tuckster
Registrierter Benutzer
Den Anschlus shat betsimmt ein Friseur erfunden. Haare in 3 Sekunden trocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist das ein Flip Top, wie der legendäre Ampeg B-15Mir erschließt sich das Design nicht. Wenn die Röhren oben drauf sind, was ist dann in der riesen Kiste direkt darunter? Warum sind die Röhren nicht mit in dieser Kiste drin?
Ansonsten nettes Design, hat so nen leichten Fernseh-Schrank/Musiktruhe-Charme.
Das Design schaut aber auch nicht gerade nach Roadtauglichkeit ausFlip Top würde meiner Ansicht nach nur Sinn machen, wenn der Verstärker - eben wie bei Ampeg - im Lautsprechergehäuse versenkt werden würde. Und wenn ich mir die stolze Reihe von Röhren da oben drauf ansehe, bezweifel ich ehrlich gesagt die Tauglichkeit fürs Wohnzimmer arg.^^
Das Design schaut aber auch nicht gerade nach Roadtauglichkeit aus
hier stand mist.
Eine Saite Gibson gestern ausgepackt, weil sie mal übrig war (keine weiteren Erklärungen...)... UND???
Das Gleich wie bei den Dean Markleys. Schwarze Punkte und kein schönes Gefühl beim Spielen.
Komischerweise befinden sich alle meine 3 E-Gitarren im gleichen Raum und den darauf aufgezogenen Saiten gehts hervorragend, obwohl sie fast genauso alt sind !?!?!?