Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Viele wissen es ja nicht: Prince ist (abgesehen davon, dass er ein sehr sehr guter Komponist ist und schon für viele geschrieben hat!) ein verdammt guter Gitarrenspieler - verdammt gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das ist sowas von 90er :D.
Der Look, die Gitarre … schlimme Zeiten waren das :D
(aber immerhin waren da die 80er vorbei, denn die möchte man aus Designersicht am liebsten komplett vergessen :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(aber immerhin waren da die 80er vorbei, denn die möchte man aus Designersicht am liebsten komplett vergessen :D)
Jüngeres Video, klassische Tele, großartiger Song, großartige Musiker, Hammersolo mit Mörderabgang

• Gefällt mir
Da jetzt fängst du aber mit dem Posten von Klassikern an, Hoss! \m/

• Gefällt mir
Ich trete dann mal für die "kleinen" Blueser ein!

Verdammt die habens echt drauf!! Geile Sache!

• Gefällt mir
GRRRRRRRR
muss ich wohl noch mal über die Grenze rüber zum schauen.

@Austin
Ich mag seine Musik. Versuche mich ja auch als Multiinstrumentalist :)

• Gefällt mir
Weiß jemand was für ein Fußschalter damals mit dem 2555SL ausgeliefert wurde(1996)? War das einer mit LED oder ohne, also jetzt der original Fußschalter?

Soccceros Videos kann man wenigstens sehen.:whistle:

Soccceros Videos kann man wenigstens sehen.:whistle:
Nie gehört von denen, Google findet auch hauptsächlich das großartige Rockpalast Konzert.
Mir gefällt's!
Wer sind die, warum kennt die niemand?

Aus dem selben Grund warum jeder Justin Bieber kennt.

KEIN MUSIKGESCHMACK auf heutigen Erden.

• Gefällt mir
[video]http://www.google.de/imgres?sa=X&espv=210&es_sm=122&biw= 1600&bih=784&tbm=isch&tbnid=JMPwQR5 lgs1JKM:&imgrefurl=http://videosift.com/video/Steel-Panther-Concert-Boobs-Boobs-and-More-Boobs%3Floadcomm%3D1&docid=7upN3CQA 99Jx5M&imgurl=http://cdn.videosift.com/vidthumb/Steel-Panther-Concert-Boobs-Boobs-and-More-Boobs.jpg%253Fv%253D5&w=267&h=200&e i=btaXUpnbKIHRtQbujICACw&zoom=1&iac t=hc&vpx=116&vpy=173&dur=904&hovh=1 60&hovw=213&tx=167&ty=80&page=1&tbn h=139&tbnw=197&start=0&ndsp=40&ved= 1t:429,r:33,s:0,i:185[/video]

Hust*

Viele wissen es ja nicht: Prince ist (abgesehen davon, dass er ein sehr sehr guter Komponist ist und schon für viele geschrieben hat!) ein verdammt guter Gitarrenspieler - verdammt gut!
Ja, ein absolutes Genie würde ich sagen. Kennt ihr Prince Interactive, dieses Computerspiel? Das hat mich vor jahren total fasziniert. Leider taugt die CDROM inzwischen nichts mehr - und das ganze hat unter Windows auch nie so recht funktioniert, nur auf dem SE/30 und dem Performa 630, zu dem Zeitpunkt auch schon alte Kisten.
Also die 90er hab ich noch miterlebt und die können beim Teufel bleiben. Die Musik der 90er fand ich schon damals als Kind beschissen. Da hab ich mich lieber an den Musikgeschmack meines Vaters gehalten - Grateful Dead, die Byrds und n Haufen Countrymusik. Aber was die 80er betrifft arbeite ich immernoch an meiner Zeitmaschine. Geile Musik die geil produziert ist, schön extravagante Mode, die besten Filme aller Zeiten und jede Frau ist mit lockigen Haaren nach wie vor doppelt so sexy wie sonst. Man möchte zu der entsprechenden Generation sagen - 'hey, ihr wart mal cool, aber jetzt bleibt das alles an uns hängen' :D Ja sogar die Popmusik der 80er ist toll.
An den 90ern war eines gut - Computer waren noch cool.

Oh mann die geilste Live VErsion von ihm die ich je gehört hab allein schon das Solo!!!!!

Die Gitarre sieht ja aus wie ein überdimensionierter Flaschenöffner.:eek: Aber sie funktioniert, trotz das der Hals beim Übergang in den Korpus einen riesen Zacken drin hat :D

Jüngeres Video, klassische Tele, großartiger Song, großartige Musiker, Hammersolo mit Mörderabgang

ich habe das Video schon einmal gesehen.

Aber ProxyTube funktioniert bei mir nicht mehr :nix: keine Ahnung warum :(

Habt ihr nen Tipp wie ich bei meiner Orange Box den Speaker durch den Bespannstoff sehe?
Wollte mein Mikro gestern mal ordentlich positionieren.

Der Stoff ist so dicht, da bringt nicht mal eine Taschenlampe was.

:D Für sowas würde ich einfach die Front abnehmen.
Aber die Orange Boxen sind von hinten bestückt oder? :gruebel: