Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die und die reißt jeden den Arsch auf !
Oh ja! Ich hab den vor Jahren mal mit Clapton auf Tour gesehen und da ist mir auch der Kit aus der Brille gefallen was für einen Ton der in der Westfalenhalle hatte. Frei nach dem Motto: "Man Erich, hör' mal zu, so hast du früher auch geklungen"Hatte Herrn Trucks noch nie so recht aufm Schirm....aber der hats so dermaßen drauf...wow !
Chapeau !
[video=youtube;e6uKpwCZnkk][video=youtube;e6uKpwCZnkk]
Achja...diese Security-Leute waren damals schon shice ! Wer hat denn da gepennt so das "et Rumpelstilzje" bei 41:34 mit heissem Mikro auf die Bühne stürmen konnte...??
Warum hat den keiner wegeflext als er den Mund aufmachte ???
Und dann zieht er sich um und kommt nur in Armyboots, Unterhose und weisser Lederjacke bei 48:05 wieder auf die Bühne und singt nen ganzen Song...und keinem fällts auf....die haben damals echt mehr als nur gepennt...
Eins vorweg: Ich mag die Gunners heute noch und bin damals mit 16-17 derbe auf die Musik abgegangen...aber ich hab mich damals schon wegen Axl fremdgeschämt....
Mit der Klamotte bei "We will rock you" bekommste doch in Köln in fast jedem zweiten Szeneladen mindestens ein Freigetränk ?!? [/video]
@soccero: warum willst du denn die schöne sunburst road worn loswerden ???
Die würde ich sofort nehmen, wenn ich nciht schon eine Strat in der Preislage hätte... :/
Hab jetzt doch einen thomann Gutschein bekommen. Hatte 3 Bewertungen abgegeben,
ist das eine Sonder Aktion, oder ist das immer so wenn man (lange) Bewertungen abgibt...`?
hab aber keine richtige Kamera.
... auch Smartphone Fotos können gut sein.