Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das in meinem Paket heute, der Tone Bender MK II drinnen ist. FREU!

Aha... und das hat hier jemand verstanden?

Jop ;).

Kenny ist auf den Zug des großen Ratespiels mitaufgesprungen....

bender-futurama-8299-400x250.jpg

:D

Offensichtlich nicht. :redface:

Dachte die Brücke ist nicht allzu schwer zu schlagen. Ein Bild von einem Paket von dir mit deinem Pedal drin, und dann ein Bild von meinem Paket...wo ich doch gestern gesagt hatte, ich habe das Tone Bender bestellt.

Anyway, that gag was somehow misleading :redface:

Yes - eine schöne kleine Schachtel vom großen T.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay... dann macht es auch Sinn! Nur kann ich das Bild nicht sehen... dann kann man das nämlich nicht kapieren ;o(.
Ist bestimmt ein Attachment!

- - - aktualisiert - - -

Offensichtlich nicht. :redface:

Dachte die Brücke ist nicht allzu schwer zu schlagen. Ein Bild von einem Paket von dir mit deinem Pedal drin, und dann ein Bild von meinem Paket...wo ich doch gestern gesagt hatte, ich habe das Tone Bender bestellt.

Anyway, that gag was somehow misleading :redface:

Nein... eigentlich schon cool... aber ich habe das Bild nicht gesehen... deswegen habe ich es nicht kapiert ;o/

Und er schaut am Bürocomputer Celestion Sachen an. So, ich quote jetzt auch nimmer.

Und er schaut am Bürocomputer Celestion Sachen an. So, ich quote jetzt auch nimmer.

Stimmt so nicht ganz, sind die Werbebanner vom Thomann welche eben zum Zeitpunkt des Fotos mit Celestion-Werbung durchliefen.
Wenn man öfters auf der T-Website ist, werde ich die Werbebanner selbst auf Google-News nicht mehr los.

- - - aktualisiert - - -

Okay... dann macht es auch Sinn! Nur kann ich das Bild nicht sehen... dann kann man das nämlich nicht kapieren ;o(.
Ist bestimmt ein Attachment!

- - - aktualisiert - - -

Nein... eigentlich schon cool... aber ich habe das Bild nicht gesehen... deswegen habe ich es nicht kapiert ;o/

Kein Ding. I'm easy. :)

Aber geil... ich will auch so'n Teil ;oD.

Ist dein Rotosound nicht ähnlich?

Schicke heute Abend mal ein paar Bilder, evtl. stecke ich dich mit GAS an. Soundbeispiele folgen am Wochenende.

- - - aktualisiert - - -

Was issn ein Tone Bender oder Bone Tender ?

Ein klassisches Fuzz-Pedal wie es Jimmy Page oder Jeff Beck oder Eric Clapton oder oder oder verwendet haben...

Tata!

attachment.php

Ein Yamaha Tyros 4! (inklusive das zugehörige Boxensystem, ist nicht auf dem Bild drauf.
attachment.php

Und jetzt steinigt mich, dass ich mir die Heavy Relic Tele nicht gekauft habe :weep:
Eher weils kein (unfreiwillig ja auch oft 'Heavy Relic') Analogsynthie ist :D
Aber mit dem Keyboardspielen hab ich auch angefangen, ich glaube irgendwann letztes Jahr als ich mir einen Roland JX-8P gekauft hab. Einerseits ein Instrument auf dem ich sehr gut improvisieren kann weil die Klaviatur per se einfach sehr logisch aufgebaut ist, andererseits fällts mir immernoch recht schwer Noten vom Blatt zu spielen. Naja, wird schon. Manchmal wünscht man sich aber schon das Teil (um mal den Bogen zurück zu den Gitarren zu schlagen) per Midipickup/Gitarre zu steuern. Ich glaub dieser ganz bekannte Roland Gitarrensynth den Iron Maiden und Judas Priest verwendet haben ist technisch gesehen sogar ein JX-3P, also das Vorgänger Modell des 8P. Und tatsächlich, man muss gar nicht mal so viel an den Sounds schrauben damit es nach "Turbo" klingt :D.
Auch cool ist natürlich Orgelsound --> Guitar Rig. Den Anfang von Space Truckin kann ich so langsam aber sicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe heute bei MP in Ibbenbüren bestellen müssen weil Hr. Thomann nicht liefern kann :rolleyes:

REDSTRIPEe_zps2533b60c.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Glückwunsch, gib mal Feedback dann, ob das Ding was kann. :D

Ich weiss, dass das Ding was kann ! :D Ich hab sie auf der Messe ausgiebig getestet und konnte das Preis-Leistungsverhältnis nicht fassen. Sie ist super zu bespielen, hat einen heissen Pickup und nur ein Volume Poti und man kann Sie richtig schreien und quitschen lassen. Genau das was ich noch gesucht habe und für 600,-- :gruebel: Manchmal glaub ich ich bin im falschen Film !
Ich such grad noch einen Koffer, dann ist die Geschichte geritzt. Die kann man auch super verbasteln. Vielleicht ein neues Tremolo, mal schauen !
lg Alex

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gratuliere dir Alex.. toller Deal

Gratuliere dir Alex.. toller Deal

Danke Chris !
Ist zwar noch nicht die Hartung aber wirklich eine Gitarre für die ich eine Empfehlung aussprechen kann. (Habe Frank auf der Messe getroffen - Schönen Gruss!) ;-)