Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja, der Preis für sie ist aber zu hoch. Ich denke auch, dass da ein Aging misslungen ist. Verloren ist sie aber nicht. Wäre eine schöne R8 mit dieser Decke. Da müsste dann Florian Jäger ran, oder Historic Makeovers.

Jap, genau davon gehe ich auch aus. Misslungenes Aging....also Misshandlung :D

Glaube echt nicht, dass eine Kopfplatte SO angeschlagen sein kann...vor allem fast ringsgrum?! na....ich glaube nicht.

Sahen die Kopfplatten denn damals echt so nackt aus?!

Wieder mal ein Hypversuche vom besitzer der Rig-Talk Forums:

NGD #1 '59 Gibson Les Paul Replica by world renowned builder
IMG_6371.jpg

"After playing it for over an hour I will say it is one of the top 3 electric guitars I have ever played regardless of vintage or recent and makes my Historic R9 feel like a toy in comparison."
Man beachtet das Griffbrett ab dem 15. Bund:
9197113.jpg

Da hätte man schon ein fehlerfreies Brett nehmen können, oder!:rolleyes:
Wird ja glaub ich nicht so günstig sein die Gute!
Zum Thema:
http://www.rig-talk.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=122095
Und zu den Bildern
http://s1098.photobucket.com/albums/g373/KingGuitar/9 1971/?albumview=slideshow

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder mal ein Hypversuche vom besitzer der Rig-Talk Forums:

NGD #1 '59 Gibson Les Paul Replica by world renowned builder
IMG_6371.jpg

"After playing it for over an hour I will say it is one of the top 3 electric guitars I have ever played regardless of vintage or recent and makes my Historic R9 feel like a toy in comparison."
Man beachtet das Griffbrett ab dem 15. Bund:
9197113.jpg

Da hätte man schon ein fehlerfreies Brett nehmen können, oder!:rolleyes:
Wird ja glaub ich nicht so günstig sein die Gute!
Zum Thema:
http://www.rig-talk.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=122095
Und zu den Bildern
http://s1098.photobucket.com/albums/g373/KingGuitar/9 1971/?albumview=slideshow
Uff, das Board ist echt hin. Und kein Foto des Headstocks, er schreibt ja sogar "Gibson"...

WOW... im ersten Moment habe ich gedacht, das ist er... aber es wurde dort schon rumgefummelt.
Effektweg und das Gehäuse, naja ich würde mich schon darauf einlassen, aber nicht für den Preis.
Neu ist zwar toll, aber nicht so wirklich gewünscht.
Wäre interessant warum man den getauscht hat, wenn der eigentlich nur im Studio rum stand.
Mehr als Staub kann eigentlich nicht drauf gewesen sein.

Aber DANKE!!!

P.S. ;o( Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MarshallVoodoo erneut bewerten kannst.

Nichts zu danken :) Hab dir ja gerade auf Facebook n bisschen was gesagt dazu:p Der Verkäufer hätte wenigstens das grobe Elephant Skin benutzen können, welches in den späten 70ern verwendet wurde. Das kannst du aber selbst machen, wenn du es willst - kostet 200-250€.

Vielleicht war er wirklich abgerockt...der wird keine 33 Jahre nur im Studio gestanden haben Oo Da verwette ich meinen Arsch drauf!!!

Ich kann ihn gerne auch mal für dich ausfragen usw.:)

Jap, genau davon gehe ich auch aus. Misslungenes Aging....also Misshandlung :D

Glaube echt nicht, dass eine Kopfplatte SO angeschlagen sein kann...vor allem fast ringsgrum?! na....ich glaube nicht.

Sahen die Kopfplatten denn damals echt so nackt aus?!

Nein, du kannst eine Heavy aged Gitarre sehen, bei mastermind83. Er hat eine schöne R8. Diese hier wurde vermutlich is aufs Holz traktiert und danach angemalt. So unnatürlich sehen Lackpatzer nicht aus. Gut, eventuell spielt er nicht Gitarre, sondern Eishockey, ist ja auch eine verbreitete Beschäftigung:rolleyes:

Definitiv Misshandlung.

