Ragmac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.20
- Kekse
- 5.715
Auch die werden weg gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..vollkommen richtig !Mal abgesehen davon, dass die Rolling Stones nicht mein Fall sind, wären die hier genannten Konzertkarten-Preise für mich selbst bei meinen Lieblingsbands Abzocke. So etwas würde ich selbst bei meinen Lieblingsbands nicht unterstützen. Just my two cents.
..ja weil es genug Leute gibt, die diese Abzocke mitmachen..Auch die werden weg gehen!
Nein!Wenn es 67 war dann warst du ja vielleicht auch schon mit.
... meine Erfahrungen: Cool bleiben und die Tix vorm Konzert vorm Stadion kaufen! ...Tendenz ist aber imho: Je größer der Bandname und die Location (und die Originalticketpreise) umso größer ist die Chance, kurz vor Torschluss noch einen Schnapper zu machen!
Cheerio!
Es lohnt sich aber in jedem Fall, das Ding zu lernen!
Ich übe im Moment (immer noch) das Paradise City Outrosolo versuche mich da immer mal wieder dran, aber manche Parts machen mir echt zu schaffen.
In Wien werden es ja hoffentlich 50.000 Tickets sein, na mal sehen. Sonst geh ich wirklich zum Stadion und kauf eine Restkarte.The Rolling Stones sind bereits ausverkauft. Die 20.000 Karten fuer dad Konzert in Berlin waren nach Medienberichten schon nach 8 Minuten weg.
... mit zitternden Fingern, trockenen Hals und brennenden Augen Klingt nach GAS-artigen Symptomen