Nä nein, nur zu Besuch
Wenn ich was neues hab lass ich euch das schon irgendwie wissen
Aber bei dem Preis.........Viva la Mexico sag ich da nur!
Konnte ihn gerade mehr als genug testen, mit meinen Gitarren und meinem Board - WOW!!!
Fender..... Wie bei Marshall gibt es auch da den gewissen Grundsound.
Der Vintage-Channel, weil eben wie früher, soll Probleme haben mit Pedalen - konnte ich nicht bestätigen. War mein Favorit!
Der Custom Channel hat wohl die Vorstufenschaltung eines Bassmann, soll Pedale besser handhaben. Sohat mein Kumpel mir es erzählt...ob das genau stimmt weiß ich nicht. Wie auch immer - interessiert mich auch nur dritteangig
Der Sound hat mega-straffe Bässe, der Sound ist glockig brillant. Kippt sofort bei geringsten Lautstärken in Obertöne um. Der Vinatge-Channel ist definitiv mikrofonischer und macht diesen Spagat perfekt - was für mich eben so wichtig ist, dass die alten Amps so klingen wie sie es taten und tun.
Der Custom-Kanal ist da etwas stiller bzw. dunkler, was aber nicht negativ ist. Er hat eben schon diesen Charakter eines Twins oder eben eher Bassmans im Normal-Channel 1 Input.
Der Reverb ist toll! Hat, wie original, Schumacher-Trafos verbaut, frei verdrahtete Sockel und ein super Tremolo.
Also hier: 8 von 5 Punkten. Das muss man bei dem Preis erstmal nachmachen.
Verarbeitung, Zutaten, Bauteile, Röhren - alles
Wollte im Mai eigentlich erstmal endgültig abschließen aber der lässt mich heut nicht schlafen!