gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Sehr. Und eine dezente Flammung hat er auch.
Dickerer Hals = dickerer Sound !?! Meine Billig-Tele (zwar von Fender, aber Stange) hat ebenfalls einen Knüppel. Der Sound leidet nicht darunter !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr. Und eine dezente Flammung hat er auch.
Ja und ich mag ja auch dicke Hälse. Hab allerdings auf meinen Fenders hier eher nur "medium" und bin das mittlerweile gewöhnt. Wie gesagt ist es die Kombination mit dem Griffbrettlack und den kleinen Bünden, das mir den Hals etwas unkomfortabel macht und ebenfalls wie gesagt, wird das heute und morgen noch ausführlich ausgetestet.Dickerer Hals = dickerer Sound !?!
Immer wieder erstaunlich mit wem Johnny Depp schon so spielen durfte
Als blutiger Anfänger hatte ich da mein erstes Topteil für den Proberaum gekauft (Marshall-100-Watte-Transe)! War ein super netter Kontakt. Auch hier verhält es sich wie bei eBay-Kleinanzeigen: man kann Pech, aber auch ziemliches Glück haben. Menschen sind halt alle verschieden...Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kleinanzeigenbörse Quoka?
Billy Gibbons ist einfach ne verdammt coole Sau.
http://www.livefromdarylshouse.com/currentep.html?ep_id=78
Also meine Erfahrungen mit dem Musicstore sind eigentlich auch zum größten Teil positiv.
Was schief gehen kann immer.
Wer weiß schon, wieviel eMails die am Tag bekommen, wo die Leute feilschen wollen und z.T. völlig unrealistische Preise aufrufen (wobei ich nicht denke, dass du das tust MV )
..oder wie mein toller Trip letztes Jahr, den ich mir hätte klemmen können....könnte mich jetzt noch über die sinnlose Gurkerei ärgern...Eine Schande.... bisher habe ich den Laden immer in Schutz genommen. Merke aber gerade, dass doch so einiges wahr ist, was die Leute immer erzählt haben
Hat jemand von euch schonmal High-Gain Sounds mit gering beigemischtem Clean benutzt? Frage stellt sich, daich hier gerade saß und gemerkt habe, dass sich wegen der geringen Laustärke der akustische Sound meiner Gitarre mit beimengt und das ganze etwas "knalliger" macht. Da werde ich morgen mal den kleinen MG-15 wieder raussuchen und den leise mitlaufen lassen, mal schauen, ob das was wird.
Dickerer Hals = dickerer Sound !?! Meine Billig-Tele (zwar von Fender, aber Stange) hat ebenfalls einen Knüppel. Der Sound leidet nicht darunter !