Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Naja... ich sag's mal so... 100 Wikinger und 100 Versicherungsvertreter sind mir 1.000 Mal lieber als einen Wildecker Herzbuben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh sorry, wusste nicht das du von den "Buben" Fan bist ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geschmackssache.

• Gefällt mir
Alles subjektiver Geschmack!

...bin mal gespannt was dieses Jahr von meinem Avatar-Spender so kommt, hat ja ein zweites Solo-Album angekündigt...

Hmmm... nö :p

Aber ich laufe auch nicht rum und erzähle Kindern, dass es das Christkind nicht gibt :D

• Gefällt mir
Läuft's bei euch auch so super mit den Verkäufen wie bei mir? :weird:War doch ne Zeit lang super..jetzt ist die Blase wieder geplatzt. MIST

November = drei E-Gitarren
Dezember = ein paar Effekte
Januar = ne Box
Februar = eine E-Gitarre

...ich würde sagen alles im grünen Bereich - bin auch so gut wie durch mit Verkäufen :)

dürfen bald wieder EINkäufe kommen :D

• Gefällt mir
Hmmm... nö :p

Aber ich laufe auch nicht rum und erzähle Kindern, dass es das Christkind nicht gibt :D

Nicht? Nur weil man es noch nie gesehen hat?

Die Töne meiner Gitarre habe ich auch noch nie gesehen, trotzdem gibt es sie. Und manchmal lasse ich sie raus. Sie heißen "Sau".:rolleyes:

..sind ja wieder lustige Dialoge hier, könnt mich kaputt lachen :D

Die Töne meiner Gitarre habe ich auch noch nie gesehen, trotzdem gibt es sie. Und manchmal lasse ich sie raus. Sie heißen "Sau".:rolleyes:

Was deine macht nur Sau? Die hat nichtmal "dönk" oder "rotz"?

Na Moment, in wohne und arbeite in der Nähe von Nürnberg. Jedes Jahr kommen Kunden der Firma für die ich arbeite zu "Schulungen" und zum Glühweintrinken im Dezember, und bei der Eröffnungsfeier des Christkindlsmarktes in Nürnberg, sehe ich jedes Jahr das Christkind :D, auch wenn es jedes Jahr anders aussieht :gruebel:

Schöne Tele mit Blattgoldfinish :)

http://www.ebay.de/itm/Fender-Telec.../231152972796?pt=Gitarren&hash=item35d1ca73fc

Hätte dazu eine Frage, was genau ist das für ein Teil? Habe ich noch nie gesehen:
Hipshot.jpg

Das ist nen B-Bender, oder? Seh jetzt aber nicht, ob das so einer ist, den man mit dem Gurt bedienen kann.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
"Es ist der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein...":D

Ne aber mal im Ernst...VERDAMMT ist diese Gitarre hässlich.

Das ist der Hipshot B-Bender. Den bedient man dann glaub über die Hüfte. Mein Kumpel hatte mal ne Tele mit so einem G-Bender für den Gurtknopf...... wenn man das raus hat, kann man coole Sounds damit erzeugen.