Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Holla die Waldfee, ich bin wiedermal hier 😄 na, wie geht's euch? Hab' ich was verpasst???

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
WAS zur Hölle - ich wollte Dir gestern noch eine iMail schreiben! Wo hast du gesteckt?! :D:D:D:D:D

Kannste glauben :p haha

ay ay....Sorgen sind natürlich nicht so gut,,,

Kann man glaube ich so nicht zusammenfassen. Bei fast allen hier: ziemlich viel.....

Kannste glauben :p haha

ay ay....Sorgen sind natürlich nicht so gut,,,

Kann man glaube ich so nicht zusammenfassen. Bei fast allen hier: ziemlich viel.....

Joa...neues Auto musste her....bin aber nun endlich happy hehe

Auweia...habt ihr alle wieder mal zu viel Geld übrig gehabt? Gg

Ja das war ja immer das riesige Problem benzüglich deiner GAS-Anfälle.....weiß ich noch.

Keine Ahnung wie das bei den anderen war! Habe auch viel verkauft...mein Equipment hat sich fast vollständig verändert in diesem Jahr.

Ich war ja ca. 4 Wochen nicht ernsthaft im Bord und muss sagen, dass in der Zeit mein GAS sofort auf 0 gegangen ist. Ob da wohl ein Zusammenmhang besteht?:rolleyes:
Aber 0 GAS ist ja auch 0 Spaß, also bin ich froh dass es wieder losgeht.
Aber ich merke immer mehr, wie sich GAS und Soundvorstellungen immer mehr annähern und meine "Einkaufs-Aussetzer" deutlich weniger werden.
Von außen betrachtet wechsel ich Equipment wie Unterwäsche (Ist so ungefähr die Meinung der Kollegen, die Frau hat zum Glück nicht den vollen Überblick:D) aber bei genauerer Betrachtung ist die Richtung sehr deutlich und mein Sound definiert sich immer mehr.

Übrigens hab ich nicht mal im Traum daran gedacht, 4 Wochen Mashup Thread nachzuholen:ugly:

Übrigens 2: Was für mich ja am schwersten ist, ist neue Avatare zu akzeptieren und mich daran zu gewöhnen.
Ich achte immer so sehr drauf, dass ich mich echt gewundert habe warum es noch einen MarshallVoodoo gibt...:weird:

Ja das war ja immer das riesige Problem benzüglich deiner GAS-Anfälle.....weiß ich noch.

Keine Ahnung wie das bei den anderen war! Habe auch viel verkauft...mein Equipment hat sich fast vollständig verändert in diesem Jahr.

Ich war ja ca. 4 Wochen nicht ernsthaft im Bord und muss sagen, dass in der Zeit mein GAS sofort auf 0 gegangen ist. Ob da wohl ein Zusammenmhang besteht?:rolleyes:
Aber 0 GAS ist ja auch 0 Spaß, also bin ich froh dass es wieder losgeht.
Aber ich merke immer mehr, wie sich GAS und Soundvorstellungen immer mehr annähern und meine "Einkaufs-Aussetzer" deutlich weniger werden.
Von außen betrachtet wechsel ich Equipment wie Unterwäsche (Ist so ungefähr die Meinung der Kollegen, die Frau hat zum Glück nicht den vollen Überblick:D) aber bei genauerer Betrachtung ist die Richtung sehr deutlich und mein Sound definiert sich immer mehr.

Übrigens hab ich nicht mal im Traum daran gedacht, 4 Wochen Mashup Thread nachzuholen:ugly:

Übrigens 2: Was für mich ja am schwersten ist, ist neue Avatare zu akzeptieren und mich daran zu gewöhnen.
Ich achte immer so sehr drauf, dass ich mich echt gewundert habe warum es noch einen MarshallVoodoo gibt...:weird:

@MV erzähl...nix mehr Marshall? Gg

@Engl das kenne ich....da hat man kohle, kauft jeden Mist und irgendwann denkt man sich "Wozu oder warum zur Hölle Hab' ich den Mist gekauft?" Und man verkauft wieder alles gg

Ich habe in meiner Abwesenheit sogar eine Nachricht bezüglich meiner Strat bekommen, ob ich sie noch verkaufen will gg

@foo naja das passiert auch wenn man nur 2 Stunden weg ist gg

...bei mir wechselt zwar schon mal der Avatar, dreht sich aber immer um den gleichen Herrn :p

Noch reichlich vorhanden und nehme ich auch mit ins Grab aber ich weiß ja nicht seit wann du hier aufgehört hast zu verfolgen!

Hmm...ich glaube an dem Punkt wo du den kleinen JTM gekauft hast und mit dem JMP geliebäugelt hast gg

Die drei Stunden werden wohl kaum reichen :D
wohl eher bis zum Morgengrauen

:D :D :D

Weil ich das Bild gerade im Flohmarkt sehe, was sind denn das für Pickupkappen?

Die sehen ja aus wie Leibniz Butterkekse! Sind Bare Knuckle Aftermath Pickups!

312984d1383070289-gibson-les-paul-classic-custom-eb-upgrades-rechnung-1-700-vb-plz-65232-2013-10-29-18.52.17.jpg

Nur echt mit 52 Zähnen:D

ja, werden die Bareknuckles sein, die haben auf jeden Fall solche Kappen.

Hab da irgendwas mit "tiger finish" oder so im Kopf. Sieht man hier im Forum auch häufiger mal, ich meine exoslime hat die auf nen paar seiner Gitarren verbaut, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich persönlich kann mit der Optik nicht viel anfangen. Wäre jeder Pickup individuell im Muster, fände ich es vlt. sogar gut, aber da alle Pickups davon gleich ausschauen, wirkts auf mich eher wie "gewollt, aber nicht gekonnt".

Ha, Ha! Sehr schön. :D
Den look muss man wohl mögen - bei so einer schwarzen LP geht es imho sogar!
Cheerio!