Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Für alle Benutzer meiner Gear Page und der Historic Les Paul Database (in meiner Signatur):

Heute war ein großes Update der Systemsoftware des Servers, die Downtime hat daher etwas länger gedauert. Die Site wurde jetzt noch sicherer.

Danke für die Geduld! Falls Probleme auftreten, kontaktiert mich bitte.

@die3
danke ich weiß, meine Frage bezog sich aber auf das von milamber geposteten Bild.

Meine Kappen PUs weichen den Zebras, welche der freundliche UPS-Mann heute vorbeibrachte. :)

Zebrazeit im Büro. ;)
shice iPhonefotohochlademist

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Geiler Song! :D
Eine der wenigen, wenn nicht einzige Band die mir im Alter besser gefällt^^ die sind einfach in die Bärte reingewachsen ;) und Billy ist heute cooler und zappelt weniger rum.

Bei Rockinger im Katalog stehen die genauen Maße, die verbaut sind.
Welche Maße, die der Kappen, oder die der Humbucker (mit den jeweiligen Maßen, die benötigt werden) ?

Die Maße (Abstand Popepieces) der Kappen und der Rockinger PUs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab grad Tickets für Blackberry Smoke (in Köln) geordert!
Preise wie früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren! 15,95!!! :)
4 Deutschland Termine.

10.3.14 Hamburg / Rock Café
11.3.14 Berlin / White Trash
12.3.14 Köln / Blue Shell
13.3.14 München / Strom

http://www.blackberrysmoke.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So der Weihnachtsmann war früh dieses Jahr^^
Habe zwar ein Vorlesung verpasst nur um die Abholen zu können aber was tut man nicht alles für sein Hooby ;)
Hoffentlich hab ich nachher Zeit zum einbauen. Habe mein Pickupkappen, die ich hier rumfliegen hatte noch leicht geaged. Fand die nämlich bisher einfach so neu, die packe ich dann direkt mit drauf:)002.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
....auf die schönen Zebras sollen Kappen drauf...? :eek: hoffentlich nicht !!! Ich glaube hier ist gerade das Häussel Fieber ausgebrochen :D Viel Spaß damit, bin gespannt, ob sie Dir gefallen und was Du zu berichten hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja Kappen kommen drauf. Habe mich an Zebras irgendwie satt gesehn. Sind ja seit Ewigkeiten in der Paula.
Werde auch wieder die schwarzen Plastkparts auskramen. :)

Hab grad Tickets für Blackberry Smoke (in Köln) geordert!
Preise wie früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren! 15,95!!! :)
Gratuliere!!! Meine Liebings-Neue-Südstaatenband

Cool Metallica live schon Hammer.

Evtl. Gibts dann nächstes Jahr endlich mal wieder n Festival:rock:

Postet dann auch bitte fleißig Eindrücke von euren Häussels.
Hat jemand zufällig die 1959er PU s?

Gratuliere!!! Meine Liebings-Neue-Südstaatenband

Meine auch!
Wir waren schon mitten in der Planung nach Glasgow oder London zu fliegen als dann doch noch die Deutschland Termine dazu kamen.

Hach, da fällt mir auf, die Polschrauben gehen bei mir nicht durch die Grundplatte, hatte ich bis dato noch nicht gesehen. :eek:
Ich denke das ich meine zum WE das erste mal hören werde. Leider viel zulange am Arbeiten und auf Nachtlöten habe ich im Moment
keine rechte Lust.

Naja, die laufen dir ja nicht weg und wenn du eh keine Zeit hast sie zu spielen ist´s wohl auch egal! ... Aaaber bist du denn gar nicht neugierig?

Naja, die laufen dir ja nicht weg und wenn du eh keine Zeit hast sie zu spielen ist´s wohl auch egal! ... Aaaber bist du denn gar nicht neugierig?

Klar bin ich neugierig, aber wirklich hören :D kann ich sie nachts auch nicht, da ich ja nicht der einzigste im Haus bin. :rolleyes:
Von daher erfreu ich mich an der Vorfreude und schau mir sie hier nebenbei am Schreibtisch an :gruebel: und spekuliere ob es sich gelohnt hat, oder nicht.
Das ist aber nur ein bisschen kränk :rofl:

Entweder kann man mir Samstag das Grinsen aus dem Gesicht schlagen oder nicht. Da bin ich mal gespannt!