Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine V aus der Voodoo Serie war schon immer mein Traum. Leider ganz ganz schwer zu finden
(Gebt mir doch mal bitte Feedback ob Link 1 oder Link 2 klappt - oder beide^^)
Yapp... Thriller ist das meistverkaufte Album auf der Welt und Back In Black das zweit meistverkaufte Album der Welt.
Ich habe beide Alben eingerahmt zu Hause an der Wand hängen mit den Unterschriften darauf, der jeweiligen Künstlern die das Album eingespielt haben.
Also Michael Jackson und Angus Young, Malcom Young, Brian Johnson, Phill Rudd & Cliff Williams.
Das ist die Gibson Explorer Voodoo ;o).
Ersterer funzt bei mir. der zweite ist gesperrt.
Klingt nach ziemlich viel Reverb
Haste diesmal im Proberaum gespielt oder wieder mit dem Line 6 zuhause?
Hi Jack White,
erstes File klappt, zweites 403.
Sound ist sehr blechern und hallig, wie im Badezimmer aufgenommen. Clipt auch.
Mooooment, wir sind hier nicht die Soundpolizei. Jedem wie es ihm gefällt.Alles klar, dann merke ich mir mal nun was für die "Öffentlichkeit" zugänglich ist.
Geil das mit den gerahmten und unterschriebenen Alben. +1
Nur muessen da noch mehr bei dir im Zimmer haengen
Denn, ich wuerde dir da widersprechen wollen.
"Back in Black" ist mit ca. 49 Mio. verkauften Tontraegern das drittmeistverkaufte Album der Welt.
Pink Floyd's "Dark Side of the Moon" hat wohl 50 Mio. Tontraeger.
Allerdings sind die Angaben die man im WWW findet, teils unterschiedlich. So werden zum Beispiel The Eagles "Their Greatest Hits 71-75" oder Fleetwood Mac's "Rumors" oder auch die Bee Gees mit " Saturday Night Fever" mit aehnlichen oder gar gleichhohen Verkaeufen gemeldet, um Platz 3 zu beanspruchen. Nur bei einem sind sich alle Quellen einig. An Thriller kommt kein Album auch nur in die Naehe.