Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Prince fände ich auch mal interessant - er wird sehr sehr sehr oft und leicht unterschätzt was seine Fähigkeiten an der Klampfe angehen!

Unterstreich!! Prince mit seiner Hohner Tele ist ganz großes Kino. Schade, dass er seit Ewigkeiten nichts Vernünftiges auf die Kette bekommen hat.

Was wäre EUER Traumequipment? Ist es eine große Sammlung? Spartanisch - aber schweine teuer?!

So richtig Gedanken darum hab ich mir noch nicht gemacht, aber wenn ich mir angucke, was ich zur Zeit alles gerne hätte, würde es eher in die Richtung "Große Sammlung" gehen.
Bei den Gitarren:
- Gibson Les Paul Custom mit Bigsby
- Gibson Les Paul Standard in Desert Burst...oder OVS...oder Tobacco...^^
- Gibson ES 125 TDC
- Gibson Explorer in Schwarz
- Gibson SG Standard in Weiß
- Fender Strat...einfach eine, die mir gefällt.
- Fender Tele in 3 TSB
- Eastwood Airline Folkstar
- D'Angelico EX-DC in Amber
und dann noch ne schöne, dicke Jazz-Mama.

Bei den Verstärkern sehen meine Wünsche da zur Zeit nicht ganz so definiert aus. Nen Vox AC30 wäre schön, dann nen Marshall-Halfstack und nen schöner Fender Combo.

P.S.: Ich verabschiede mich dann an dieser Stelle mal für die nächsten anderthalb Wochen. Ich gehe meinen E-Gitarren fremd und bin mit meiner Westerngitarre in Schweden.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorab einen schönen Urlaub und wünsch dir gute akustische Momente:p Stay unplugged!

Hört sich echt gut an deine Sammlung! Was den Geschmack angeht sind wir echt sehr nach beieinander! Ein AC30 fände ich auch noch sehr geil :)

Mal schauen, wie sich das bei mir mit den Gitarren entwickeln wird:p

Ich hoffe das beste...:-/:(

Guten Morgen:)

Sagt mal, was ist euer Traumequipment!

(Sorry Peter, du bist raus:rofl:). Also ihr wisst was ich meine...

Was ich bin raus????????????:confused: Ziemlich unfair, findest Du nicht':D Darf ich denn keine Wünsche haben? Okay, ich setze mich einfach über deine Anweisung hinweg:

Wünsche: R2 R4 und R6. Dann etwas im Stil von Sandy, ein grosses Okko Diabolo Pedal, ein Marshall 1974x, ein JCM-900 mit einer 1960er Box. Das wärs. Bitte schön ordentlich einpacken, damit nichts kaputtgeht, wenn ihr mir meine Wünsche erfüllt.:D Und bitte keine Zustellung per Mail. Habe nämlich keinen 3-D Drucker.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du frech wirst bestellt er deine Eltern zu sich. :eek:
;)

Habe nicht gewusst, dass mein Wirkungskreis sooooo ausgedehnt wurde.:igitt:

Hast Du zufällig noch eine Pensa-Suhr im Hause (in der Schweiz gibt/gab es früher mal einige Sammler - ihr habt ja auch eine 'harte' Währung ... und ohnehin genug Kohle! ;-)) - okay, also: falls ja, dann tausche ich meinen JCM 900 gegen die P-S ... wenn die Gitarre gut erhalten ist, lege ich sogar noch meine 1960 dazu! Wie schaut's aus?! ;)

Was ich bin raus????????????:confused: Ziemlich unfair, findest Du nicht':D Darf ich denn keine Wünsche haben? Okay, ich setze mich einfach über deine Anweisung hinweg:

Das war auf das "reife Alter" bezogen :D

Frech, aber war nur ein Spaß :)

Mit einem 2061 könnt ich dir sogar dienen! :D

Hallo Knopfler

Nein, leider nein, denn wenn ich eine Pensa-Suhr hätte... dann... Aber du solltest deine doch noch haben, oder?:D Ich glaube, dass ich diese dann auch behalten würde. Mein Equipment ist im grossen und ganzen euch allen bekannt. Da habe ich keine schlafenden Hunde mehr im Keller. Ich habe auch keine Kenntnisse, dass irgendwo eine in einem Laden steht. Wenn ich etwas höre, bekommst du sicher von mir eine PN

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, der bleibt auch hier :)
Bin auch am Sparen für meine zweite R8! Mal schauen was sich noch so verkaufen lässt :D :D :D

Ja, den Hayden, hast du den noch? Oder ist er nun weg?

Ja den auch :D

nene ist noch nicht...selbst die Ebayauktion hat nichts genutzt :weird: schlimm, schlimm

Und in der Börse hier, hast du ihn eingestellt?

Jap, schon Monate lang drin. Würd ich ihn für 500€ reinstellen hätte ich wahrscheinlich sofort 10 Anfragen oder so.
Aber dann könnt ich ihn auch direkt lieber verschenken...nicht!!

Ich sag ja, der VERkäufermarkt ist im Moment schwierig, wenn man nicht irgendwo her Interessenten kennt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht. Ich habe auch noch eine Explorer da, welche eigentlich weg müsste.

Sagt mal... ich wollte mir den Marshall Fridge gerade bestellen, aber kann das sein das man den nur in den USA kaufen kann?
Das würde mich mächtig anpissen!

PicsArt_1345737400214.jpg20120823_172911.jpgRede mal mit Uwe Halbe von Musik Meyer darüber:) Ich denke er kann dir einen besorgen! http://www.musik-meyer.de/ verkauf ist aber eig. weltweit!

Peter: na dann wünsch ich dir auch viel glück:p

Isses die korina?

Hier mal die bad fuckn guitar in ihren neuen zuhause B-)

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das es eigentlich weltweit ist? Ich kann bei der Bestellung kein Land auswählen, nur die 50 Staaten! ;o(