Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
In den ersten 10 Minuten gibt es ein Interview mit den Burst Brothers und einen kleinen Einblick in den Vintage Room des Guitar Center in Hollywood.

Nur wenn sie blank poliert ist und sich deine LP's darauf spiegeln. :D

Okay, okay...

- - - Aktualisiert - - -

Da du es grade erwähnst: Doch, jetzt schon :p

Ich mache ja vieles möglich für euch...:D

DSC_2037.jpg

- - - Aktualisiert - - -

In den ersten 10 Minuten gibt es ein Interview mit den Burst Brothers und einen kleinen Einblick in den Vintage Room des Guitar Center in Hollywood.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst.

Danke dir. Wieder etwas aus deinem reichhaltigen Fundus:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Knopfler
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch
........

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es beginnt bei Posting #2794 und der Aussage, dass ich mal meine Glatze zeigen soll, mit Spiegelung der Les Paul. Deshalb habe ich die Wünsche erfüllt. Und, es war nicht einfach, dieses Foto zu machen. Ist im übrigen ein First Take;)

Aber jetzt wieder seriös weiter. Sorry T-.J, dass ich deine Tread für solches missbrauche:cool:

Knopfler
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch
Jetzt ist aber gut, ja?!

Es beginnt bei Posting #2794 und der Aussage, dass ich mal meine Glatze zeigen soll, mit Spiegelung der Les Paul. Deshalb habe ich die Wünsche erfüllt. Und, es war nicht einfach, dieses Foto zu machen. Ist im übrigen ein First Take;)

Aber jetzt wieder seriös weiter. Sorry T-.J, dass ich deine Tread für solches missbrauche:cool:

Ui... gar nicht mitbekommen ;o), finde es lustig das du so'n Quatsch mitmachst ;o).
Aber hey... das hier ist nicht "mein" Thread. Höchstens "Threaderöffner", mehr nicht.
Wenn ich etwas als "mein" Thread bezeichnen würde, dann ist es einzig und allein der Hollywood Thread. Wenn überhaupt!
Letztenendes leben solche Thread's von der Community und nicht von dem der den Thread eröffnet hat.

Schon klar T-J, aber Quatsch war es. Nu geht es bei mir aber wier normal weiter, versprochen. Natürlich lebt dieser Thread von uns allen. Ich liebe es auch, darin zu schreiben, weil man so viele Möglichkeiten hat und eigentlich nie OT ist.

Zuletzt bearbeitet:
hoss, ist es deine neue?

Ich hätte mal eine alte kaufen können. Habe mich dann wegen dem Preis für meine 335 er entschieden. Ich hätte diese auch nehmen sollen. Aber dann planst du, sie zu kaufen?

Von wann ist die!?

Meinst du jetzt meine 335er oder die wunderschöne 330er von hoss?

Die 330er...
Ist nicht so mein Fall, Trapeztailpiece + P90er, aber die sieht mir nicht nach Reissue aus.
Deswegen meine Frage!

Die 330er...
Ist nicht so mein Fall, Trapeztailpiece + P90er, aber die sieht mir nicht nach Reissue aus.
Deswegen meine Frage!
Ist eine 61er. Der Unterschied 330 zu 335 ist im wesentlichen der fehlende Centerblock. Aber auch Pickups, Bridge und Halsansatz sind anders.

Ist eine 61er. Der Unterschied 330 zu 335 ist im wesentlichen der fehlende Centerblock. Aber auch Pickups, Bridge und Halsansatz sind anders.

Aber nun lass doch die Katze aus dem Sack. Hast du geplant diese zu kaufen?

Ja das habe ich auch gelesen. Aber uns zwei kann er ja einweihen. Wir sagen es auch bestimmt niemandem weiter:D

Leider nur in auserwählten Guitar Center erhältlich:

Available ONLY at Guitar Center! The exclusive white Marshall Amplification JCM900 and 1960A Half Stack is now available at select stores!
JCM900 Head:
- 100Watts, Switchable to 50Watts
- Two Channel amp with independent master volume and reverb.
- Effects loop with adjustable level
- Line out and recording compensated line out
- Limited to 50 units, numbered 1-50
- Includes Certificate of Authenticity

1960A Cabinet:
- 4 Celestion G12-T Speakers
- 300W Power Handing
- Mono/Stereo selectable operation
- Limited to 30 units

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schönes Setup. Und daneben, das muss Sandy sein oder?