hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 29.11.24
- Kekse
- 96.163
Hab den Androiden schon neu gestartet, App gekillt, nix.Ich hab' das Update in der App seit gestern früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Androiden schon neu gestartet, App gekillt, nix.Ich hab' das Update in der App seit gestern früh
Hab den Androiden schon neu gestartet, App gekillt, nix.
Am Handy ich auch, hab das Tablet als Android, damit ich das Betriebssystem habe (zu Testzwecken, mache beruflich Weblösungen). Aber am Handy ist der Report zu kleinachso ich bin mit dem Apfel unterwegs
Am Handy ich auch, hab das Tablet als Android, damit ich das Betriebssystem habe (zu Testzwecken, mache beruflich Weblösungen). Aber am Handy ist der Report zu klein
...Ich finde es immer komisch, wenn der Hals zu dünn ist und man z.B. einem A Akkord im zweiten Bund greift...
Du meinst vermutlich ein schmales Griffbrett und nicht ein dickes Halsprofil (von dem hier die Rede ist).Ich finde es immer komisch, wenn der Hals zu dünn ist und man z.B. einem A Akkord im zweiten Bund greift. Da Kriege ich Finger-Plack.
Ich mag aus einem ganz einfachen Grund dicke Hälse.
Bin ein "Daumen drüber"-Spieler und weiß bei zu dünnen Hälsen nicht wohin mit den Finger. Ich mag es nicht, wenn ich beim Greife noch das komplette erste Glied des Daumes berühren kann. Also... Ach ich denke ihr wisst was ich meine.
Du meinst vermutlich ein schmales Griffbrett und nicht ein dickes Halsprofil (von dem hier die Rede ist).
Ich spiele das A einfach mit 2 Fingern (statt mit 3).
Da dämpfst Du aber die hohe E Saite oder spielst ein A6Ich sogar nur mit einem
Da dämpfst Du aber die hohe E Saite oder spielst ein A6
Wer braucht die e-Saite? Wir sind E-Rockarristen .