Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Immer wieder erstaunlich mit wem Johnny Depp schon so spielen durfte:rolleyes:

ODer lieber so :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da mir neulich mein ipod Nano kaputt gegangen ist und die neuen mir von der Größe und vom Preis nicht mehr zusagen, habe ich nach einer Alternative gesucht.

Kriterien waren für mich: kleich und leicht (somit Sport tauglich), min. 8 GB, schickes Design, mit itunes Titeln kompatibel (ID3-Tags), lange Akkulaufzeit und Wiedergabe vom Albumcover.

Der Gewinner ist: Sandisk Sansa Clip Zip+. Wirklich cooles teil. Steht meinem alten ipod in nichts nach und kostet 1/3 davon und kann mit einer Speicherkare erweitert werden :)

Vielleicht hilfts ja mal einem :)

Ich würde das eher so ausdrücken: Mit wem Marilyn Manson schon spielen durfte :D

Das würd ich auch so sagen, Ich mag den DEPP, der kann was ! :rolleyes:

Da bezog ich mich jetzt weniger auf den.

Danke hoss und soccero! Jetzt bricht mein Strat GAS wieder voll durch....... :great:

Ich glaub dieses Jahr kommt eine! So ne Road Worn würd mich ja anmachen..... oder ich versuch mir eine mit nem MJT Body zusammenzustellen (Chev hatte da ne schicke im Bilderthread).

Hatte ja mal noch auf ne Haar spekuliert, weil ich mit meiner Tele so zufrieden bin - aber die neu Kopfplatte geht gaaar nicht irgendwie.

Scheiß Sucht, echt!

Dann kauf dir eben eine von den alten Haar Strats :rolleyes:

Jo, wenn mir mal eine über den Weg läuft und es mit der Knete passt könnt ich schwach werden. Allerdings turnen da schon so Jogis rum, die meinen sie können sich die alte Kopfplatte jetzt vergolden lassen. In den Kleinanzeigen ist z.B. gerade ne 60s für 2k......

Der Hilden hat grad 2 :D

Die andere Kopfplatte sieht aber wirklich seltsam aus.

Ähnelt stark der von FANO

Also der matching Headstock ist für mich zum davonlaufen. Der andere geht, aber wirklich gefallen tut mir die Form nicht...... aber ja auch klar, dass Fender da gemeckert hat.
Glaub die Smitty Gitarren haben jetzt auch ne etwas andere Kopfplattenform meine ich.

Ich find die Kopfplatte garnicht schlecht. Fender ist eben Fender und Haar ist Haar. Die Jungs können jetzt ruhig mal zeigen wer sie sind. Man weiß mittlerweile , was die für Qualität abliefern können. Dann soll man auch ruhig sehen, dass das keine Fender ist. Ich finds gut!!

Ich würde ja gerne mal eine rebelrelic spielen:
http://www.rebelrelic.com/

Die Preise sind angemessen, sieht stark nach Custom Shop Qualität zu besseren Konditionen aus.

Ich glaub dieses Jahr kommt eine! So ne Road Worn würd mich ja anmachen..... oder ich versuch mir eine mit nem MJT Body zusammenzustellen (Chev hatte da ne schicke im Bilderthread).

Scheiß Sucht, echt!

MJT verkauft viele (geile) Bodys über ebay.
Dort sind se dann ne gute Ecke günstiger als in seinem shop.
Schau auch schon ne weile.

Ich sage doch, wir brauchen Detailbilder vom Hals *g*
Bittesehr :)

54neck1.jpg

54neck2.jpg

54neck3.jpg

54neck4.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Was genau ist denn das Problem? Warum ich mit denen nicht warm werde, ist ja, dass mir die Griffbretter immer zu stumpf sind. Vor allem beim benden!
Ja, der neue Lack klebt schon noch etwas. Werde sie heute Abend mit der abgespielten Tele (die ja auch ein lackiertes Ahorngriffbrett hat) vergleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dicker Knüppel ! Nicht ? Kommt mir das so vor oder ist der Hals wirklich dick für eine Strat !

MJT verkauft viele (geile) Bodys über ebay.
Dort sind se dann ne gute Ecke günstiger als in seinem shop.
Schau auch schon ne weile.

Ich habe schon drei davon zu Hause *g*

Danke für die Bilder !

Schade das sie nicht 6105er Bünde hat. Oder ein 9,5 Radius. Das wäre zwar dann nicht 100% vintäääge korrekt, aber voll der Bringer.

Ich würde ja gerne mal eine rebelrelic spielen:
http://www.rebelrelic.com/
Die Preise sind angemessen, sieht stark nach Custom Shop Qualität zu besseren Konditionen aus.

Ich weiß ja nicht, bischen teuer, oder ? Bei 2T sind die ja nur geringfügig teuer als eine CS Strat. Da kann ich doch dann gleich das Original ordern.
Oder mit eine aus Parts (MjT, Allparts etc.) selbst zusammenbauen. Da ist man dann bei knapp 1T Euro ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hast bei ihm direkt bestellt?

Zwei aus Ebay (seinen Auktionen), einer aus Ebay-Kleinanzeigen.
Man muss halt viele Beobachten und abwarten, bis der richtige "Schnapper" dabei ist........und dann zuschlagen *g*

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kleinanzeigenbörse Quoka?

Ich hab da in letzter Zeit mal ein wenig herumgeschaut und die Preise, die dort veranschlagt werden, sind zum Teil verdammt günstig.
Sowas macht natürlich stutzig, da man schnell an Betrüger denkt.

Hi AxlB,

Quoka ist mein Favorit, sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf.

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gaemacht, man bekommt in der Regel
den Preis den man haben will. Vorausgesetzt, man hat etwas Zeit und muß
nicht aus der Not heraus verkaufen.

Gruß

Jörg