Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hm..bei Love Revolution hieß es aber, dass er ALLES selbst eingespielt hat. Geschrieben hat er das mit Ross. Aber keine Ahnung, glaube dir da gerne.

Das neuste Album finde ich persönlich nicht gut. Ist auch das einzige.

Ach shice... ja du hast absolut recht! Natürlich! Das ist ja die Besonderheit bei Lenny Kravitz. Auf den Alben spielt er alles komplett selber ein, geht nur mit Band auf Tour. Sorry, ja... absolut richtig was du sagst.
Aber schaue ruhig mal auf YouTube nach dem Kerl... er ist wirklich großartig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool mach ich, danke für den Tipp!!:)

Schon erledigt. Der Vorsprung ist ja mehr als deutlich:great:

• Gefällt mir
Ui... dann können noch nicht viele abgestimmt haben... gerade eben war noch THE DARKNESS mit 56% auf Platz 1.

Ich lege dann morgen in der Schule noch ne Schippe nach.:D

• Gefällt mir
Au ja... übe mit denen mal Online Votings ;oD

Oh mein Gott, ich wollte gar nicht für die voten, da ich mir dachte, wird noch was besseres geben...
Aber ich KENNE nicht mal eine der anderen Bands:nix:
Außerdem steh ich ja eigentlich auch auf den Titelsong:great:

• Gefällt mir
Au ja... übe mit denen mal Online Votings ;oD

Genau und immer wieder den Router reseaten und den Explorerverlauf leeren. Das machen wir dann bis um 15.15 Uhr so:D

Spass beiseite, habe morgen noch anderes zum erledigen.

Dieses Bild habe ich leider nur in einer sehr schlechten Qualität. Es handelt sich, wie ja viele wissen, um einen kleinen Teil der Sammlung von Slash. Mich hat es seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, total fasziniert:

IMG_0049.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich seh nix!

Sorry, als PN konnte ich es nicht eifügen. Nun poste ich es auf Photobucket und sende dir eine PN

Voted mal ordentlich für Lynyrd Skynyrd... die Dixieland-Jungs brauchen unseren Support ;oD.

Vote for the album of the week

Ich hab mir das Album die letzten paar Tage jetzt mal reingezogen und bin absolut von angetan! Gefällt mir richtig gut - auch wenn ich es immer ein wenig schade finde, wenn sich Bands im Laufe der Zeit so oft neu formieren - sei es ob sie es "müssen" (z.B. durch Todesfälle) oder aber durch persönliche Differenzen. Natürlich kann man jetzt hier argumentieren, dass es ja auch gute Seiten bzgl. neuen Einflüssen etc. pp. hat, jedoch finde *ich* persönlich es immer schade, da irgendwann einfach der Charme weg ist....

Zum Slash-Bild: ich würde Slash gerne mal auf einer Tele abrocken hören!

@Pekri: ich hab die Tage mir mal deine Beiträge / Bilder im Les-Paul-Aging-Thread angesehen und fand die Ergebnisse echt gut. Kurze Frage: unterrichtest du u.a. Chemie oder darfst du einfach so euren Chemieraum nutzen? ^^

Der Rektor hat Hausrecht. :D

;)

@Jack White 3, nein nein, eigentlich habe ich keinen blassen Schimmer davon gehabt und mir das ganze im Austausch mit anderen angeeignet, dann Versuch-Irrtum und so irgendwie ein immer besseres Resultat erzielt. Wir haben bei uns keinen Chemieraum ​(dafür einen Musikraum mit Drums, Keyboard, Bass und 2 Git. Amps, mit einem P.A.):great:

...in der Schule einen Musikraum mit ordentlich Equipment zu haben ist natürlich eine feine Sache - v.a. da der ja sicherlich wenn nur in Benutzung unter Aufsicht von Lehrern ist, oder? Bist du in der Tat der Rektor einer Schule?

grrr...so viel lesen...grrrr

Guten Morgen:)

Sagt mal, was ist euer Traumequipment!

Worauf arbeitet ihr hinaus? Was wollt ihr im etwas reiferen Alter mal haben :D (Sorry Peter, du bist raus:rofl:). Also ihr wisst was ich meine...:D Wenn man etwas mehr erfahrung hat....wenn man schon so ziemlich alles durch hatte und probiert hat.
Was wäre EUER Traumequipment? Ist es eine große Sammlung? Spartanisch - aber schweine teuer?!

Würde mir wünschen, dass das irgendwann wie folgt aussieht:
- 69er Marshall JMP 1959 Super Lead an einer aus dem gleichen Jahr gebaute Marshall 1982 mit G12H30 Speakern.
- 61er Fender Stratocaster, 3 TSB, relativ guter optischer Zustand.
- 58er Gibson Les Paul Standard in Tobacco Sunburst (ich weiß nicht ob die Farbe damals schon so hieß...bestimmt nicht Vintage Sunburst :D)
- Paar Pedale etc. pp. bla unwichtig.:)

Wie es tatsächlich aussehen wird.....:redface:

DaveAmatosMarshallsGuitars.jpg

• Gefällt mir