Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keith Richards....ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? Gut Okay, jedem das Seine..
Ich weiß das es technisch wesentlich bessere Gitarristen als Keith gibt.
Darum geht es mir aber nicht. Mich interessiert nicht wieviele Töne einer in 10 Sekunden unterbringt. Es interessiert mich auch nicht wie technisch perfekt er das macht.
...hach man.....suche schon seit ner Ewigkeit YouTube nach neuen Bands ab. Brauche dringend mal wieder neue Mucke. Suche Richtung....naja sagen wir mal "härterem Bluesrock / Hardrock" ab. So die Mischung zwischen AC/DC und Lynyrd Skynyrd
Hat jemand ne Idee ?
Wow, das Video der drei Herren, die mir weitestgehend unbekannt sind (shame on me), ist wirklich der Hammer.
Mich faszinieren akustische Instrumente eh zunehmend mehr. Wobei ich gerade bei Konzert-Gitarren denke, dass es um ein vielfaches schwerer ist auf solch einem Instrument einen "schönen" Ton zu haben als auf einer elektrischen Gitarre.
Vielen Dank für den Link
hmm...die sind nicht schlecht, aber Deutschrock ist nicht soo meins (Ausnahme: Hosen)Wie wäre es mit der neuen Broilers?
Die die mir da gefallen sind die Rival Sons, da habe ich aber schon alles vonWeiss ja nicht was Du so kennst:
die Bekannteren: The Black Keys, Wolfmother, Biffy Clyro
sonst noch: Cry of Love, Michael Monroe, Rival Sons (wurden hier glaub ich schonmal erwähnt)
...hach man.....suche schon seit ner Ewigkeit YouTube nach neuen Bands ab. Brauche dringend mal wieder neue Mucke. Suche Richtung....naja sagen wir mal "härterem Bluesrock / Hardrock" ab. So die Mischung zwischen AC/DC und Lynyrd Skynyrd
Hat jemand ne Idee ?
Wow, das Video der drei Herren, die mir weitestgehend unbekannt sind (shame on me), ist wirklich der Hammer.