Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sehr interessante Geschichte. Pete Townshend powered voll durch, während die Gebrüder Young ihre einzelnen Parts schön aufteilen und sich dabei unterstützen/ergänzen. Auch "Ramble on" klingt so äußerst sparsam, was die Gesamtdynamik von LZ mal wieder bestätigt. Trotz Proxytube bekomme ich aber leider Tony Iommi nicht zum Laufen, wie macht Ihr das......außer als in Österreich wohnen? :D

So, ich habe nun die Humbucker laut #2641 eingestellt, neue Ernie Balls drauf und die Sonne geht auf!! Nichts mit schrill und grätz und die PUs sind auf einmal dynamischer. Die Chancen, dass sie nach dem Wechsel aufs 50s Wiring bleiben sind gestiegen.

:rock:

Es passt zwar nicht direkt zum Thema, aber meine Freude über die gelungene PU-Einstellung sieht zZ etwa so aus. :D

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=OQg7ciDhjnM

Congrats, cwegy! Ich persönlich finde eh, die Pu's rocken ... :rock:
Ich muss mal kurz loswerden: WIE geil ist eigentlich 'November Rain'!! - Ich mache hier gerade ein kleines Rock-Revival und der Song kommt einfach RICHTIG gut! :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin seit einer Weile nicht mehr so interessiert Lieder nachspielen zu können aber das November Rain Solo hab ich gerne gelernt :rock:

Fakt ist: In der Verkäuferposition ist man ein verdammt armes Schwein.:bad:
------------------------------------------

Gerade von Vintage&Rare.com auf Facebook gepostet.

Heißt das, dass wir bald alle eine 59er Les Paul zuhause stehen haben?!

Mal abgesehn davon, dass es keine Handarbeit und kein natürliches Material nachbilden kann:

Dieses 3D Printing finde ich beeindruckend!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bJA6J5girlo

Yeah ... eine 59'er LP :rock: - und dann vielleicht noch: einen Ferrari 250 GTO, Bar Refaeli ... and so on!! :evil:

Oh ja, alles zu Hause am Drucker selber ausgedruckt. ;) Ich verzichte dann auf den 250 GTO, nehme eine 59er LP, einen Porsche 917, einen Porsche 934 und dann noch einen 935er. Diesen dann als Siegerfahrzeug von Le Mans 1979:D

Siehst Du mal, SOOOOO bescheiden bin ich - mir reicht ein Traumauto ... :D ;)

Sei doch froh, dass du den 250 GTO bekommst, von dem gibt es ja nur 23 Exemlare:) Du bist wirklich bescheiden, dass du dich auf dieses Modell beschränkst und nicht eines dieser in grosser Auflage und gesuchten VW Golf GTI Exemplare der 70iger Jahre wählst:D Aber mit deiner Wahl kann ich mich schon identifizieren. Ein tolles Auto, schöne Form, klassisch, wie unsere Gitarren:great:

Und dann erst noch von 1962;)

• Gefällt mir
Autos und Gitarren....da werden Männer zu Kindern :D

Hätte lust auf einen 68er Mustang Shelby GT350, einen 69er Mustang Shelby GT 500 Eleanor, ein 62er Mustang Cabrio in weiß / rotes Interieur, ne Chevelle, Challenger R/T, nen Cuda, 32er Ford Classic Hot Rod und eigentlich alle anderen US-Cars:)

Ehem ja... :D

Ich konnte das heute leider noch nicht hören! Werde ich aber definitiv noch machen...will wissen wie das Ding klingt was da im Video gezeigt wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ähem... eigentlich heißt der '73er Ford Mustang Mach 1 "Eleanor" (Original "Gone in 60 seconds").
Im Film von 2000 ist es aber der '67er Ford Mustang der "Eleanor" genannt wird!

• Gefällt mir
Ich kann dir sonst meinen Harley kopieren und per Mail zusenden. Nur, ob der Sound dann derselbe ist?:nix:

Was den '73er angeht, so habe ich das auch nicht gewusst bis gerade eben.
Aber ich wusste das die "Eleanor" von 2000 ein '67er war.
Und da du den Wagen schon so genannt hattest, wollte ich dich nicht dumm sterben lassen.
Ist doch nett von mir ;oD ha ha ha

P.S. Ich würde so oder so lieber den Wagen neben dem Shelby auf dem Bild haben wollen ;O)
P.P.S. Der Wagen auf deinem Bild ist der '67er Mustang!

Nein ist echt nett gemeint, danke :-*

Aber kenne mich gut mit den Fahrzeugen aus und irgendwie bin ich immer beim 69er Modell geblieben:p Gefällt mir persönlich auch als Basismodell besser!
Hat eben dieses etwas breitere und aggressivere Erscheinungsbild das in den 70ern ja noch ausgeprägter war:) Allein der 60er Mustang Boss 429
http://www.usageorge.com/Wallpapers/Automobile/wallpaper/Mustang.jpg

Die 50/früh 60er Modelle liebe ich ebenfalls! Die sind aber mehr so....Chill-Cruiser! da hätt ich lieber wie gesagt ein weißes Cabrio mit rotem Interieur:)

Das ist der Dude... Der Gt 500 wurde von 67 bis 70 gebaut ;)

Ja das ist richtig das der in den Jahren gebaut wurde, aber der '67er unterscheidet sich vom '69er!

'69er Shelby GT500

1969_Shelby_GT_500_SportsRoof.JPG

Also entweder mag ich die '67er Eleanor ;o), oder den '69er ;o), aber beides zusammen passt hier leider nicht!

Jaja moment mal. Die "Elanor" ist oder so ein Umbau.
DAS ist der originale 67er Mustang Shelby GT 500.
http://shnack.com/gallery/0/1-_ITEM_6-J_1967_MUSTANG_SHELBY_GT-500.jpg

Die Karosserie wurde im Baujahr 69-70 komplett aus den Baujahren 67-68 übernommen und hat keine Unterschiede.
Die Front wurde verändert wie du oben in deinem Bild sehen kannst. Das bezieht sich aber nicht auf Eleanor! Die Gt500 hat damit mehr oder weniger nichts zu tun.

Eleanor aus "Gone in 60 Seconds" ist ein einzigartiger Umbau. Replikare kosten heute bis 150.000€!

Dann mal kurz zwischendurch die 'Fahrgestelle' meiner beiden Schönheiten! ;)
attachment.php

attachment.php

:D