JOKER
Registrierter Benutzer
..die gibbet ja auch in Schwatt mit Weiß abgesetzt, sehr lecker !Die Optik ist leider genau das was mich bisher immer abgeschreckt hat ;o/.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..die gibbet ja auch in Schwatt mit Weiß abgesetzt, sehr lecker !Die Optik ist leider genau das was mich bisher immer abgeschreckt hat ;o/.
Ja, hab ich auch schon gesehen!
Eigentlich seh' ich ihn ja schon in 3 Wochen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser
Nur für BErlin hab ich für den Mann allein mehr gezahlt als da für mehrere Bands
Hahaha! Ist bei mir auch nicht anders! Wobei ich wohl auch noch mehr gezahlt hätte... verrückte Welt!
I know... das sind die sogenannten "OR GE" Modelle.
mich nervt er mit seinem Geraunze und dem Pseudo-Jackson Getue
Ich weiß nicht, obs auf den letzten Seiten hier schon stand, aber Flea hat eine Erklärung abgegeben, warum RHCP beim Super Bowl nicht live gespielt hat.
Angeblich kam die Order von ganz oben bei den Veranstaltern aus Angst vor technischen Ausfällen... (Quelle: N24)
Aber ganz ehrlich?
Als Profimusiker kann man sich doch denken, dass das auffällt und man hätte sich ja wenigstens ein kurzes Kabel in die Instrumente stecken können, dass man dann hinten in der Hosentasche oder was weiß ich verschwinden lässt, oder?
Ich mein, ganz ohne Kabel hat ja schon ZDF Fernsehgarten-Niveau.
dein gutes Recht
Man muss ihm aber zugestehen das er Multiinstrumentalist ist, und seine Songs selber schreibt. Dabei ist er so vielseitig, und alles andere als Mainstreamlangweilig, dass ich ihn für einen der wenigen aktuellen Künstler halte, von dem man auch in 25 Jahren noch gute Mucke hören wird.
aber im Prinzip braucht ein Schubladenschreiber eigentlich nur die Rechte an ihn abtreten, oder?
der Unterschied hier ist, dass Bruno vor seinem eigenem Erfolg als Künstler eben Songs für andere berühmte Musiker geschrieben und produziert hat .
Man muss ihn natürlich nicht mögen, aber ich möchte nur informieren, dass er keiner dieser Stars ist die auf jeder dritten Single einen anderen Songschreiber stehen haben.
wen ich trotz mieser Musik noch schätze, ist Lady Gaga, seit dem iTunes Festival hat die Alte meinen vollsten Respekt
*zustimm*da können wir uns die Hand geben . Ihre Mucke ist gar nicht mein Ding, aber die Lady kann was! Ich respektiere eh sehr viele Musiker deren Musik ich gar nicht höre, oder nicht besonders mag.
..ach sooo...hmmmmpf..... jaaaa die kenne ich natürlich...lolWhat? Du kennst die legendären OR GE Amps nicht?
Also der ist mit 90 Euro wirklich an meiner Schmerzgrenze. Mehr hätte ich wohl nicht gezahlt.
Nebenbei mein erstes Konzert (mal von Oper) abgesehn im Sitzen