Tja, also die Musiker-Board Reise nach Tennessee hat mich wieder mal sehr heiß gemacht auf Gibsons, die USA und überhaupt.
Die kurze Reise war so toll, entspannt (trotz dichtem Programm) und einfach nur geil, dass ich spontan beschlossen habe, endlich mal zur Arlington Guitar Show nach Texas zu fliegen.

Ich bin von Do. 18. Oktober bis Mo. 22. Oktober da. Fotos und Berichte wird es natürlich geben.
Kommt sonst noch wer hin (von einem User weiß ich, dass er überlegte)?

Guitarlington2012Lg.jpg

• Gefällt mir
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder.

:great:

• Gefällt mir
Das schreibt er ja auch in seiner Beschreibung:

when I got it - it had already been aged - and looks like someone installed/removed a bigsby - anad tried doing their own aging thing to the headstock.

Mist...das hat man davon wenn man mehr Bilder guckt als eine Beschreibung zu lesen.

Egal, ist trotzdem mächtig daneben gegangen:rolleyes:

______

Ja ne....Jungs. Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Ich kann es nicht ohne ausfällig zu werden und mich in Rage zu reden, deswegen versuche ich es so oberflächlig und neutral wie es geht.

. Diese ganze Geschichte mit der zweiten R8 entwickelt sich so langsam zur Horrorstory für mich ;)

Ich hab definitiv kein Bock mehr. Man wird in der heutigen Welt nur noch verarscht und angelogen - es macht wirklich keinen Spaß mehr.

Wie lächerlich ich bei euch hier mittlerweile darstehe. Wie oft ich gesagt habe "JOOO jetzt hol ich mir das Teil". Diese ganzen von euch gut gemeinten Bewertungen - umsonst?!?!?

Ich muss jetzt zusehen, dass ich die Gitarre so finanziert bekomme - OHNE VERAKUF. Ich will das Teil und habe KEINE Lust mehr mich von einem Verkauf abhängig zu machen.

Ich habe mich gestern genug aufgeregt.....ich wäre am liebsten dahin gefahren und hätte ne sicilian Lovestory draus gemacht.

Kann und werde mich öffentlich nicht dazu äußern was ich gestern genau erleben musste und vor allem nicht mit wem.
Für mich einer der beschämensten Momente in meinem Leben - seltenst passiert und bin ehrlich gesagt noch nicht wie ich jetzt weiter verkehre.

Ich möchte mich nur öffentlich "entschuldigen", dass aus DIESER Gitarre, meinen kleinen Traum, erstmal nichts wird bzw. werden kann.
Ich sage nur so viel: ES IST GESTERN KEIN KAUFVERTRAG ZU STANDE GEKOMMEN! (HaydenAmp + Marshall cab) ;)

Bei euch bin ich wahrscheinlich eh schon längst ein Gesprächsthema wegen dieser Geschichte.

Ehren-Worte haben in dieser Gesellschaft keine Bedeutung mehr. Vertrauen und Ehrlichkeit keinen Wert mehr.

Habe gestern mit T-J darüber gesprochen. Er denkt ziemlich genauso wie ich darüber....er weiß natürlich nicht alles und jede Kleinigkeit aber verdammt.

Ein beschämter Mann zieht seine Runden......;)

Danke fürs Lesen.....und nochmal ein erstgemeintes ENTSCHULDIGUNG von meiner Seite.
Ich stehe nicht gerne als Schwätzer dar, bin alles andere als das.

• Gefällt mir
Man wird in der heutigen Welt nur noch verarscht und angelogen - es macht wirklich keinen Spaß mehr.

Ich sage nur so viel: ES IST GESTERN KEIN KAUFVERTRAG ZU STANDE GEKOMMEN! (HaydenAmp + Marshall cab) ;)
Sag doch nur schnell warum nicht. Wieso schämst Du Dich, dass Du den Amp nicht verkaufen konntest?
Und mit wem hast Du das erlebt?

• Gefällt mir
Der Inhaber eines recht bekannten Gitarrenladens für rare Instrumente in Münster wollte diesen Verstärker kaufen.

