Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hab die und die reißt jeden den Arsch auf ! :D

8364267_800.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Also wenn schon Powerstrat, dann aber auch richtig mit Kitsch und so! :D

Eine Langzeitleihgabe einer guten Freundin. Ist jetzt seit rund 3 Jahren bei mir. Aber wer unbedingt in Asien studieren will und dort im Studentenwohnheim mit drakonischen Regeln leben möchte, der muss halt auf seine Instrumente verzichten. Des einen Leid...des anderen Freud. :D
IMG_2828.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie war das hier mit Äxten?
Ahornhals + Erleflügel
279860d1369133264-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-nv.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Towomba
Fender Stratocaster 59 AVRI Thinge Skin LTD? Wenn ja, sehr schöne Gitarre, hab ich auch:)

Hatte Herrn Trucks noch nie so recht aufm Schirm....aber der hats so dermaßen drauf...wow !

Chapeau !

Achja...diese Security-Leute waren damals schon shice ! Wer hat denn da gepennt so das "et Rumpelstilzje" bei 41:34 mit heissem Mikro auf die Bühne stürmen konnte...?? :D :D
Warum hat den keiner wegeflext als er den Mund aufmachte ??? :D
Und dann zieht er sich um und kommt nur in Armyboots, Unterhose und weisser Lederjacke bei 48:05 wieder auf die Bühne und singt nen ganzen Song...und keinem fällts auf....die haben damals echt mehr als nur gepennt... :D :D :p

Eins vorweg: Ich mag die Gunners heute noch und bin damals mit 16-17 derbe auf die Musik abgegangen...aber ich hab mich damals schon wegen Axl fremdgeschämt....
Mit der Klamotte bei "We will rock you" bekommste doch in Köln in fast jedem zweiten Szeneladen mindestens ein Freigetränk ?!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hatte Herrn Trucks noch nie so recht aufm Schirm....aber der hats so dermaßen drauf...wow !
Chapeau !
Oh ja! Ich hab den vor Jahren mal mit Clapton auf Tour gesehen und da ist mir auch der Kit aus der Brille gefallen was für einen Ton der in der Westfalenhalle hatte. Frei nach dem Motto: "Man Erich, hör' mal zu, so hast du früher auch geklungen" :D

[video=youtube;e6uKpwCZnkk]

Achja...diese Security-Leute waren damals schon shice ! Wer hat denn da gepennt so das "et Rumpelstilzje" bei 41:34 mit heissem Mikro auf die Bühne stürmen konnte...?? :D :D
Warum hat den keiner wegeflext als er den Mund aufmachte ??? :D
Und dann zieht er sich um und kommt nur in Armyboots, Unterhose und weisser Lederjacke bei 48:05 wieder auf die Bühne und singt nen ganzen Song...und keinem fällts auf....die haben damals echt mehr als nur gepennt... :D :D :p

Eins vorweg: Ich mag die Gunners heute noch und bin damals mit 16-17 derbe auf die Musik abgegangen...aber ich hab mich damals schon wegen Axl fremdgeschämt....
Mit der Klamotte bei "We will rock you" bekommste doch in Köln in fast jedem zweiten Szeneladen mindestens ein Freigetränk ?!? ;)[/video]
[video=youtube;e6uKpwCZnkk]

Ein wahres Wort! Wat peinlich & schlecht![/video]

Gestern haben wir den Proberaum mal wieder sauber gemacht, da wir am Wochenende auswärts gespielt haben, ich hab mal meinen Arbeitsplatz mit dem Handy fotografiert. Da glühen die Röhren ;-)

Anhänge

• image-2083811766.jpg
    image-2083811766.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 222
  • image-778310088.jpg
    image-778310088.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 216
  • image-610577960.jpg
    image-610577960.jpg
    92 KB · Aufrufe: 555
  • image-856598611.jpg
    image-856598611.jpg
    71 KB · Aufrufe: 216
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Da steht man doch gerne im Proberaum :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
netter Platz axel, gefällt mir.

hmm, bin verwirrt. Hab jetzt doch einen thomann Gutschein bekommen. Hatte 3 Bewertungen abgegeben, und jetzt 20 Euro. Wunder mich gerade wie sich der Betrag zusammen setzt. Aber echt nen super Service von thomann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@soccero: warum willst du denn die schöne sunburst road worn loswerden ??? :eek:

Die würde ich sofort nehmen, wenn ich nciht schon eine Strat in der Preislage hätte... :/

@soccero: warum willst du denn die schöne sunburst road worn loswerden ??? :eek:

Die würde ich sofort nehmen, wenn ich nciht schon eine Strat in der Preislage hätte... :/

Reine Gier nach etwas neuem. :rolleyes:
Die Tele setzte ich bei Gelgenheit auch noch rein.
Von dem Erlös käme eine Duesenberg Fullerton / o. Starplayer TV weil ich gerne eine moderne Semi-hollow hätte und der Ansatz der Finanzierung meines Strat-Zusammenbaus wäre hoffentlich auch noch drin.
Hatte ich ja vor ein paar Tagen bereits erwähnt, dass ich mir gerne eine HSS-Blackie-Relic mit Maple neck und Gold Hardware bauen würde :great:
Evtl. Könnte ich natürlich auch einfach eine 50s Road Worn umbauen.

• Gefällt mir
@ pennywize: Die SV ist ja wie geleckt. Jetzt fühle ich mich ja verpflichtet auch mal schöne Bilder zu machen, hab aber keine richtige Kamera.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hehe ...
002725_211.jpg

• Gefällt mir