Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Foxey Lady!! Dökö dö dö DÖÖÖ dö dö DÖÖÖ Dö dam...da da da didilili:rock:

Ha, Ha!
Mir wäre es natürlich noch viel lieber gewesen, wenn sie sich so auf dem Auto geräkelt hätte ... :D
PS: Sind wir eigentlich sehr OT ... :gruebel: ... was meint der 'Herr des Freddies'?! ;o)
Sollte bei den Ansichten doch so gerade noch in Ordnung sein, oder?! ;)

Kann hier eventuell einer Photoshoppen?! :D:D:D

Gute Idee ... dann aber bitte das Auto spiegeln, damit es passt! Nicht die Dame!! :D

Hmmm willste echt nicht lieber nen Mustang nehmen? :D:

Nicht nötig ... ;)
attachment.php

+
attachment.php

Bitteschön, ran an den Speck! :D

Jaja moment mal. Die "Elanor" ist oder so ein Umbau.
DAS ist der originale 67er Mustang Shelby GT 500.
http://shnack.com/gallery/0/1-_ITEM_6-J_1967_MUSTANG_SHELBY_GT-500.jpg

Die Karosserie wurde im Baujahr 69-70 komplett aus den Baujahren 67-68 übernommen und hat keine Unterschiede.
Die Front wurde verändert wie du oben in deinem Bild sehen kannst. Das bezieht sich aber nicht auf Eleanor! Die Gt500 hat damit mehr oder weniger nichts zu tun.

Eleanor aus "Gone in 60 Seconds" ist ein einzigartiger Umbau. Replikare kosten heute bis 150.000€!

Nicht nur die Front wurde verändert!
Fakt ist... der '69er ist äußerlich nicht der '67er... und ich meine die Serienmodelle!

So... wollen wir mal wieder zurück?! Sonst werden gleich noch alle unsere Beiträge gelöscht.

Dude, reden wir nicht von ner Fender Mustang?! :-O:D

Ja nein, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich hab gedacht du redest nur von DER Eleanor aus "Gone in 60 Seconds":)

Warum ich mich heute übrigens melden wollte....der Hayden ist immer noch nicht weg....es steht sehr auf der Kippe, dass ich mir auch die zweite R8 nicht zulegen kann.
Ich hab zwar damit gerechnet, dass er nicht weggeht. Aber dass es wirklich so kommt deprimiert mich doch schon ein wenig...
Irgendwie war das n totaler Schuss in den Ofen mit meiner Planung... is mir in den ganzen Jahren nicht passiert :weird:

Muss man sich dann vielleicht irgendwann eingestehen das man im Moment mehr dafür haben möchte als der Markt bereit ist zu zahlen?!
Hast du den denn bei eBay drin gehabt, oder "nur" in den Kleinanzeigen?

Nene ich hab den bei ebay drin gehabt...

Sofortkauf und Preisvorschlagen. Auktion mache ich nicht, da ist er mir zu wertvoll um ihn im schlechtesten Fall für 5-600€ zu verkaufen.

Der kostet neu immerhin 1400€, der hat neue Röhren und ist NEU, 8-9?! Monate alt. Hatte ihn für 1000€ und Preisvorschlag drin. Einschl. Versand!

Für weniger werde ich und kann ich den auch nicht abgeben. Verstehst mich da ja eventuell.

Ich verstehe dich da absolut. Vielleicht solltest du dann den Sofortkauf auf weltweit erweitern, falls du es nicht hattest.
Ansonsten ist wohl im Moment so, dass der Markt nicht bereit ist, das zu zahlen was er dir wert ist.

Hmmmm weltweit...das ist mir iwie zu heikel. Ich weiß nicht warum aber ich sträube mich dagegen.

Das Problem wird sein, dass außerhalb der UK kaum jemand davon gehört hat :redface:

Zurück mal zum Thema Gitarren:

Ich war heute den ganzen Tag im Musicstore und hab mich mal durch fast alles da so durchgetest. Zwei Dinge habe ich festgestellt:

1. Mesa Boogie Triple Rectifier (150 Watt!) in die Endstufensättigung zu treiben ist verdammt brachial!
2. Die Danelectro liegt schön in der Hand, klingt aber sehr schnell ziemlich matschig -> hab ich mir mehr von erwartet!