Wir hatten Vorgestern um 17 Uhr nach Feierabend nochmal telefoniert, ich wollte nochmal sicher gehen ob der der Deal nun wirklich steht und 160km in Kauf nehmen kann, mein Geld wie abgesprochen bar bekomme. Ich hatte sein Wort. Darauf hin bin ich in eine andere Stadt gefahren, habe mein Halfstack abgeholt, habe meinem Bekannten bescheid gesagt, dass ich Mila anspielen kommen möchte, bin gestern als ich los fahren wollte extra eher von der Arbeit abgehauen.

Um 19:30 am selben Tag (vorgestern) ca. also 2,5 Std. später schrieb er mir jedoch noch eine Email, anstatt mich anzurufen, in dem stand, dass "er doch plötzlich die Rechnung von seinem Audi bekommen habe, 3000€ Motorschaden (wovon er zwei Stunden vorher nichts wusste...ööh?), und dass aus leider leider leider aus dem Deal nichts wird".
Die Geschäftsleute unter uns, die jeden Tag so etwas hören, checken sofort, dass es eine dreiste Lüge ist. ;) Allein an der Aussage, dass er plötzlich für einen MOTORSCHADEN an einem AUDI einen RECHNUNG über 3000€, ohne Angebot, ohne vor 2 Stunden zu wissen, dass diese Kosten auf ihn zu kommen, kann ich es erkennen.

Da ich aber beschäftigt war, 2 Stunden nur wegen dem Halfstack unterwegs war und abends tot ins Bett gefallen bin, habe ich die Mails nicht mehr gecheckt. Genauso gestern als ich den ganzen Tag beruflich mächtigst im Stress war.

Als ich dann gestern extra verfrüht nach Hause gegangen bin, habe ich ZUM GLÜCK! noch einmal die Mails gecheckt. Dann habe ich es gelesen und habe ihm 2 mal, nachdem ich noch eine dreistere Email von ihm bekommen habe MÄCHTIGST darauf geantwortet. Jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört. Und das von einem Geschäftsmann, der als Argument angibt "Kannst mir glauben, bin ja schon 12 Jahre im Gschäft". Ja, ich hab keine Ahnung wie er das sein kann, wenn er so mit seinen Kunden umgeht.

Damals ist da noch ne andere Sache gelaufen, aber das gehört nicht hier hin. Dieser Laden und vor allem der Typ ist für mich aber sowas von gestorben.

Und ich schäme mich nicht dafür, Hoss, neee ich schäme mich dafür, dass ich hier große Töne gespuckt habe, dieser Deal in letzter Sekunde doch geplatzt ist, ich mir diese Gitarre (ich weiß es noch nicht...) evtl. doch nicht leisten kann und ich nette Bewertungen von Usern hier bekommen habe! Von euch unterstütz wurde und ich euch hier dutzende Male genervt habe - nur darum!

Das ist immer noch rein oberflächlich erzählt - speigelt die ganze Situation aber recht gut wieder. Wie man sich dann fühlt, wenn man es selbst erlebt kommt natürlich noch hinzu - das könnt ihr wahrscheinlich gar nicht so gut nachvollziehen.

Ich persönlich kann aber nicht audrücken, wie mich das ganze anekelt!!!!

• Gefällt mir
Es gibt leider viel zu viele Trolls auf dieser Welt! Und vor allem im Netz!
Hatte auch schon so einige Erfahrungen mit diesen gemacht!:bad:

• Gefällt mir
DAS hätte ich auch nie gedacht.

Die erste Sache damals war schon etwas blöd....das könnte man mit Unwissenheit rechtfertigen.

Das hier ist aber ein ganz anderes Kaliber....

Jaaa aber wie kann man sowas als recht seriös wirkender Händler tun? Wobei man gerade noch nichtmal einen sehr schlechten Ruf hat?! oO

Das ist bitter. Gut, der Laden wird gemieden.

• Gefällt mir
Okay, ein Laden in Münster ...?! :gruebel:
Dumme Geschichte! :mad: Zum Glück bist Du nicht noch da hoch gefahren ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nee also der Gregor wars nicht um das mal klar zu sagen - hab jetzt gar nicht daran gedacht, dass er auch da ansässig ist. Will ja keinen hier unverschuldet in Verrufung führen!

Ja...Knopfler...wäre ich da umsonst hingefahren wär die Hölle los gewesen :D:D:D

• Gefällt mir