Florian169
Registrierter Benutzer
Ist das ein feststellbares Floyd?
Sieht gut aus, das Gerät.
Sieht gut aus, das Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, danke fürs ausrichtenDanke Chris !
Ist zwar noch nicht die Hartung aber wirklich eine Gitarre für die ich eine Empfehlung aussprechen kann. (Habe Frank auf der Messe getroffen - Schönen Gruss!) ;-)
Das schon gesehen?Ist denn nur der Custom Shop von Fender auf Messe?! Ich warte immer noch auf weitere Infos bezüglich der neuen Farben von den American Vintage Series... Angeblich konnten die ja auf NAMM ´14 von Musikhäusern geordert werden, Videos, offizielle Infos oder gar Fotos gibt´s allerdings nicht.
Geil! Die Atzec Gold Strat gefällt mir gut!
Das ist eigentlich genau das was ich wissen will ;oD.
Geil! Die Atzec Gold Strat gefällt mir gut!
Ähm, MarshallVoodoo ist gesperrt ?!
Ich war die letzten vier Tage von Freitag an nicht hier. Habe ich was verpasst ? Oder bin ich der Erste der das merkt ?
Das Tremolo an der Van-Halen-Gitarre ist ziemlich gut! Soweit ich mich erinnere ist es aufliegend, sodass nur eine Abwärtsbewegung möglich ist. Hier dann ein weiterer Schmankerl: ein Drop-D-Tuner ist verbaut - sieht man an dem Stift. Zieht man ihn heraus, so kann man eben in einem Drop-Tuning spielen. Normalerweise kann man bei einer "ordinären" Floyd-Rose-Klampfe ja nicht mal eben die Stimmung ändern...