Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Les Paul-Spieler wohl nicht, sonst würde die Axcess nicht so ein Schattendasein fristen.Ach stimmt... da war ja was mit dem Halsübergang... weiß nicht... brauch ich sowas![]()
Ich trete dann mal für die "kleinen" Blueser ein!
Verdammt die habens echt drauf!! Geile Sache!
Nie gehört von denen, Google findet auch hauptsächlich das großartige Rockpalast Konzert.
Mir gefällt's!
Wer sind die, warum kennt die niemand?
@pennywize,
wenn Du Aufnahmen machen solltest, könntest Du dann mal ein paar angecrunchte Akkorde über den Hals PU spielen ? Würde mich brennend interessieren..
Ansonsten - Saugeile Gitarre !!!
Bonamassas Kevin Shirley übertreibt es halt in meinen Augen schon wiederhoss, darauf weiß ich auch keine Antwort. Liegt vermutlich daran, dass nicht jede gute Band einen Produzenten und eine Werbung hat wie z.B. ein Bonamassa.
Unglaublich was der Typ hier für ein Feuerwerk abfeuert!
Krass der Typ !!!Das Schlagbrett ist bestimmt eine Sonderanfertigung. Sonst hätte der in einer Woche die Decke durch!
Ich bin total begeistert gerade von dem! Und das passiert nicht so schnell in dem Stil.
Habe vorher noch nie was von dem gehört! Hatte bei dem Videobild erst gedacht, was ist das denn für ein Jesus!
Und dann sowas! Über die Fingernägel brauchen wir gar nicht sprechen, mich ekeln so lange Fingernägel immer tierisch an.
Aber ich kann's verstehen... und wenn jemand die haben darf, dann der Typ da ;oD.
Okay, Danke trotzdemMuss ich mal sehen wen ich nötigen könnte, Recording betreffend bin ich nicht ausgestattet um das adäquat und aussagekräftig zu gestalten.
Vielleicht ist Joey (Lonestar) so freundlich, der spielt die gleich PU Kombi, auch in einer R8.
Na, der fließende Hals/Korpus-Übergang ist doch das was sie ausmacht.![]()
Ich denke schon seit einer Weile an eine Tele oder Les Paul mit einer etwas bequemeren Form.
Im stehen habe ich keine Probleme mit den kantiken Teilen, aber im sitzen ist eine Strat schon deutlich bequemer.
Noch ist Deine nicht lackiert. ich kann Dir auch so eine Bierbauchdülle einbauen.![]()