Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Kenny war in Dubai und diese schnellen Threads sind nicht einfach zu verfolgen, wenn man nicht permanent online ist und süchtig mitliest.

. Alles durchgemessen, Lötstellen überprüft und tw. neu gelötet. Im Endeffekt war es der Schalter, der von vorn herein leider einen Knacks hatte. Check den mal ;-)

Guter Tipp. Da macht man ganz gern Fehler oder die Zicken gern.

Viel drin ist in den Teilen ja nicht

20130812_082610.jpg

... habe gerade gelesen, dass die Freundin von Mick Jagger tot ist! Anscheinend erhängt ... mit einem Schal an einem Türknauf ... :gruebel:
Sh*t und merkwürdig noch dazu!

Ging eigentlich alles ganz super easy, aber es funktioniert einfach nicht :redface:. Nach etlichen Pruefen, Durchmessen und Loetstellen nochmal neu machen, will es trotzdem einfach nicht funktionieren. Wahrscheinlich hab ich zu viel rumgefrickelt und irgendwas durchgeschmort.

Kann ich Dir das Fuzz abkaufen? Wäre ne super Sache für mein Luftgitarrenboard! Das kann ich dann prima über meinen selbstgelöteten ABY-Switch ansteuern! Der funktioniert nämlich auch nicht (hab wohl auch was verbruzelt)..... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Machen wir - aber eher aus dem Grund, weil Du hier immer noch im E-Gitarren-Sub bist!! :D ;)
Na, viel Spaß mit dem Teil!
Cheers.

Leider fühlt man sich hier im E-Gitarren-Biergarten pudelwohl. freuen.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann Dich gut verstehen! Hier kann man halt seine Freude schön teilen! :great:
Cheerio!

- - - aktualisiert - - -

Wo ich hier gerade nebenbei noch so einen trashigen Steven Seagal Film schaue ... er kommt dieses Jahr auf Tour!!
Hätte Lust drauf, aber wohl nur ein Konzert Ende Juni in Berlin ...

• Gefällt mir
WTF?!?!?!?! Der ist auch Musiker?!?!? ...erst mal das Video anschauen...

Das ist nur ein Ausschnitt!
Er macht aber schon seit einigen Jahren Musik ... imho besser als seine Schauspielkunst! :D
Wobei ich manche Filme - so stupide und gewaltsam sie auch sein mögen - trotzdem mag!
Er hat in jedem Fall auch eine coole Stimme!!

• Gefällt mir
Was ich cool finde:
Er macht in seiner Heimat regelmäßig Musik mit seiner Truppe und spendet die Einnahmen einem Kinderkrankenhaus.

• Gefällt mir
Ha, Ha!! Minute 0.44 ist grandios!! :D ;)
@Burki: Finde ich gut! Aber, zum Glück engagieren sich ja viele Persönlichkeiten für diverse Hilfsobjekte! :great:
Good night!

Kann Dich gut verstehen! Hier kann man halt seine Freude schön teilen! :great:
Cheerio!

- - - aktualisiert - - -

Wo ich hier gerade nebenbei noch so einen trashigen Steven Seagal Film schaue ... er kommt dieses Jahr auf Tour!!
Hätte Lust drauf, aber wohl nur ein Konzert Ende Juni in Berlin ...

Der Sound vom Rhythmus-Gitarristen ist ja der Hammer...richtig schön "dicker" Sound! Und Seagal überrascht mich tatsächlich auch mit seiner Stimme...

• Gefällt mir
Oder Epiphone, was viele anscheinend mit Gibson gleichsetzen.

Oder Epiphone, was viele anscheinend mit Gibson gleichsetzen.
Eingestellt als Akustikbass und dieser Text ist typisch für Übersetzungscomputerbetrüger

Sie wurde gepflegt und ist gut in Form mit nur ein paar kleinen Vertiefungen; keine Brüche, Risse oder Reparaturen. Die Gitarre original und unberührt.

• Gefällt mir
gitarrenaxl
  • Gelöscht von hack_meck
... definitiv kein Digital Piano!! ;)
Röhren?!?!

!!!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer