Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Du Knaller! ;oDDD

Hast du eigentlich irgendeinen Post mal gelesen? ;oD

Die Kratzer/Riefen kommen von den langen Stäben des Windeisens, worin ich diesen "Vergrößerungsstift" eingeklemmt hatte um die Löcher der Klusons größer zu machen für die Grover Tuner!

Ja ich bin ein Knaller *Hehe* :D
Sorry T-J, hatte eigentlich schon alles gelesen, zumindest die letzten 4-5 Seiten. Das die Griffstangen des Windeisen zu lang sind hatte ich wohl aber überlesen. Da wäre so eine 7ender Kopfplatte ohne Winkel zum Griffbrett wohl besser gewesen ;)

Und nein, wie ich sagte, stören sie mich nicht wirklich. Und nein, das habe ich aber noch nicht gesagt, sind die doch zu tief zum rauspolieren.
Weil nicht der Lack diese Riefen hat, sondern das Holz inkl. Lack. Nicht viel, nicht tief... aber man merkt sie halt. Allerdings nicht wirklich beim Spielen. Sondern wenn man drüber leckt ;oDDD, nein... wenn man drüber streicht!

Da hatte sich wohl was überschnitten, oder ich war zu langsam mit lesen ;)

Aah, sehr cool! Das Slash Classic Wah! - Glückwunsch, AA!! :great:

Passt dazu, dass ich mir gestern einen anderen Klassiker in der '20th Anniversary' Serie angesehen habe ...
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-GIT0030066-000
Klingt auch toll! Gibt ein YT-Video von der Namm! Sehr 'Vocal'! Bisserl 'The Edge'-Style!
Cheerio!

Ja ich bin ein Knaller *Hehe* :D
Sorry T-J, hatte eigentlich schon alles gelesen, zumindest die letzten 4-5 Seiten. Das die Griffstangen des Windeisen zu lang sind hatte ich wohl aber überlesen. Da wäre so eine 7ender Kopfplatte ohne Winkel zum Griffbrett wohl besser gewesen ;)

Da hatte sich wohl was überschnitten, oder ich war zu langsam mit lesen ;)

Alles gut Bro ;oD, du hast es zumindest besser verstanden als hoss ;oD.
Den es bezog sich ja auf Posts, die ich nach dir geschrieben hatte ;oDDD.

Kann ich Dir das Fuzz abkaufen? Wäre ne super Sache für mein Luftgitarrenboard! Das kann ich dann prima über meinen selbstgelöteten ABY-Switch ansteuern! Der funktioniert nämlich auch nicht (hab wohl auch was verbruzelt)..... :D

Ich mach jetzt mal auf Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) und kann keine Ironie/Sarkasmus erkennen und verstehen. :p
Echt jetzt? Du willst das Fuzz-Pedal kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aah, sehr cool! Das Slash Classic Wah! - Glückwunsch, AA!! :great:...

Ja danke!
Ich versuche es noch mal. Hatte ja schon mal einen Fehlstart zum Thema Wah Wah Pedal.

Außerdem gibt es das Pedal so nicht mehr. Und ich will mich nicht in 10 Jahren darüber ärgern, dass ich es mir nicht geholt habe.

Mein Roadie und Guitartech hat für unseren Basser letztens auch einen Bausatz zusammengebaut (Klon vom Wooly Mammoth) und da hat auch was nicht funktioniert. Alles durchgemessen, Lötstellen überprüft und tw. neu gelötet. Im Endeffekt war es der Schalter, der von vorn herein leider einen Knacks hatte. Check den mal ;-)

Wie ich schon schrieb. Alles ist durchgemessen und Lötstellen überprüft, einige sogar nochmal neu gesetzt.
Den Schalter hatte ich zu allererst in Verdacht, aber der funktioniert einwandfrei. Aber trotzdem danke für den Tipp!

• Gefällt mir
@ AA:
Ja, hatte mich auch schon gewundert. Das Teil hatte ich bei T-Mann auf der Merkliste - und dann war es Ruck-Zuck schon wieder raus aus dem Angebot!
Na, hast Dir jetzt Deins gesichert! Ist doch gut!
Ich nutze mein Cry Baby auch so gut wie gar nicht ... habe dem Pedal aber letztens mal neue Füße spendiert! Immerhin!! :D ;)
Trotzdem juckt mich das '20th' ... :gruebel: - Bescheuert eigentlich!

@T-J: Gab es denn einen Grund, warum du von hinten das Werkzeug ansetzen musstest?
Eigentlich kann man die Griffstangen der Windeisen auch rausdrehen, extra für solche Fälle.

• Gefällt mir
Ha, Ha, Ha!
Tja, hoss ... den Schuh musst Du Dir jetzt wohl anziehen!! ;)

Woher soll man auch wissen, wann eine Seite zu Ende ist! Da kann man sich noch so Mühe geben - plötzlich editiert jemand und setzt z.B. ein paar Pics ein - Schwupps ist der Post auf der nächsten Seite gelandet.
Also, ein wenig 'rückwärtslesen' ist schon von Vorteil! ;)

Hier noch das oben erwähnte Video:

Cheers.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, sowas kenn' ich von den Thomännern und -frauen gar nicht.
Status der Bestellung:
Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit nicht verschickt werden.

:redface: Wahrscheinlich kommt das Paket am Montag hier bei meinen Eltern an, wenn ich wieder zuhause bin.

Nunja, wie war das... "Warten steigert die Vorfreude"? Sei's 'drum.

Auf der Messe hab ich mir Michael Angelo Batio angeschaut... hammer der Typ. Leider hab ich dadurch dann Jeff Waters nicht mehr geschafft. Sei's drum, Jeff Waters gibt in meinem örtlichen Musikgeschäft einen Workshop :)

Auf der Messe hab ich mir Michael Angelo Batio angeschaut... hammer der Typ. Leider hab ich dadurch dann Jeff Waters nicht mehr geschafft. Sei's drum, Jeff Waters gibt in meinem örtlichen Musikgeschäft einen Workshop :)

Vor allem die Frisur :D

Nee ging gut ab.
Fand auch Rob Marcello bei H&K sehr gut.
Gleich mal in ein paar Songs rein gehört.
Wah wahs sind eigentlich ziemlich Geil.
Letzte Woche kam mein Whammy.
Auch n cooles Teil

die 59er von Mike McCready
[video=vimeo;78366906]http://vimeo.com/78366906[/video]

??? :D

fragezeichen.jpg

Hab's ja weiter vorn im Thread schon verraten ;)

• Gefällt mir