Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Bin ich jetzt ein totaler Banause, wenn ich sage, dass ich keinen von den drei Herren zuordnen kann?! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte quoten! Wenn ein Thread einen Seitenwechsel hat, ist es sehr schwer nachzuvollziehen worum es geht.

• Gefällt mir
Ähm, Umblättern? :evil:
*duckundweitweitwegbevorichproberaumverbotbekomme*

Ok, war nur ein Spässchen am Morgen, das anscheinend Kummer und Sorgen vertreiben soll :)
Hab mich im ersten Moment auch gewundert wer "die drei Herren" (vom Grill?) sind.

• Gefällt mir
Leute ich hab mir die Woche ganz Spontan dieses Schätzchen da geholt.

y5yduger.jpg

Jetz is mir doch der Klang ein wenig zuu spitz, zu hoch. Könnt ihr gute Pickups empfehlen zum Tausch. Den Tausch nehme ich selbst vor, bin ja gelernter Elektriker da ist das ein klacks.

Ich hoff ich kann das hier so einfach mal mit reinschreiben.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön - gefällt mir! Eine Tele muss auch noch bei mir reinflattern!

Um mal den Job von Hoss zu übernehmen: schalt die Signaturen aus :p

Ansonsten: allen einen wunderschönen, herrlichen Sonntag.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
schön wegen dem Song bekommste n Keks *geb* ;D

Na, fällt Euch zu dem Bildchen ein Job ein?
Und nein, es ist nicht Eulen nach Athen tragen.:D
IMG_4431a.jpg

• Gefällt mir
Ähhh ... Du willst doch nicht etwa ... Deine PRS-SE durchv*geln (und neu bundieren) ... :eek:
:rofl:
;) ;) ;)
Na, ich bin gespannt auf das Ergebnis ...
Cheerio!

Ohne einen neuen Bund fürs Leben keine Vögeleien.
Die Vögel picken teilweise mit dem Schnabel bis unter die Bünde. Außer ich bin dabei mal etwas unkonventionell. Warum eigentlich nicht? Entspricht doch meinem Naturell.
Aus Erfahrung weiß ich, daß die asiatischen Bundstäbe beim Ziehen die Form von Spaghetti in der Schüssel annehmen. Deshalb neue. Die Alten müßten sowieso abgerichtet werden.

Jeglicher vergleich mit dem wahren Leben entspricht dem Zufall und keinen echten Personen.

Und nach der ganzen Vögelei gehe ich mir jetzt mal 'n paar Fische braten.
:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Something is coming. :whistle:

somethingcoming.jpg

• Gefällt mir
Ui - eine Semi mit Humbuckern in einem schönen Burst.... Korpus eher klein.... vielleicht eine Midtown Custom?

• Gefällt mir
:eek:
Mann! Das erkennst du an dem winzigen Streifen? :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eh kloa :cool: - gut geraten eher :).

Cooles Teil - neu oder gebraucht ergattert?

Bis dahin ist noch ein laaaaaaanger Weg.
Sein Post 2 darunter ist aber auch :great:.

- - - aktualisiert - - -

Eh kloa :cool: - gut geraten eher :).

Cooles Teil - neu oder gebraucht ergattert?

Neu. Gebraucht hat ich nur bei Willhaben geschaut. Da sind im letzten Jahr nur zwei aufgetaucht und die wollten praktisch den Neupreis.
Und ich mußte ja meine Thomann Gutscheine einlösen. :whistle:

• Gefällt mir
Habe gerade mal ein kleines Paket in Empfang genommen. Wundere mich nur mal wieder über den Zoll!
Das Frachtkosten mit versteuert werden müssen, das ist mir ja nicht neu. Aber das ich insgesamt über 30% noch mal oben drauf packen muss. Pffff!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe gerade mal ein kleines Paket in Empfang genommen. Wundere mich nur mal wieder über den Zoll!
Das Frachtkosten mit versteuert werden müssen, das ist mir ja nicht neu. Aber das ich insgesamt über 30% noch mal oben drauf packen muss. Pffff!

attachment.php
Gerade bei kleinen Beträgen fällt die Zollabwicklungsgebühr sehr auf. Die ist immer fix, bei der Ösi-Post ca. 20,- Euro. Das macht oft mehr als der eigentliche Zollbetrag aus. Habe mal 3 T-Shirts in USA bestellt, das mach ich nie wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hätte ich gewusst, dass du bei StewMac bestellst ... ;)