Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hoffnung haben wir alle :)

Ich hab mir grad meine Tickets für die Beatsteaks im Herbst gesichert :D

Scheinbar ist es wirklich aus!

RIP AC/DC: 1973 - 2014, UPDATES ON MALCOLM YOUNG

Malcom hatte wohl einen Schlaganfall!
Und kann nicht mehr Gitarre spielen, zumindest nicht so wie er es immer konnte.
echt bitter ! Hoffe er erholt sich wieder ! AC/DC sind für mich der Grund, warum ich zur Gitarre gegriffen habe, keine andere Band (neben den Gunners) hat mich mehr beeinflusst !

Da kann man nur sagen, "lebe den Tag"!!! Morgen kanns vorbei sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja
jenachdem wie schnell so n Schlag behandelt wird desto geringer die bleibenden Folgeschäden.

Hätte die Jungs auch noch genre gesehen

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja
jenachdem wie schnell so n Schlag behandelt wird desto geringer die bleibenden Folgeschäden.

Hätte die Jungs auch noch genre gesehen

Kann ich so bestätigen ! Mein Vater hatte auch 2006 nen schweren Schlaganfall. Gottseidank morgens beim Frühstück wo seine damalige Lebensgefährtin gleich reagierte. Wäre es im Schlaf passiert wäre er nicht aufgewacht...

Ja wenn s gleich erkannt wird dann bekommt man so n Superblutverdünner gespritzt.
Da wird das Gehirn bzw. die betroffenen Stellen recht schnell wieder mit Blut versorgt und es sterben nicht so viele Gehirnzellen ab.

Das Zeug baut sich so langsam ab dass man Wochen danach nur kurzzeitig auf ner bestimmten Stelle sitzen kann ohne n blauen Fleck zu bekommen

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich hätte Radiohead sicher nicht als bestes Album der Welt gewählt ! Das steht fest :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da steht "Privatsender".

So viel zur Objektivität dieser Wahl. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ojektiv wäre es, wenn sie nach Verkaufszahlen gehen würden. Dann dürften Thriller und Back in Black ganz weit vorne sein.

Rein optisch hatte da einer die selbe Idee, wie AA. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Yapp... Thriller ist das meistverkaufte Album auf der Welt und Back In Black das zweit meistverkaufte Album der Welt.
Ich habe beide Alben eingerahmt zu Hause an der Wand hängen mit den Unterschriften darauf, der jeweiligen Künstlern die das Album eingespielt haben.
Also Michael Jackson und Angus Young, Malcom Young, Brian Johnson, Phill Rudd & Cliff Williams.

Das ist die Gibson Explorer Voodoo ;o).

attachment.php

• Gefällt mir
Haben wollen!

Oh... das wird nicht ganz so einfach ;o).

Schicke Explorer.
Ist das deine gepimpte?

Schicke Explorer.
Ist das deine gepimpte?

Nope... meine Vampire Blood Moon (den Namen habe nicht ich ihr gegeben) gibt's hier zu sehen: https://www.musiker-board.de/bierga...k-ups-mashup-userthread-1498.html#post6959673

Und damit vermutlich teuer, also als Student nicht kaufbar.

Das muss nicht unbedingt! Sooo teuer war die nicht und ist nicht gerade eines der beliebtesten Modelle! Genau wie die Vampire Blood Moon auch.

- - - aktualisiert - - -

Ach guck... da habe ich mir wohl selbst ein Paket gepackt und geschickt. ;o)

Der Inhalt ist nicht so spannend. Sind nur 5 Orange Drops!

attachment.php

• Gefällt mir
  • Gefällt mir