Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dies ist korrekt. Noch schnell eine Brazilian Rosewood Gitarre nach Europa holen, bevor es hoffnungslos wird...Also daraus entnehme ich ein gewisses Kaufvorhaben!
Ich kenne da einen Forenuser, der hat sehr gute Beziehungen zu einem gewissen Guitar CenterLeider nur in auserwählten Guitar Center erhältlich:
Leider nur in auserwählten Guitar Center erhältlich:
Available ONLY at Guitar Center! The exclusive white Marshall Amplification JCM900 and 1960A Half Stack is now available at select stores!
JCM900 Head:
- 100Watts, Switchable to 50Watts
- Two Channel amp with independent master volume and reverb.
- Effects loop with adjustable level
- Line out and recording compensated line out
- Limited to 50 units, numbered 1-50
- Includes Certificate of Authenticity
1960A Cabinet:
- 4 Celestion G12-T Speakers
- 300W Power Handing
- Mono/Stereo selectable operation
- Limited to 30 units
Ich kenne da einen Forenuser, der hat sehr gute Beziehungen zu einem gewissen Guitar Center
Und, yeah, die Les Paul sieht sehr nach einer Sandy aus...gleich mitbestellen!!!
Frag mal den User. Ich muss leider passen, bastle bekanntlich gerade an einer ES-330, was mich möglicherweise im Oktober zur Arlington Guitar Show verschlagen wird...Meinst du, wenn wir über ihn bestellen, bekommen wir noch zusätzlichen Rabatt?
Hat Marshall den jetzt als Reissue rausgebracht?!?!? Was soll der denn kosten bzw. hast du einen Link??
Ich hab noch einen originalen 1993er JCM900 - hammer geiler Brit-Rock Röhrensound!
Wie geht ihr mit der Situation um, eine teure Gitarre kaufen zu können, sie vorher aber nicht spielen zu können? von privat versteht sich....