Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja, Größe 3 sollte passen.
Oder ein Bohrfutter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gehe ja mal davon aus, daß das Werkzeug am Ende einen Vierkant angeschliffen hat.
Ansonsten wäre es überhaupt nicht für Handantrieb gedacht.
In diesem Fall kannst Du das Futter einer Bohrmaschine nehmen.

Bohrfutter!!!

Nein... nichts eingeschliffen!
Bohrfutter würde gehen, aber mit der Bohrmaschine habe ich zu viel Power ;oD.

- - - aktualisiert - - -

Da ist das Teil!

attachment.php

Ich habe keine Bohrmaschine bei der ich das Bohrfutter ab machen kann?!?! Du?

Super cool, die Mai Ausgabe des Vintage Guitar Magazins gibt es aktuell kostenlos in elektronischer Fassung: http://www.vintageguitar.com/freedigital/

Mit dabei: Apple, Android oder Kindle Versionen, sowie eine Browser Version.

Viel Spaß, ich lese grad drin rum und das Mike Bloomfield Features fetzt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jaaaaaa... ich habe einen Werkzeughersteller in Neuss gefunden der so'n Ding da hat!
Puuuuh... Danke an alle für eure Hilfe!!!!

- - - aktualisiert - - -

Geil... durch das ganze Werkzeug und Zoll und Steuern und weiß nicht was alles, wird's jetzt teurer als wenn ich das hätte beim Freundlichen machen lassen ;oD.

So gewinnst du zumindest einiges an Erfahrung - und, wenn du noch ein paar Gitarren modifizierst rechnet sich's auch wieder halbwegs :).

• Gefällt mir
... oder Du verkaufst das Zeug einfach wieder. Wirst ja nicht der einzige sein, der solche Umbauten vornehmen möchte. Könnte mir also schon vorstellen, dass hierfür ein Markt da ist!

Ja... klar... ;oDDD

Gebt mir alle eure Gitarren, ich bau alles um... ich bau euch sogar Grovers an Stelle der Poti ein.
Ich flex euch auch die Stoptails weg und baue euch dort Grovers hin, dann könnt ihr in beide Richtungen stimmen ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Danke AA! Beim letzten Beitrag ist mir jetzt doch noch der Kaffee durch die Nase geschossen. Ich fühle mit Dir und spüre quasi Deinen Puls ;)

• Gefällt mir
Ist ärgerlich sowas, kann ich gut verstehen. Darüber solltest Du aber den Mut nicht verlieren.;)

• Gefällt mir
Mutiger wird's aber auch nicht mehr!
Habe das Teil jetzt... Windeisen Größe 3! Super Kurs! 10 € glatt! Super netter Typ! Aber ich hatte mir nicht vorgestellt das es 625 Gramm wiegt!!!
Da halte ich ja eine Bohrmaschine mit einer Hand und 10.000 Umdrehung mit einem Schlag im Bohrfutter ruhiger.
Naja... ich werde berichten!

- - - aktualisiert - - -

Danke AA! Beim letzten Beitrag ist mir jetzt doch noch der Kaffee durch die Nase geschossen. Ich fühle mit Dir und spüre quasi Deinen Puls ;)

Sorry! ;oD

- - - aktualisiert - - -

He, he, he, he, he, he, he, he... schon mal eine Gummimatte aus einem Plexiglasrohr gezogen? :ugly:

Ich sitze gerade mit der Strat meines Vaters vor der Anlage und höre mir das Album Brothers in Arms an :great:

Manches ändert sich eben nie^^

Ich will ja nichts sagen, aber die Stangen des Windeisens sind zu lang... die kommen immer an den Hals!
Was soll ich sagen? Heute ist nicht mein Tag!

- - - aktualisiert - - -

Das erste Loch ist fertig... Grover Tuner passt, nur nicht das Loch vom Kluson!
Das ist aber so nah an dem anderen Loch das es droht durchzubrechen, sodass man ein riesen Loch hat.
Ganz im ernst... ich kann nur jedem von diesem Vorhaben abraten!
Lasst euch das eine Lehre sein.

Du meinst die Löcher für die kleinen Schrauben der Verdrehsicherung?
Stopf die doch einfach mit einem Streichholz, Schaschlikspies oder ein Stück vom Eisstil zu.

• Gefällt mir
Ich sitze gerade mit der Strat meines Vaters vor der Anlage und höre mir das Album Brothers in Arms an :great:

Manches ändert sich eben nie^^

DAS Album hört man doch aber eigentlich mit einer Les Paul in der Hand! ;)
Gruß an Deinen Vater ... hat einen guten Geschmack! :)
Cheerio!

• Gefällt mir