@MarshallV,
ich würde ja gerne mehr von Led Zeppelin kennen, bin bis jetzt nur noch nicht über die handelsüblichen Alben hinaus gekommen und von denen gefallen mir nur eine Handvoll Songs. Also nicht die Welt. Was gibt's denn da noch mehr von denen, sollte es da mehr geben ?
Moin moin,
was verstehst du unter handelsübliche Alben?
Schau dir einfach den Link von AA an!
Ich bezog das eher auf mich, das war der Grund warum ich Led Zeppelin nicht mochte.
Kannte nur wenige Lieder und die hörte ich nur widerwillig. Z. B. stoß mir das Interlude von Whole Lotta Love einfach SO unglaublich auf, weil ich dachte, es passt einfach nicht zu diesem sonst ziemlich geilen Song. Es ist einfach wie ein Break in die Stimmung. Ich mag es heute noch nicht wirklich aber dafür liebe ich viele, viele, viele andere Songs!
Allein Rock n Roll (kennt wohl jeder Mensch, weiß nur nicht dass es von Led Zep ist), When the Levee breaks, Ramble on, Since I've been loving you, Celebration Day und und und machen diese Band für mich schon zu einer Legende
Aber wenn sie dir nicht gefallen kann ich das verstehen und finde das auch nicht schlimm.
Mich langweilt z.B. Joe Bonamassa, Warren Haynes oder Clapton nach wenigen Minuten zu Tode - ist halt manchmal so!
D - japppp hätt ich schon längst tun sollen - ging aber nie) UND DANN KLAPPT DANACH DAS FN' W-Lan nicht mehr Oo "Eingeschränkte Verbindung"- der PC kann wohl keine IP beziehen und Browser etc. können keine Verbindung finden.
Falls sich jemand mit PCs auskennt, das Problem sogar kennt und es beheben kann würde ich mich um eine private Kontaktaufnahme freuen
Hab das für mich als Halb-Noob erdenkliche getan und steht jetzt kurz davor das SP3 einfach wieder zu deinstallieren und neu druff.....dann schauen was geht.
An sich ist der PC nämlich echt okay und fürs Arbeiten zuhause noch zu gebrauchen, bis irgendwann mal der Apfel einzieht.
Hier schon ein dickes DANKE an hoss