Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich kotz' hier gleich im Strahl! Und sowas habe ich mal live gesehen!

Lostprophets-Sänger

einfach nur ekelhaft! Da bekommt der Umstand, dass ich sie vor einigen Jahren im Vorprogramm von Metallica gesehen habe, und die Zuschauer so von denen angenervt waren das sie in ihre leeren Bierbecher gepinkelt und sie auf die Bühne geworfen haben, doch gleich was positives!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Genau den Gig meinte ich auch!

Mal abgesehen von dieser schäbigen Geschichte: die Band war wirklich sch***e

Ich kotz' hier gleich im Strahl! Und sowas habe ich mal live gesehen!

Lostprophets-Sänger

Gehört für mich erschossen oder wenigstens für immer ins Loch!
:bad:

Toll bei der Überleitung kann ich jetzt doch nicht von meinen ersten Erlebnisse mit den Häussels berichten......

...also wechsel mal einer das Thema^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja, ich mag den Innensechsrund beim heimwerken auch viel lieber, aber leider hat sich das System noch nicht im Bereich der Tonabnehmerhöhenverstellschrauben und Trussrodabdeckungschrauben durchgesetzt.. immer dieser Traditionalismus bei den Gitarristen.. zzz
:D:D
alles.......nur keine Schlitzschrauben, das geht garnicht !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfach absolut ekelhaft und krank, der gehört bis an sein Lebensende ins letzte Loch gesteckt :mad:

ja, ich mag den Innensechsrund beim heimwerken auch viel lieber, aber leider hat sich das System noch nicht im Bereich der Tonabnehmerhöhenverstellschrauben und Trussrodabdeckungschrauben durchgesetzt.. immer dieser Traditionalismus bei den Gitarristen.. zzz
:D:D

Mir gings in meinem Beitrag dazu darum, daß dann davon auszugehen ist, daß es sich im Billigheimer/minderer Qualität Pickups handelt.
Ansonsten haben ich es aber noch nie geschaft, die Schlitze bei den Gibsonartigen zu verdengeln.
Klar, das Blöde ist, ich brauche zum Pickupwechsel immer zwei versch. Schraubendreher.

Socccero, berichte Er nun bitte. ;)

Also ich weiß ja jetzt immer noch nicht wieeeee cool Deine Fralinbucker sind.
Ich war doch auf Dein Urteil gespannt, weil ich die nur als Single kenne. Also jetzt aus erster Hand.

Ein Urteil hab ich ja hier und auch im Custom Shop Thread schon kund gegeben, Burki:redface:
Sie sind einfach genial, ich kann sonst nicht so viel dazu sagen, weil sie sozusagen mit der Gitarre verschmolzen sind :)

rock on..: aber ehrlich...geht mal gar nicht :D ;D

Komm hau rein Socccero, war mehr Vorlage als nötig!

Also Du bist zufrieden und die Ausgabe war ok?
Habe doch sonst nichts Greifbares.

Hetz nicht so, ich will die Paula nicht aus der Hand legen :D
008.jpg
Die 1959er klingen eigentlich genau so wie ich es wollte!:D:rock:

Die Mitten sind nicht so krass betont wie bei den Slash und mit weniger spitzen Höhen, sehr schön voll und warm. Top!

Bin erstaunt, wie leicht doch der Wechsel von statten ging, das hätte ich schon deutlich früher machen sollen.
Und der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen angemessen (das was ich bezahlt hzabe sowiso ;))

Die Kappen die ich hab, passen aber irgendwie nicht richtig von den Löchern her^^ :gruebel: ist mir jetzt mal egal, und stört nicht weiter.

Kann leider nicht sagen, ob die Fralins besser oder schlechter sind, da ich noch keine hatte. Aber diu wolltest ja nur das Thema wechseln^^
Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden, esse einen Oblaten Lebkuchen und spiele noch was! :)

:hat:
Socccero Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Na das steigert meine Vorfreude auf mein Häussel WE.
Zum Thema Preis kann ich auch nur sagen, das es in dem Fall absolut Rille war ob Suhr, Duncan oder Häussel.

Eigentlich ch wollte ich ja doch noch heute, aber nun hab ich sie vergessen mitzunehmen. :(

Ich habe mittlerweile wieder den emg 81x in der Brücke. Irgendwie finde ich den da total geil. (Ich spiel mit dickem Plek, da klingt der auch nicht dünn oder so). Aber der 85x am Hals ist mir auf Dauer zu warm, da muss mal der 60x hin...

Na das steigert meine Vorfreude auf mein Häussel WE.
Zum Thema Preis kann ich auch nur sagen, das es in dem Fall absolut Rille war ob Suhr, Duncan oder Häussel.

Das überlebst schon. Hoffe deine Häussels gefallen dir genau so gut. Du hast ja ander, also bin ich da ebenfalls mal gespannt.
ICh hätte mir im Sommer ja fast ein Bonamassa Set aus den USA einfliegen lassen, aber das war am ende doch zu teuer, wäre aber auch die einzigen SDs die mich noch interessiert hätten.
Die Slash sind nicht schlecht, aber mittlerweile einfach nicht mehr das was ich suche. --->Wandern also gleich in den Flohmarkt.

Der war gut!:rofl: Hat mir gefallen und viel Aussagekraft.

Deine Aussage untermauert also auch den allgemeinen Tenno. ;)
Ich bin glücklich, denke, dass holt mich aus dem Paula loch raus^^ ich habe nämlich zur Zeit nur noch mit der Strat gespielt. :D

Wolte da eigentlich auch erst das Bare Knuckle Irish Tour Set für die Strat kaufen, aber Pennywise´s Nachfrage hat mich irgendwie aufhorchen lassen.

Habe eben gesehen, das es bereits 20:00 uhr ist, darum geht der Mesa wieder schlafen...werde also gleich auf den Blackstar umsteigen.

Hetz nicht so, ich will die Paula nicht aus der Hand legen :D
Anhang anzeigen 312872
Die 1959er klingen eigentlich genau so wie ich es wollte!:D:rock:

Die Mitten sind nicht so krass betont wie bei den Slash und mit weniger spitzen Höhen, sehr schön voll und warm. Top!

Bin erstaunt, wie leicht doch der Wechsel von statten ging, das hätte ich schon deutlich früher machen sollen.
Und der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen angemessen (das was ich bezahlt hzabe sowiso ;))

Die Kappen die ich hab, passen aber irgendwie nicht richtig von den Löchern her^^ :gruebel: ist mir jetzt mal egal, und stört nicht weiter.

Kann leider nicht sagen, ob die Fralins besser oder schlechter sind, da ich noch keine hatte. Aber diu wolltest ja nur das Thema wechseln^^
Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden, esse einen Oblaten Lebkuchen und spiele noch was! :)

:hat:
Socccero Ende.

:weep:...die schönen Zebras....:weep:

• Gefällt mir