Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Neulich in Cape Canaveral.....
298858_448100741879931_420440541_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, dann hast du sie gekauft??:rock:

So, mein VOX VT20+ hat eine Ablösung bekommen. Ich finde Modelling-Amps ja generell hilfreich, da man eine große Palette an Sounds zur Verfügung hat. Aber da sich meine Soundvorstellung gefestigt hat, brauche ich nur noch wenige Sounds, die dafür aber richtig. Und leider ist das Metier "angecruncht" ja nicht so die Welt der Modeller, jedenfalls nicht des VT20+. Und heute habe ich mir meinem passenden Röhrenamp aus dem Forums-Flohmarkt gefischt.

Et voilà !

Les Paul H&K 20th.jpg

Hughes& Kettner Edition Tube 20th Anniversary

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
herzlichen! ;-)

Glückwunsch, cwegy:)

Peter, falls du mich meinst:
Nee noch nicht! Morgen bringe ich den Verstärker gegen bar weg und dann rufe ich direkt meinen Bekannten an zwecks antesten:) bin echt verdammt gespannt!!!

@cwegy: Eine schöne Kombination. Gratulation.

@MarshallVoodoo: Jetzt habe ich schon Luftsprünge gemacht.:redface: Na, dann warten wir eben bis Morgen. Ich hoffe, dass du dann das passende für dich findest. Nimm unbedingt eine Kamera mit, damit du uns sofort mit Bildern beliefern kannst;)

Sry :O aber so schnell geht das leider auch nich:-D fotos mach ich deginitiv:):):)

Ogay ogay, nur keene Negitav sondern Pisitov:D

Danke an Alle :great:

So ein ausgewachsener Amp ist ja mal was ganz dolles, aber janz watt dolles.

So, mein VOX VT20+ hat eine Ablösung bekommen. Ich finde Modelling-Amps ja generell hilfreich, da man eine große Palette an Sounds zur Verfügung hat. Aber da sich meine Soundvorstellung gefestigt hat, brauche ich nur noch wenige Sounds, die dafür aber richtig. Und leider ist das Metier "angecruncht" ja nicht so die Welt der Modeller, jedenfalls nicht des VT20+. Und heute habe ich mir meinem passenden Röhrenamp aus dem Forums-Flohmarkt gefischt.

Et voilà !

Anhang anzeigen 233967

Hughes& Kettner Edition Tube 20th Anniversary

He, das gilt nicht. Du kannst doch nicht dem Vox VT abtrünnig werden. An wen wende ich mich jetzt wenn ich Fragen zum VOX habe? :gruebel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen. :D

...ich brauch unbedingt so ne Fußbank fällt mir da auf! Wo istn deine da her?

~ sent mobile via tapatalk 2

@Jack Wenn du in der Nähe von hier wohnst, bastel ich dir eine :p

@cwegy Glückwunsch, Röhre is doch nochmal was anderes als Modeling, ne? ;) Wobei Modeling durchaus auch was hat...

klingt gut. werde ich in betracht ziehen. seit der letzten probe steht die klampfe erstmal noch in der tasche.

werd mich die tage mal mit der brücke beschäftigen ...

@Riffhard
Ach komm, wir haben uns ja gegeseitig die Fragen beantwortet, soo hilflos bist Du doch dann nicht, da Du ja schon deutlich mehr Erfahrung mit dem VT20+ hattest. ;)
Am Besten Du kauftst Di rjetzt auch so einen H&K......(nein, nicht Heckler und Koch:D ) und dann können wir weiter schön über unsere Amps. plauschen. Der 20th Anniversary könnte auch etwas für Dich sein, wenn ich so an unsere Lieblingssounds vom VOX denke. Allerdings kann der H&K auch höllenlaut und klingt noch so.

@Jack White
Selbstgemacht, war hochkant gestellt mal Boxenständer

@redstrat95
Vielen Dank, und ich gebe Dir zu 100% recht.

cwegy: Da musst du uns schon noch gezielter informieren über deinen H&K.:great:

...och, so ne HK MP5 könnte ich sicherlich auch ab und an mal gebrauchen!

Danke für das Angebot des Bauens, aber das mach ich dann auch gerne selbst mal irgendwann. Hätte ja jetzt sein können, dass es hier DEN kostengünstigen Tipp gibt, weshalb sich ein Selbstbau eher weniger lohnt!

~ sent mobile via tapatalk 2

Naja... die SVR oder Rory Gallagher Strat's finden ja auch viele toll und die sehen noch mal ganz anders aus.
Also wegen mir muss es nicht, aber wenn's so passiert, dann ist's halt so.
Beabsichtigt hat Slash seine Gitarre auch nicht mit der Zigarette angekokelt.
Aber bei der da oben sieht es mir schon noch ein bisschen "nachgeholfen" aus, ich wüsste nicht wie man es schafft die Kopfplatte aussehen zu lassen, als wenn man mit dem Schmirgelpapier immer in eine Richtung drüber gegangen ist.
Gerade die Kopfplatte ist doch eigentlich von den Mechaniken und Saiten geschützt. Sieht für mich komisch aus. Und guck dir mal den Rücken der Kopfplatte an, also wenn das kein Schmirgelpapier war, dann weiß ich das auch nicht.
Dieser komische Fleck zwischen Stoptail und Bridge sieht auch komisch aus.
Aber wer weiß was für eine Story diese Gitarre hat.

P.S. Auf dem einen Bild wo man den Body sieht, sieht die Spiegelung des Lichts auch so aus als wäre dort wo der Arm aufliegt, mit Schmirgelpapier nachgeholfen.
Und die große Macke auf dem Top ist auch neu. Sonst wäre das Ahorn nicht so hell, sondern eher ausgegraut, zumindest dreckig. Also für mich sieht es so aus als wäre ein zusätzliches Aging schief gegangen und deswegen will er die jetzt loswerden. Aber das ist alles nur Spekulation.