Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mahlzeit. Dann muß ich auf meine alten Tage dann wohl selbst zum Viehzüchter werden wenn ich auch mit 60 noch was ordentliches essen will. :bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stell dir vor, du druckst dein Steak am 3-D Printer aus und zum Dessert eine neue Gibson Les Paul R9;)

Da bin ich altmodisch und stur, das will ich mir nicht mal vorstellen.
Für mein Steak soll eine Kuh sterben.
Für meine Gibson ein Baum.
:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich muss sagen, ich bin absolut pro 3D-Druck! Wenn sowas tatsächlich realisierbar wäre und das jeweilige Produkt eine gleichwertige Alternative wäre, fände ich das grandios!
Das erinnert mich an die Nahrungsreplikatgeräte aus Star Trek.... ;)

Kemper hat da sicher schon was in Arbeit!:D

• Gefällt mir
Ein Song, der mich seit "It might get loud" nicht mehr loslässt. Das ist einer von diesen, fast magischen Songs, die mit so wenig Technik und Noten auskommen, aber eine unheimliche Sounddichte haben.

Und mit dieser "Bildergeschichte" ist er fast noch faszinierender

• Gefällt mir
Ja das stimmt wohl ;o) - vor allem finde ich es total geil das Jimmy das quasi mit der Luftgitarre perfekt nachspielen kann ;oD.

• Gefällt mir
Jepp, die Szene ist einfach der Hammer!

Kauf mir jetzt vor lauter Frust nen Gibson USA-Koffer für meine BFG Gator in Snakeoptik mit grauem Plüsch, pf :D
Wird gerade hier zufällig günstig verkauft :D

Ein Song, der mich seit "It might get loud" nicht mehr loslässt. Das ist einer von diesen, fast magischen Songs, die mit so wenig Technik und Noten auskommen, aber eine unheimliche Sounddichte haben.

Word! Dem kann ich mich anschließen - der Song hat es mir seit It Might Get Loud auch ziemlich angetan, v.a. fand ich Jimmy - wie ihr auch - ziemlich unterhaltsam!

...ach, es soll ein zweites IMGL geben?!

...an der Coolness der "aktuellen" Konstellation kann man eh nicht mehr rütteln (alleine schon wegen Jack White natürlich :rofl:) XDDD

Damn, Zakk Wylde, Slash, Sambora und Perry in einem Film! das wärs :ugly: Jimmy Page natürlich auch ein zweites mal gerne, gerne, gerne dabei! :)

Meine Fav's wären sowas wie Slash, Angus Young & Brian May!

Oooops, voll vergessen die beiden :weird:

Lenny Kravitz fänd ich noch ganz gut. Slash und er sind ja gute freunde. Tom Morello als The Edge-Klatsche:D. John Frusciante natürlich noch sehr gerne - Jimi Hendrix ist ja tot :(. Zwar schwer zu vergleichen aber er hat mich ähnlich inspiriert/ gefesselt. Der junge Jason Barwick von "The Brew" natürlich! Der spielst so manchen alten Hund an die Wand! Und wen ich auch noch richtig geil finde ist Doug Aldrich:) Hat nen schönen sahnigen Marshall-Sound. Guter Mann!

Lenny Kravitz mag ich auch unheimlich gerne, aber ich sehe ihn immer als, zwar soliden, aber eher doch Rhythmus Gitarristen. Dann doch eher seinen extrem talentierten, viel zu unterbewerteten Lead Gitarristen Craig Ross!

Okay den kenne ich jetzt nicht gut, finde ihn aber trotzdem unglaublich gut als Gitarristen:p
Hab ihn lieben gelernt bei dem Song "Long and Sad Goodbye" aus dem Album Love Revolution! :) Mega Sound und Feeling!

Wenn du Lenny's Alben kennst, dann kennst du automatisch auch Craig Ross... jeder Lead Part kommt von ihm.

Hm..bei Love Revolution hieß es aber, dass er ALLES selbst eingespielt hat. Geschrieben hat er das mit Ross. Aber keine Ahnung, glaube dir da gerne.

Das neuste Album finde ich persönlich nicht gut. Ist auch das einzige.

Prince fände ich auch mal interessant - er wird sehr sehr sehr oft und leicht unterschätzt was seine Fähigkeiten an der Klampfe angehen!

• Gefällt mir