Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn sie blank poliert ist und sich deine LP's darauf spiegeln.
Da du es grade erwähnst: Doch, jetzt schon
In den ersten 10 Minuten gibt es ein Interview mit den Burst Brothers und einen kleinen Einblick in den Vintage Room des Guitar Center in Hollywood.
...Ich mache ja vieles möglich für euch......
Es beginnt bei Posting #2794 und der Aussage, dass ich mal meine Glatze zeigen soll, mit Spiegelung der Les Paul. Deshalb habe ich die Wünsche erfüllt. Und, es war nicht einfach, dieses Foto zu machen. Ist im übrigen ein First Take
Aber jetzt wieder seriös weiter. Sorry T-.J, dass ich deine Tread für solches missbrauche
*schwelg*Ich verspüre drängenden Wunsch nach einer Gibson ES 330.
Leider noch nicht.hoss, ist es deine neue?
Ist eine 61er. Der Unterschied 330 zu 335 ist im wesentlichen der fehlende Centerblock. Aber auch Pickups, Bridge und Halsansatz sind anders.Die 330er...
Ist nicht so mein Fall, Trapeztailpiece + P90er, aber die sieht mir nicht nach Reissue aus.
Deswegen meine Frage!
Ist eine 61er. Der Unterschied 330 zu 335 ist im wesentlichen der fehlende Centerblock. Aber auch Pickups, Bridge und Halsansatz sind anders.
entnehme ich ein gewisses Kaufvorhaben! Sonst hätte er ja geschrieben, "Leider nicht."Leider noch nicht.