Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich muss mich nach längerem auch wieder melden. Und zwar muss ich euch was zeigen.

Die alteingesessenen haben sich um den Neuzugang versammelt:

IMG_0098.jpg (sry für die miese Qualität...)

Machen wir doch ein kleines Rätselspiel draus. Wer mir sagen kann, was sich in dem Koffer verbirgt, kriegt 'nen Kecks... ;)

Gruß
Michi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh sry, ok unklar formuliert. Wer mir sagen kann, was sich in dem Gitarrenkoffer verbirgt, kriegt den Keks. :D

Im schwarzen ist aber tatsächlich mein Effektboard.

Ich muss mich nach längerem auch wieder melden. Und zwar muss ich euch was zeigen.

Die alteingesessenen haben sich um den Neuzugang versammelt:

Anhang anzeigen 313272 (sry für die miese Qualität...)

Machen wir doch ein kleines Rätselspiel draus. Wer mir sagen kann, was sich in dem Koffer verbirgt, kriegt 'nen Kecks... ;)

Gruß
Michi

:rofl:
Da vorne liegt ja ein Gitarrenkoffer!! Ich dacht zuerst es wär ein Teppich^^

Sieht nach Paisley aus. Also eine Paisley Strat oder Tele? :D.. zumindest hätte ich da grad lust drauf bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Im vorderen liegt sicher ´ne abgefahrene Paisley-Strat drin.
Beim hinteren stimme ich hoss uneingeschränkt zu.
Mist, nur zweiter bei der Paisley-Gitarre...

hätte auch an Strat/Tele gedacht ja :great:

Leider nein. Es ist aber der Koffer der tatsächlich bei der Gitarre dabei ist. Also nicht extra gekauft. Das wär' dann für wirklich Fortgeschrittene... :D

Ok, weil´s der SG-Mike ist: eine SG?:D

PS: Abstauben darfst mal wieder ;)

• Gefällt mir
ich dachte, man könnte auch zwei haben...
PRS Modern Eagle

Abstauben wär mal wieder angesagt, ja. Die Epi nehm ich aber auch nicht soo oft her. Bin in letzter Zeit nur wegen Studium nicht so oft zu Hause.

Man kann natürlich auch 2 haben. Aber da wär' dann ein Gibson Formkoffer vielleicht besser.
Es ist keine Modern Eagle...

Ok, du hast mich beim planlosen Raten erwischt:D
Die "Paul´s Guitar hat einen Paisley Koffer...

Vielleicht eine PRS SC 58 oder sowas? Das ist eine Firma mit der ich nicht anfangen kann^^ :ugly:

Wobei mir die hier gefällt:

• Gefällt mir
Und wir haben einen Gewinner. Es ist tatsächlich Paul's Guitar.

IMG_0099.jpg

IMG_0102.jpg

Im Moment is Licht im Zimmer etwas besch...eiden. Schöne Fotos gibt's hier.

Eine der, entschuldigt den Ausdruck, geilsten Gitarren die ich bis jetzt in der Hand hatte. Ist leicht, spielt sich wie Butter und klingt wie ein Traum. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also auch begeistert?
Schon erstaunlich was man noch so aus einer CS Paula rauskitzeln kann, mit ein paar guten Pick ups oder? :D

Danke soccero. ;)
Absolut begeistert!

Ich war ja schon sehr positiv über die Anni. PAFs in der R7 überrascht, die ich ja vorrangig wegen der Optik eingebaut hatte. Die Burstbucker finde ich ja so übel auch nicht, aber die Kombi Vin-A3 und Vin+A3 entsprechen genau dem was ich mir unter definierten Rockbrett vorgestellt habe.

So wie dich meine Frage nach den Häussels angefixt hat, so haben nun deine Beschreibung und das Ergebnis meiner R8 dazu geführt das ich mächtiges GAS auf die 59er in Doublewhite für meine R7 schiebe.

So wie dich meine Frage nach den Häussels angefixt hat, so haben nun deine Beschreibung und das Ergebnis meiner R8 dazu geführt das ich mächtiges GAS auf die 59er in Doublewhite für meine R7 schiebe.

Da redest bei mir gegen eine Wand!
Ich hasse Double Whites.....:igitt:
...^^ aber Geschmäcker sind eben verschieden. Und Kappen kann man ja immer noch drüber stülpen.

Alter Schwede! Mit der hab ich eigentlich gar nicht gerechnet:eek:
Ist ja nicht so, dass sie ein Schnäppchen wäre.
Glückwunsch und viel Spaß (hast du sowieso):great:

• Gefällt mir