Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
175,- € für die erste Stehreihe und bis zu 295,- € für Sitzplätze für die Stones in Düsseldorf! Und da heißt es immer das die Römer spinnen!

- - - aktualisiert - - -

OMG, die Stehplatzkarten für die 1. und 2. Kategorie sind schon weg!!!

Hab auch schon geschluckt, als ich die Preise gesehen habe. Das ist mir auch zu fett.

Es lohnt sich aber in jedem Fall, das Ding zu lernen!
Ich übe im Moment (immer noch) das Paradise City Outrosolo…versuche mich da immer mal wieder dran, aber manche Parts machen mir echt zu schaffen.

Beim Paradise City Outro Solo würde ich es eher so angehen, dass man nur das Solothema draufhat und dann (es ist ja ziemlich schnell gespielt) drum herum interpretiert. Funktioniert bei uns perfekt und den Leuten gefällts. Bei Songs wie Sweet Child o mine würde ich eher alles komplett lernen wie er es spielt, da es sonst nicht profisionell rüberkommt wenn man sich da rüberschwindelt.

- - - aktualisiert - - -

Hab auch schon geschluckt, als ich die Preise gesehen habe. Das ist mir auch zu fett.

Ich finde die Preise sehr hoch.
Ich hab die Stones auf der 40 Licks tour in München gesehen und muss sagen: Einmal sollte man die Stones gesehen haben.

Mindestens einmal. :D
Ich hab sie seit 1982 6 x gesehen.
Ob ich es mir diesmal gebe bei den Preisen?????
Mal schauen wenn nächste Woche der Vorverkauf für Wien beginnt.
Wenn ich einen vernünftigen Platz für unter 200 bekomme mach ich es wahrscheinlich.
Auf Rang 37, letzte Reihe, hinter der 3 Säule rechts für 110 pfeif ich.

Lustigerweise spielen wir dieses Jahr auf n paar Hochzeiten.
Das Lied das die meisten Paare unbedingt hören wollen ist Paradise City :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
175,- € für die erste Stehreihe und bis zu 295,- € für Sitzplätze für die Stones in Düsseldorf! Und da heißt es immer das die Römer spinnen!
Gott sei Dank habe ich die Stones schon so einige Male gesehen, so kann ich mich entspannt zurücklehnen und sagen: "Nö, mit mir nicht. Verkauft die an wen anders" :D

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gott sei Dank habe ich die Stones schon so einige Male gesehen, so kann ich mich entspannt zurücklehnen und sagen: "Nö, mit mir nicht. Verkauft die an wen anders" :D
Ich fürchte, ich muss diesmal Tickets kaufen.

2006 hatten wir schon welche, da war aber dann der Palmtree Vorfall und beim neuen Termin waren wir auf Urlaub. Habe die Stones noch nie gesehen.
Meine coole Mutter hat sie im besten Lineup 1969 gesehen!

Oder war es doch 1973? Sie weiß es nimmer

... meine Erfahrungen: Cool bleiben und die Tix vorm Konzert vorm Stadion kaufen! Letztes mal habe ich bei den Stones ca. 1/3 des Ticketpreises bezahlt.
Aber, da ich nicht DER Überfan bin, hätte ich es zugegebenermaßen auch in Kauf genommen, im Zweifel kein Ticket abzubekommen!
Tendenz ist aber imho: Je größer der Bandname und die Location (und die Originalticketpreise) umso größer ist die Chance, kurz vor Torschluss noch einen Schnapper zu machen!
Cheerio!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fürchte, ich muss diesmal Tickets kaufen.

2006 hatten wir schon welche, da war aber dann der Palmtree Vorfall und beim neuen Termin waren wir auf Urlaub. Habe die Stones noch nie gesehen.

Pich muss wohl auch zuschlagen...aber nicht mehr als €150.-

Habe die Stones noch nie gesehen.

Stimmt, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Tröstend mag vielleicht sein: Es wird sich lohnen. Die Stones machen Spaß :).

'69 waren sie nicht im deutschsprachigen Raum sondern '73, zum Beispiel in Wien oder Innsbruck.

... meine Erfahrungen: Cool bleiben und die Tix vorm Konzert vorm Stadion kaufen! Letztes mal habe ich bei den Stones ca. 1/3 des Ticketpreises bezahlt.
Das mach ich normal immer, aber das geht nicht, wenn man zu viert hingehen will.

6L6, sie behauptet es war sicher noch in den 60er Jahren. Wann waren sie da in Wien?

Wir waren auch vier Leute! War kein Problem ... wir haben sogar nachher noch rüber zu den besseren Plätzen wechseln können.
Na ja, da hatten sich wohl ein paar E-Bucht Halunken verspekuliert, bzw. schon ihren Schnitt gemacht!
LG

Ein Freund hat sie '67 und '76 in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen. Beim ersten Konzert gab es mich noch gar nicht und fürs zweite wäre ich wohl auch nicht alt genug gewesen, trotzdem bin ich da sehr neidisch drauf. Vor allem wenn ich jedes Mal die Konzertkarten an seiner Pinnwand sehe :D.

Aber, da ich nicht DER Überfan bin, hätte ich es zugegebenermaßen auch in Kauf genommen, im Zweifel kein Ticket abzubekommen!
Tendenz ist aber imho: Je größer der Bandname und die Location (und die Originalticketpreise) umso größer ist die Chance, kurz vor Torschluss noch einen Schnapper zu machen!
Cheerio!

Ich bin ja auch kein Fan... sonst würde ich den Preis wohl locker zahlen!
Mir gefallen einige Songs, aber es geht mir hier einfach nur darum weil's Legenden sind!

Vielleicht probiere ich das mal! Hab' ja keinen Weg dahin!

Aber wenn, dann nur erste Reihe! Also den ersten Stehblock! Alles andere geht gar nicht!
Ich würde mir nie ein Konzert in einem Stadion vom Sitzplatz gegenüber der Bühne angucken.
Dann kann ich mir auch eine DVD zu Hause angucken, wenn ich die Mucke aus den Lautsprechern höre und die Typen auf der Leinwand!

Mal abgesehen davon, dass die Rolling Stones nicht mein Fall sind, wären die hier genannten Konzertkarten-Preise für mich selbst bei meinen Lieblingsbands Abzocke. So etwas würde ich selbst bei meinen Lieblingsbands nicht unterstützen. Just my two cents.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer