bastiman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.22
- Kekse
- 3.381
Jo war aber reiner zufall. Aber wir waren beide zufrieden und das funktioniert auch nur wenn man bisschen auf der selben welle schwimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du den "Eindringling" nicht erst mal höflich fragen können, ob du mal ein paar Minuten den Amp testen kannst, ohne dass er dazwischendudelt?
Oder man startet einen spontanen Jam und spielt einfach miteinander, statt gegeneinander.
Den Laden mag ich generell von der Atmosphäre...Gott, da war ich schon viel zu lange nicht mehr.^^
Bei dem wabbeligen Bild wird man ja besoffen!
Mir wird beim Zugucken im Vollbildmodus total schlecht ;oD, sowas habe ich ja noch nie erlebt!
Warst du schonmal bei Ruhrcoast Music?
Warst du schonmal bei Ruhrcoast Music? Ich hab ja die wildesten Dinge um die Eröffnung/Entstehung von dem Laden gehört und würde mir die Bude jetzt gerne mal angucken. Soll da nicht der Olli, der früher bei Beyer's war jetzt arbeiten?
Sind dann letztendlich bei uns unterschiedliche gitarren geworden, aber war echt nett. Vor allem war das inmitten von dem üblichen Thomann-Gewimmel
Leider nicht so geil im Preis.
@AA,
schlecht wird mir nur, wenn ich diesen Wikinger da sehe. Da muss Joe B aber gut Geld bekommen haben, dass er sich mit dem Typen zusammen auf die Bühne stellt..
Unter anderem, aber ich find sie auch so ziemlich schnieke@FrostJunkie: Bist du zufällig Tool-Fan? Mein Kumpel fand diese Gitarre auch immer ansprechend.
Ich würd's eher anders herum behaupten...
Wieviel Überwindung muss der Wikinger gezeigt haben um sich mit nem Versicherungs-Vertreter sehen zu lassen?!
Glaube das ist unter Musiker-Kollegen zieeeeeeeemlich egal wie wer aussieht Wer sich über sowas aufregt sind die Stuben-Spieler wie wir