Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hab mir den Metallica Film am WE geholt und angeschaut. Nicht schlecht. Aber... Konzertmitschnitt hätte es auch getan. Die Handlung ist ein wenig flach und am Ende wird nicht aufgelöst was er eigentlich besorgt hat. Aber mal cool zu sehen. Frag mich nur, wozu Metallica Mesas brauchen, wenn sie damit dann noch wie mit nem 800er Marshall klingen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hö? Ich habe vorhin die ersten 40 Minuten gesehen, da wird doch gesagt was er machen soll.
Ein Truck ist ohne Sprit in der Stadt liegen geblieben und das was dort drin ist, brauchen Metallica unbedingt.
Er soll den Truck finden und ihm den Sprit bringen, damit er den Rest bis zur Halle fahren kann. ;oD
Dafür bekommt er 200 Dollars.

Geil finde ich ja den Anfang, wo Rob sich warm spielt ;oD.

P.S. Naja... wir haben hier im Forum ja auch jemanden der "seinen" Marshallsound in einem anderen Amp gefunden hat, weil er den so bei Marshall noch nie gehört hat ;oDDD

• Gefällt mir
Naja so ein richtiger Film ist das nicht. Wenn das schon im Kino lief, hab ich was ala Detroit Rock City von Kiss erwartet.

Naja... wir haben hier im Forum ja auch jemanden der "seinen" Marshallsound in einem anderen Amp gefunden hat, weil er den so bei Marshall noch nie gehört hat ;oDDD

Der liest hier mit! :D

Und den Splawn hab ich am Ende ja doch nicht gekauft ;)

• Gefällt mir
Ich weiß doch das du hier bist ;oD

• Gefällt mir
also sone nick page Klampfe wäre auch mal was feines.

Ach ja, hab meine R7 gt am Sonntag abgeholt. Die kann schon gut rocken, aber mal nen kleines Video gemacht. Also die Volumeregelung (verzerrung) mit dem Suhr ist einfach geil.
Könnt ja mal gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@_matti: Hm - "Keine Videos gefunden"

hmm, bei mir zeigt er es an... isch gucke

Wow, ihr legt euch ja zur Zeit richtig geiles Zeug zu! Glückwunsch an Alle :)

2014 fängt bei vielen wohl gut an! :rock:

@marshall, wo ich mir gerade mal mein Konto angeschaut, musste ich das auch merken.

Ich verkaufe gerade ne Gibson Trad. Goldtop mit Faber aged nickel Hardware und Burstbucker Pickups. Habe die bei ebay Kleinanzeigen für 1500 VB drinne. Haltet ihr das für übertrieben? Ich frage nur, weil sich bisher keiner gemeldet hat :(

Haha, ja das ist so ein doofer Nebeneffekt :)

Wenn man das aber ein bisschen geschickt anstellt kriegt man oft noch Geld raus! Man muss nur wissen wie :)

Und sorry, zu preisen von Gibson USA Gitarren kann ich nichts sagen - kenne ich mich nicht aus! Gibt ja genug andere Spezis hier!

Ich beobachte eigentlich nur auf willhaben.at.
Da bewegen sich die Preise für Standard/Traditional so zwischen 1200 und 1600.
Wobei in letzter Zeit wenige angeboten werden und die dafür eher um 1600.
Ich würde 1500 daher nicht für übertrieben halten. Kommt natürlich auch auf den Zustand an.

Matti der Preis sollte schon klar gehen. Die Faber Parts werten sie ja ein wenig auf. Denke Zwischen 1300 bis 1400 wirst du landen.

Allerdings brauchst du beim Verkauf einfach Geduld.

ne Tradi Goldtop steht bei mir auch noch an.....mist, warum kommen die Angebote immer dann, wenns grade nicht passt..:weep: Ich darf hier einfach nicht mehr mitlesen..

brrrr....der ENGL klingt ja grausam!! :igitt:

Agreed !

@Through the never:
Man munkelt ja in diversen Foren das der geheimnisvolle Inhalt von Trip's Tasche 4 Happy-Meals waren, nur bei dem von Lars war das falsche Spielzeug dabei, deshalb zieht er immer so Grimassen an den Drums :D ;)