Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hast du einen Looper zur Verfügung?

Nein danke Burki :D
Diese Tele hat schon mehr als genug durchgemacht^^
..die Bierbauchfräsung macht ja auchetwas den klassischen look kaputt. Das geht nur bei einem komplett modernen Ansatz.

What You want is what You get.

- - - Aktualisiert - - -

Burki: Keine Sig von "KOSHO"? :p

Man, war der Kerl gut! Hatte ich nicht mit gerechnet. Obwohl der erkältet war und die Stimme drohte wegzubrechen.
War ziemlich jazzig mit der Akustik. Nicht immer mein Ding, aber hallo, der hats drauf.
Hab mich nachher noch mit ihm etwas unterhalten und ein Autogramm abgestaubt. Das einzige. Für meine Frau.
War auf jeden Fall wieder ein schöner Abend mit Glühwein und/oder Kakao bis zum Abwinken für lau. Die Stimmung war entsprechend "gelöst".:D

nee leider nicht. Mit Looper wärs natürlich kein Problem, deshalb frag ich ja nach songs für 1 Gitarre :)

Dann würde ich definitiv auf komplexere Sachen setzen, wo eben Rhythmus- und Leadspiel vereint werden. Oftmals sind das dann Künstler oder Bands, die auch keinen zweiten Gitarristen haben. Ich weiß ja nicht wie gut deine Spielfertigkeiten sind, aber an Vorschlägen fallen mir da spontan Dinge von Hendrix oder den Red Hot Chili Peppers ein. Versuch es doch mal mit "Under the Bridge" oder "Little Wing"?

Bin jetz kein Gitarrengott aber ein bisschen was bekomm ich schon hin :D

Ich werd mir die mal anhören. Vielleicht nehm ich auch nen Blues-Rock backing track und mach einfach ne Impro drüber. Wäre das einfachste :D

nein, Austoben wollte ich mich garnicht. Nur ist das mit Maschinen sehr schnell erledigt.
Ich bin so mit Arbeit zu, daß ich nicht mal geschafft habe, die drei Befestigungslöcher zuzudübeln. Ist aber trotzdem kein Problem, nur die Zeit scheint mir davonzulaufen.

:hail: Ich sagte ja, lass dir so viel Zeit wie du willst.

Ich habe ja schließlich noch 2 super Gitarren hier! :)

Um zu den Bierbauchfräsungen zu kommen um die es ursprünglich ging, ich brauche die nicht auf dieser Tele.

image.jpg

Goooodbye Musicstore...

Schöne Gibson-Gitarren zusammen mit Dime15 getestet. Unter anderem die SJ200 Sunburst, sehr schick!

Viel los aber immer wieder gut :)

Du haust schon so früh ab?! Socccero und meine Wenigkeit brauchen meistens immer den vollen Tag: von Ladenöffnung bis Schließung XD

Ja aber wir fahren auch nicht Samstags wenn die Hölle los ist :D
Im März können wir das gerne mal wieder tun.

Übrigens schön zu sehen, das bei euch auch so ein graues, tristes Wetter ist. Ich habe seit Tagen nicht mehr die Sonne gesehn, und hier ist es ja schon um 16:15 dunkel..

Edit:
Wie wäre es mit einem größeren Treffen im Store im März.
Ist ja für einen Gitarristen immer wie ein Erlebnispark ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar da interessiert mich nicht viel und bin ungeduldig :D

ich brauch kleine Läden....

In kleinen Läden fühle ich mich immer so schrecklich beobachtet..

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wusste nicht wohin sonst damit, deswegen hier:

Angeblich wird es ab Januar wieder Klon KTRs geben (Quelle: Loopersparadise). Richtig dran glauben tu ich nicht...

Laut Musik-Produktiv "Voraussichtlich lieferbar ab 03.02.2014"

Preis 319 €

In kleinen Läden fühle ich mich immer so schrecklich beobachtet..
Achsoo und im Store nicht?:D fühl mich da wie ein Affe mit den Becken im Käfig bei den Gläsernen Räumen:D

- - - Aktualisiert - - -

Es tweedschert im Hause Voodoo :rock:
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Anhang anzeigen 313508

Goooodbye Musicstore...

Schöne Gibson-Gitarren zusammen mit Dime15 getestet. Unter anderem die SJ200 Sunburst, sehr schick!

Viel los aber immer wieder gut :)
..dann bist Du ja auf Deine Kosten gekommen :) Was sagst Du denn zur Marshall Auswahl ? Finde da ist die Auswahl an Marshall Amps bei Dir zu Hause wesentlich größer und interessanter :D

Achsoo und im Store nicht?:D fühl mich da wie ein Affe mit den Becken im Käfig bei den Gläsernen Räumen:D

- - - Aktualisiert - - -

Es tweedschert im Hause Voodoo :rock:
Anhang anzeigen 313560

Verdammt noch mal!! Du alter Irrer! :rock:
seeehr schönes Teil! (davon bei nächster Gelegenheit auch bitte ein paar Soundfiles^^)

Übrigens sehe ich die Glaskabinen Positiv. Mehr so wie ein Terrarium. Soll heißen ich bin sicher vor dem Pack dass draußen rumläuft und umgekehrt:D

Finde ich in Berlin immer wieder lustig, wenn man im den Custom Shop Räumen die Glastür zuzieht gucken die Leute zwar aber keiner traut sich mehr rein :rofl:
Als ich letztens mal den 1974x voll ausgefahren hatt, kam jedoch ein Mitarbeiter weil ich zu laut sei.......Spaßbremse.

• Gefällt mir
Als ich letztens mal den 1974x voll ausgefahren hatt, kam jedoch ein Mitarbeiter weil ich zu laut sei.......Spaßbremse.

Da würden dann im Rockland die Mitarbeiter reinkommen und headbangen.:rofl:

• Gefällt mir