JOKER
Registrierter Benutzer
..da ist was wahres drann !!!Also auch hier: Wenn ich was mache, möchte ich es richtig machen und 110%ig zufrieden sein.
Es wäre wieder viel Geld aber Zeitpunkt sowohl Preise sind ja beeinflussbar ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..da ist was wahres drann !!!Also auch hier: Wenn ich was mache, möchte ich es richtig machen und 110%ig zufrieden sein.
Es wäre wieder viel Geld aber Zeitpunkt sowohl Preise sind ja beeinflussbar ;D
...Mir gefällt das dunkle Sunburst
danke..
@exoslime,
WOW, toller Arbeitsplatz und tolles Equip
Der Wertverfall bei UA Equipment, vorallem bei den Analogen Stücken ist, wenn man neu kauft, doch erheblich, also wie bei dem meisten aber die Möglichkeit mit den Bundles macht das wieder gut.
Schnäppchen am Gebrauchtmarkt in dem Sektor habe ich in den letzten Jahren so gut wie keine grossen gesehen, ich schaue mich regelmässig im Gebrauchtmarkt um
Jo, zu hören gibts gerne was, wenn die CD fertig ist das dauert aber noch ein wenig bis es es den eigenen Ansprüchen genügt und alle Songs fertig komponiert sind
mir ist auch sehr wichtig, das ich ohne Hürden und grossherumvorbereiten loslegen kann. Steckerleiste einschalten, Mischpult=Audiointerface einschalten, Rechner einschalten, Cubase starten und loslegen.. keine Umsteckerei, keine Kabelsuche.. alles fix fertig eingestellt und vorkonfiguriert..
Man tut sich eh oft schon so schwer mit der Selbstmotivation das man nach einem 8-10h Arbeitstag am Abend noch was tut, und wenn man dann erstmal alles aufbauen muß, dann fängt man warscheinlich gar nicht mehr an.
kann da nicht viel zu sagen, weil ich vom Recorden zu wenig Ahnung habe, aber was ich sagen kann ist, das Cubase einfach nur genial ist ! Läuft ohne Probleme, ist stabil und übersichtlich. Bei anderen DAWs hatte es mir nie Spaß gemacht was aufzunehmen, da ich ständig mit irgendwelchen Bugs zu kämpfen hatte und das muss wirklich nicht sein und raubt einem auch den Spaß an der Sache..Cubase starten und loslegen..
Wenn ich dann noch irgendwann ne Nummer aufstocken möchte was Mikrofone angeht, MUSS es eigentlich schon fast das Royer r-121 sein und ein Neumann Großmembran Röhrenmic sein. Warum? KEINE AHNUNG.
Habe mich aber direkt in den Sound verliebt.
Tja, manchmal isses so  
Jetzt schau doch mal genau hin ...Clapton ist zwar mit Sicherheit nicht der Größte, aber größer als Jimi war, allemal
So "klein" sind die? Oo
Also ich glaube, Jimi war größer als 1,80m!
Denn die alten Stacks mit den "Tall"-Boxen sind ca, 2,15m hoch.
Und, selbst, wenn Jimi etwas gebückt gestanden hätte, sind das NIEMALS 30cm nach oben, die da fehlen!
..
@exoslime,
WOW, toller Arbeitsplatz und tolles Equip
Klingt gut, dann werd ich da mal gebraucht schauen, wenn es soweit ist!
Freu mich schon, auch wenn du glaube ich etwas andere Musik machst, die ich normalerweise höre
Zu deinem letzten Absatz kann ich nur wieder sagen: SIGN! Genau das möchte ich mit der ganzen Geschichte ein für alle Mal erschlagen
@Florian: ja schon aber du weißt ja... ich bin so ein kleiner Vintage-Freak und wenn ich schon DSP Simulation sehe, merke ich direkt ".....also damit wirst du niemals warm."
Allein die Tatsache, dass dieser Preamp, den ich da gezeigt hatte, von Röhre auf Solid State blendbar ist und zwar PRO Kanal, dann geht mir da schon die Sonne auf.
Es gibt einfach Dinge, da schlägt mein Herz höher...dann darf es nichts anderes mehr sein
[...]
nur ganz kurz den gleich gehts in Wochenende, ich finde beide Geräte klasse und möchte keines missen, sie ergänzen sich sehr gut, wobei es wirklich kein besser und schlechter gibt, nur halt eben anders.Ja Wahnsinn.
Wie schlagen sich denn das Axe und der Kemper?