Ha ha ha... welche haben sie denn im Moment da? Die mit der Badass Bridge leider nicht, oder?!
Ansonsten... ja die will schon richtig "betrieben" werden, aber ansonsten würden wir keine 250 € Gitarre in die Hand nehmen.
Da kann keine '59er bei raus kommen ;o).
Ich glaube auch das die nicht zu allem taugt. Jimmy wird auch wohl überlegt haben, wozu er sie einsetzt.
Der Sound unserer Gitarren setzt sich ja irgendwann in unserem Kopf fest und dann weiß man auch so ungefähr in welche Richtung man will oder wie's klingen soll.
Ich glaube, wenn man den richtigen Amp benutzt, vielleicht noch ein paar Effekte, dann könnte die zu den Stücken die Jimmy darauf gespielt hat, auch sehr gut klingen!

Nein, leider nicht!
Nunja, wir wissen ja, dass der Ton bekanntlich immer aus Fingern kommt (und auch mit ordentlich Übung verbunden ist). Natürlich ist mir klar, dass man mit der Gitarre sicherlich nicht besonders gut Hi-Gain spielen kann - es muss alles immer "angepasst" sein. Aber gerade clean hab ich mir von den Lipsticks wesentlich mehr versprochen! Fand ich grausig - und am Equip (Amp) kann es definitv nicht gelegen haben! Ich glaube kaum, dass ein Twin-Reverb oder AC-30 clean "schlecht" sind XD

Der ist bestimmt keine schlechte Wahl, aber ich würde es wohl riskieren und mir dazu dann die Seymour Duncan's holen.

Dafür ist IMHO die Danelectro wie gemacht, ab Minute 26 geht es los. Die Gitarre ist (jedenfalls bei Kashmir) in Open Dsus4 gestimmt, leichter als DADGAD zu merken und in "It might get loud" beschreibt er ja auch, dass sie nach Sitar klingen sollte. Und für Slide ist sie bestimmt so richtig schön dreckig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
OT: Oh Mann! Ich bleibe beim hochscrollen immer an Bar Ref..... ähhh ... ich meine natürlich immer am GTO hängen und muss dann spontan wieder runterscrollen! :D
Wird Zeit für eine neue Seite hier ... husch husch!! ;)

Ach so: Mark Knopfler spielt auch eine lowbudget Danelectro (u.a. mit Slide) - z.B. bei 'Donegan's Gone' (zugegebenermaßen nicht wirklich einer meiner Lieblingssongs).

Fakt ist: In der Verkäuferposition ist man ein verdammt armes Schwein.:bad:
------------------------------------------

Gerade von Vintage&Rare.com auf Facebook gepostet.

Heißt das, dass wir bald alle eine 59er Les Paul zuhause stehen haben?!

Mal abgesehn davon, dass es keine Handarbeit und kein natürliches Material nachbilden kann:

Dieses 3D Printing finde ich beeindruckend!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bJA6J5girlo

Nun, das 3 D drucken geht voran. In Zukunft wird auch unser Essen am Bio Printing ausgedruckt:

[h=2]Science-Fiction auf dem Teller: Ein US-Unternehmen möchte Fleisch im 3D-Drucker herstellen. Ist «Bioprinting» die Zukunft der Ernährung?[/h]
Überfüllte Viehtransporter und «Gammelfleisch» -Skandale, Antibiotika im Steak und schlechte Umweltbilanz: Fleischesser haben es heutzutage nicht leicht. Zwar wird in der westlichen Welt mehr Fleisch denn je konsumiert, doch gleichzeitig wächst die Anzahl von Vegetariern und Veganern seit Jahren zumindest in den Grossstädten stetig an.

Wie das Technologie-Portal «Golem» berichtet, hat das US-Unternehmen «Modern Meadows» nun einen ganz neuen Weg zur Lösung des Fleisch-Problems gefunden: Das Unternehmen will Steaks und Schnitzel, Leder und Gelatine in Zukunft nicht mehr aus Tieren herstellen. Stattdessen soll mittels der sogenannten «Bioprinting»-Technologie der 3D-Drucker zum Fabrikanten von Lederschuhen und saftigen Steaks werden.
[h=5]Gewebe für die Medizin und Fleisch für die Massen[/h]Die Idee könnte das Ende der Massentierhaltung bedeuten. Das Fleisch soll aus einer Biotinte «gedruckt» werden, das aus verschiedenen Zelltypen besteht. Durch den 3D-Drucker werde sichergestellt, dass das Fleisch eine «beständige» Form erhalte. Nach dem Druck müssten die jeweiligen Produkte noch in einem Bioreaktor reifen.