TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Heute versuche ich mir auf Ebay einen Boss-ME 70 zu ergattern. Jetzt muss es klappen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boooooom ich wusste dass der es ordentlich drauf hat, aber das is einfach nur Brainf*ck
Bist du ein Felsen- oder Metallgitarrist, der dein Technikvokabular erweitern möchte? Schon, verbesserst du möchtest von einem Texter und Komponisten und von einem Komponisten lernen, der mit den Gleichen von Lita Ford, von Rob Halford, von David Lee Roth, von Meat Loaf, von Marilyn Manson und von Rob Zombie gespielt hat? Wenn ja ist diese Sammlung Lektionen durch Reißwolf extraordinaire John 5 für dich! Lektionsthemen umfassen: Arpeggio leckt, der fingerpicking, Schnurüberspringen, Geschwindigkeitssammeln, Landtöne, Klopfen, hineingießende Techniken, hybrides Sammeln, exotische und äußere Töne und mehr Flamenco!
Glühendes Blau Vorlagen-Joe Bonamassa deckt die Geheimnisse hinter seiner Elektrizitätskraftwerk Blaufelsen Gitarrenart, von der Ausrüstung auf,
die er zu leckt benutzt, die seine unglaubliche Unterzeichnungsart bilden. Erhalte eine private Lektion von diesem Blaumeister, und entdecke seine Annäherung.
Noch jemand am Donnerstag bei Andy McKee in Essen?