, bei der man der Oberseite schön den Handballen ablegen oder mit dem kleinen Vieleckbein gegendrücken kann

Genau das! (hier gibts leider nicht den typischen "Facebook-Daumen-Hoch-Smiley")

@socccero:
neee, muss nich unbedingt schwarz sein - muss gefallen!
Meine Düse ist ja bereits schwarz und ich bin offen für andere Farben ;-)
Die Pro-Mod ist schon eine feine Dame...*grübel*

Naja wenn schon 80s Axt dann so oder ? :D

274490.jpg

Ich find ja Weiss schick

IMAG0230.jpg

• Gefällt mir