redstrat95
Registrierter Benutzer
Aber...die Gibson ES-335 in Beale Street Blue sollte irgendwann meine werden?!
Echt ne üble Sache sowas...
Echt ne üble Sache sowas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui ...
http://www.musikhaus-hermann.de/xtv/de/Gitarrendiebstahl-im-Wert-von-rund-EUR-100.000-
https://www.facebook.com/MusikhausHermann/photos_stream
... alle Jahre wieder, sozusagen (wobei MH glaube ich bisher nicht betroffen war).
Was ist denn mit Bassamps? Im Prinzip kann man da ja auch ne Gitarren anstöpseln, und ich bilde mir ein mal was von über 1000 Watt gelesen zu haben. Aber natürlich Solid State
Eine Burst mal anders im Einsatz!
Und alles schön hintereinander, aufgeräumt, nicht wild durcheinander. Und die Gitarre schön hochgeschnallt, dann kommt man auch überall gut bei.
Dann rast auch das Publikum.
..mit dem JVM lassen sich schon sehr viele Sachen/Sounds nachstellen, obwohl es ein "moderner" Marshall ist. Mit nem 900er ist der JVM nicht vergleichbar....die JVM-Serie ist ja doch etwas weg und mehr auf Flexibilität als auf "Das ist der Marshall-Sound dieser Dekade!" getrimmt.
Das stimmt schon, und der JVM und sein Schwestermodell der Satriani Sig JVM sind nicht umsonst die Flaggschiffe von Marshall...mit dem JVM lassen sich schon sehr viele Sachen/Sounds nachstellen, obwohl es ein "moderner" Marshall ist..
Also mich wundert das "verbessert".... und es hat mir echt ordentlich den Kopf verdreht... Ich hab kein Plan warum das Teil den Sound dermaßen verbessert, ist ja nur ein Mini Kästchen mit Poti für zwischen vor- und Endstufe zu "dimmen"....
Moin,
ich habe gerade eine durchaus positive Erfahrung mit dem großen T gemacht und wollte die hier mal teilen:
Es gibt, und das habe ich auf der deutschen Version der Webseite nicht gefunden, sondern bin über talkbass darauf aufmerksam geworden, Warengutscheine für Reviews auf englisch.
Man zahlt 5 für ein kurzes Review (30-100 Worte) und 10 für ein längeres (100+). Einschränkungen: Maximal 50,- pro Nase und man kann nur Reviews über Sachen schreiben, die man selbst dort gekauft hat. Ich habe es probiert, dazu einfach die Webseite oben rechts auf UK umgestellt und im Customer Login Center auf 'Rate Products' geklickt. Da werden einem dann alle Produkte angezeigt, zu denen man was schreiben kann. Es ist gar nicht so leicht, 30-100 Worte über ein Patchkabel für 3 zu verlieren, aber nach etwa 20 minuten hatte ich genug Reviews in die Tasten gehämmert.
Zwei Tage später kam dann ein Gutscheincode über 50 per Mail, gestern habe ich ihn eingelöst und es hat tatsächlich funktioniert.
Ich war die ganze Zeit skeptisch, das klang irgendwie zu gut um wahr zu sein.
edit:
Dieses Posting sieht irgendwie total wie die Nachtrichten aus, die ich immer im Spam-Ordner finde. "50 Geschenkt! Funktioniert Wirklich! Ich habe es gerade ausprobiert und bin total begeistert!"